Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?

...::Die Zechpreller::...
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klen - Helena - darinaleinchen
  • Forum: ...::Die Zechpreller::...
  • Forenbeschreibung: ~*Die Gilde der Zechpreller aus Ankh- Morpork*~ (LOGD)
  • aus dem Unterforum: Quatsch & Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?"

    Re: Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?

    klen - 10.02.2006, 21:14

    Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?
    Das finde ich, ist eine gute Frage. Jedenfalls hab ich sie mir ein paar Mal gestellt,
    während ich mit Sabriel (die ein paar wenige vielleicht von der alten Scheibe kennen)
    einen trinken war. "Sehen die echt so toll aus wenn se was trinken?"

    Daraufhin hab ich mich dann mal auf die Suche nach Bildern gemacht, bei denen ich ganz
    klar was getrunken habe, und gefunden hab ich dann auch eins.. Wo ich mit einem Freund
    in der Uni-Kneipe hocke, mir derbsten Metal gebe und den Grasduft von dem Typ hinter
    mir versuche nicht weiter zu beachten. Ausserdem habe ich einen Sonnenbrand auf der
    Nase.


    V. l. n. r.: "Klen", "Panzerchrist" (im Rahmen des PBG Treffens Mainz)



    Re: Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?

    Helena - 11.02.2006, 20:01


    sah sabriel beim trinken so schlimm aus oder warum hast du dich das immer gefragt? *g*
    find das mit den bildern ne lustige idee aber muss mal drüber nachdenken, ob ich euch das hier echt antun will :wink:



    Re: Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?

    Helena - 12.02.2006, 12:18


    hab mal extra für klen meine fotosammlung der zechpreller rausgekramt ^^

    http://www.betrunkene-dekorieren.de/



    Re: Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?

    darinaleinchen - 12.02.2006, 14:43


    ha, zum glück ist bis jetzt noch niemand bei mir auf die idee gekommen sowas mit mir anzustellen...^^
    obwohl ich sowas schon öfters gemacht habe.... auch wenn ich nicht erheitert war ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::Die Zechpreller::...

    Änderung bei Gildenwaffen/Rüstungen - gepostet von klen am Donnerstag 06.04.2006
    Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus? - gepostet von klen am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht eigentlich ein Zechpreller im richtigen Leben aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)