kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

...::Die Zechpreller::...
Verfügbare Informationen zu "kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - darinaleinchen
  • Forum: ...::Die Zechpreller::...
  • Forenbeschreibung: ~*Die Gilde der Zechpreller aus Ankh- Morpork*~ (LOGD)
  • aus dem Unterforum: Der Gildenrat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung"

    Re: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

    Anonymous - 31.01.2006, 01:56

    kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung
    im suff gekommt man immer die besten ideen...also wenn ihr denkt ihr nen richtigen kreacher gefunden zu habten (keine angst, auch sachen die ihr nicht als "hracher" empfindet werden hier gehört) so schreibt sie hier hin, am besten gleich als neues thema :D



    Re: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

    darinaleinchen - 03.02.2006, 02:06


    *kawuuuummm*

    also, ich hatte das Thema eigentlich schonmal im Forum der alten Scheibe angesprochen: Wappen

    Der Vorschlag wurde eigentlich ganz gut angenommen aber irgendwie doch fallen gelassen... Na ja, du könntest das Thema ja vielleicht mal anschneiden, da viele Gilden Wappen haben, die sie nur in Foren oder Signaturen präsentieren können....



    Re: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

    Anonymous - 05.02.2006, 16:02


    du meinst sozusagen, das wie bei häusern, die gilden bilder ablegen können, die dann im gildenviertel angezeigt werden, oder wie?



    Re: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

    Anonymous - 05.02.2006, 16:09


    auch hier, war ich es ohne eingeloggt zu sein *g*



    Re: kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung

    darinaleinchen - 05.02.2006, 23:48


    also nee, hansi, dich hätt ich ja jez gar nicht erkannt ^^

    jupp, so mein ich das... halt, dass da wappen bei den gildeninfos für außenstehende und vlt. im aufenhaltsraum....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::Die Zechpreller::...

    Hier mach was für euch!!! - gepostet von Ben am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein wirklicher titel, eher mehr eine ankündigung"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)