Spaziergang an der Knock

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang an der Knock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexandra
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang an der Knock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang an der Knock"

    Re: Spaziergang an der Knock

    Alexandra - 03.01.2008, 20:44

    Spaziergang an der Knock
    Hui da haben wir uns aber nen Wetter ausgesucht um an der Nordsee spazieren zu gehen heute :n174:
    Das war sooooo kalt das man beim Fotografieren nur ungern die Handschuhe ausgezogen hat.

    Claudia, ihre Kids und die Drei Hunde waren dabei und ich mit meinen Zwei Wauzis.

    Bilder habe ich noch nihct runtergeladen von der Kamera da ich heute noch mit meinem Mann das Aquarium komplett gereinigt habe....wir hatten ne Schneckenplage :n27:
    Dabei sind ganze drei Stunden bei vergangen! Der gesamte Kies wurde erneuert und die Pflanzen auch. Nun haben wir noch beim Kieskauf zwei Prachtschmerlen dazu gekauft...die fressen auch Schnecken falls wir noch welche haben :mrgreen:

    Liebe Claudia die Bilder kommen also noch....auch wenn es nicht viele sind.


    War echt schön auch wenn es kalt war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de

    Kieskuhle bei Frost - gepostet von Alexandra am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang an der Knock"

    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Knock die 2. - morgania (Dienstag 05.02.2008)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    August Spaziergang - smile@me (Mittwoch 09.08.2006)
    Hinweis: Sonntags-Spaziergang am 11.02.2007 - Chiffre 1193 (Freitag 09.02.2007)
    Die sinnlose aber nie endende Geschichte Version 2 - Sheogorath (Donnerstag 31.07.2008)
    Danke für den Spaziergang durch Singapur! - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    der Spaziergang(Champion) - Anonymous (Montag 26.12.2005)