Wahl des besten Spielers 07/08

Fcnkicker Forum
Verfügbare Informationen zu "Wahl des besten Spielers 07/08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steve-o - viki 14 - marvin - pahlemann
  • Forum: Fcnkicker Forum
  • Forenbeschreibung: Du kannst keine Beiträge lesen? Meld dich an!! Klicke dazu auf ''Registrieren''
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl des besten Spielers 07/08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl des besten Spielers 07/08"

    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    steve-o - 11.05.2008, 14:56

    Wahl des besten Spielers 07/08

    ich finde dass die wahlen im forum abgestimmt werden sollen und nicht auf der website und das jeder nur einmal sich oder andere wählen darf
    weil bei viktor is es ein bisschen sehr übertrieben!!!!!!!ohne flax



    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    viki 14 - 11.05.2008, 16:36


    jo ich habe wirklich einbishen übertrieben (Verwandte) im forum wäre es besser oder du entscheidest das thomas



    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    marvin - 11.05.2008, 21:26


    verwandte :shock: :oops:



    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    pahlemann - 11.05.2008, 23:36


    ja das sollten wir so machen, es ist ja eigentlich auch kein wettbewerb, wer die meisten leute animieren kann für sich abzustimmen.... sondern soll ja den Spieler herauskristallisieren, den die mannschaft für den besten in den eigenen reihen hält. Für sich selber abstimmen sollte man da dann aber auch nicht. es sei denn man hält sich selbst wirklich für den besten spieler....
    die stimmen der nicht angemeldeten spieler werde ich dann einholen und anonym bekannt geben



    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    pahlemann - 11.05.2008, 23:37


    p.s.: der thread "Probleme" ist eigentlich für technische Probleme mit diesem Forum....



    Re: Wahl des besten Spielers 07/08

    steve-o - 12.05.2008, 10:45


    ja sauber
    dann is es auch fair



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fcnkicker Forum

    Mannschafts fahrt - gepostet von marvin am Sonntag 15.04.2007
    FERIEN - gepostet von marvin am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl des besten Spielers 07/08"

    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Here I am - _CROgirl_ (Mittwoch 18.10.2006)
    The money money cartoon - HERE !! - welshabbalover (Montag 20.11.2006)
    If you`d like to join tell us here.. ! - MouZ (Mittwoch 02.08.2006)
    VALISHIA IS NOT HERE!WHY?? - valishia (Donnerstag 19.04.2007)
    *~arcana is here~* - arcana (Samstag 23.09.2006)
    Jay Fans here? - Mikel-Babe (Dienstag 01.08.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)