eure hobbys und alles...^^

SternburgExportFlaschenbier
Verfügbare Informationen zu "eure hobbys und alles...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - coyote - souleater - hijacker
  • Forum: SternburgExportFlaschenbier
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure hobbys und alles...^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure hobbys und alles...^^"

    Re: eure hobbys und alles...^^

    Anonymous - 06.02.2006, 21:53

    eure hobbys und alles...^^
    naja da ich ja nochkeine 16 bin :( :( :( :( darf ich ja nochnit in die kneipe wo das vllt besser hingepasst hätt... aber naja... also ihr habt richtig gelesn^^ was sind eure hobbys und so ... was spielt ihr noch für spiele ausser ogame ... was macht ihr fürn sport ausser bierflaschn lehren ... naja und was hört ihr für musik... also alle ma dadrauf antwortn^^

    also ich spiel noch css, d2, wc3, wc3tft, gw, schlacht um mittelerde(selten), tja das wars^^

    sport inliner fahren joa und das was für die ally pflicht is^^

    musik hör ich im mom (betont) coldplay oder richard ashcroft... versuch gerad musik von Depeche Mode zu bekomm^^

    naja und sonst halt noch freunde treffen lan... joa was man halt mit 15 so macht^^



    Re: eure hobbys und alles...^^

    coyote - 06.02.2006, 22:09

    Meine spannenden Hobbys und andere körperliche Ertüchtigung!
    Ja also, wie man vllt mitbekommen hat ich bin eienr der gerne mal so nen bissle^^, aber nur nen bissle party macht so in der letzt Zeit eigentlich jeden zweiten Tag, und da wird natürlich auch imemr ordentlich gebechert. Das heißt aber net das man ohne alk kein spass haben kann, aber Geld fü ne geile Karre hab ick net, also muss der Suff herhalten.

    Naja dann macht man ja noch öfters nette Bekanntschaften mit dem anderen Geschlech^^, auch bekannt als Fickschlampen, Bitches, Nutten, Hoe's, Chicks, Bunnys, geile Ollen und dibverse andere Bezeichnungen. Naja also wenn ich gerad kein alk trinke, oder mit der karre rumcruise, oder bei na freundin bin, dann mache ich ogame, ja und sonst ehm...

    naja, nen bissle Fitness training eben, weil zum joggen oder Fahrrad fahren bzw. fussball ist mir es noch zu kalt;-)

    achso und in dem restlichen teil meiner zeit penne ick!!!

    Ohh ups hab ja ganz die Kumpels vergessen, naja die sind meistens beim saufen und Party machen dabei^^

    ehm hab ich noch was vergessen????

    hmm stimmt ja ich studiere ja, sonst wäre das ja net so möglich^^

    edit:
    ups ganz vergessen bei meinen unalkoholisierten zustand...

    ich höre System of a Down, Nirvana, Rammstein, Beatsteaks, Coldplay, Daft Punk, Punp, Ska, und noch nen bissle andere kacke

    zocken tue ick, wenn überhaupt gw oder cod2



    Re: eure hobbys und alles...^^

    souleater - 06.02.2006, 22:22


    Freizeit: Saufen, Party (=saufen), Ogame (auch besoffen), Kotzen vom Saufen.
    Nichtfreizeit: Schule, saufen, rumgammeln.
    Andere Spiele: Diablo2 LoD
    Musik: Metal (kein Nu), Diverses aus dem Gothicbereich, Bierflaschenblasmusik.
    Sport: Bierflaschen öffnen, Flaschenöffnerheben.



    Re: eure hobbys und alles...^^

    hijacker - 06.02.2006, 22:52


    Zitat: naja, nen bissle Fitness training eben, weil zum joggen oder Fahrrad fahren bzw. fussball ist mir es noch zu kalt;-)


    Das will ich mal sehen coyote, aber wahrscheilich wird es eh nur Handgelenkstrainig sein. Mall die Linke mal die Rechte Hand.



    Re: eure hobbys und alles...^^

    souleater - 06.02.2006, 23:03


    hijacker hat folgendes geschrieben: Zitat: naja, nen bissle Fitness training eben, weil zum joggen oder Fahrrad fahren bzw. fussball ist mir es noch zu kalt;-)


    Das will ich mal sehen coyote, aber wahrscheilich wird es eh nur Handgelenkstrainig sein. Mall die Linke mal die Rechte Hand.
    Wenn du nichts zum Thema hast, sei ruhig.



    Re: eure hobbys und alles...^^

    coyote - 06.02.2006, 23:25


    hijacker hat folgendes geschrieben: Zitat: naja, nen bissle Fitness training eben, weil zum joggen oder Fahrrad fahren bzw. fussball ist mir es noch zu kalt;-)


    Das will ich mal sehen coyote, aber wahrscheilich wird es eh nur Handgelenkstrainig sein. Mall die Linke mal die Rechte Hand.

    ja alter sei bloß ruhig man zeig du mir erst mal ne alte mit der de irgendwas hattest, also es zählt auch wenn sie dich nur willig naguckt hat, aber ich glaub daas würde noch nich mal eine machen, die die übelste bratze is, also ich galub da musst du mal ganz ruhig sein du Krüppel^^

    kleine statistik um dis zu veranschaulichen

    robert:
    computer 60%
    essen10%
    schlafen25%
    evtl was mit kumpels machen 5%

    jeder andere hat da wenigsten irgendwas mit nen paar ollen laufen aber ich glaub deine elternhaben wohl mit ihrer vermuttung recht;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SternburgExportFlaschenbier

    10 solar weniger - gepostet von hijacker am Montag 21.08.2006
    Fleetstatus 10.09.06 - gepostet von coyote am Sonntag 10.09.2006
    tja abgefangen. - gepostet von hijacker am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eure hobbys und alles...^^"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)