ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

Hüter der Meere
Verfügbare Informationen zu "ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: triplEYEd - spectre - Owtcharka
  • Forum: Hüter der Meere
  • Forenbeschreibung: Unser Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Außenpolitik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI"

    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    triplEYEd - 09.02.2006, 17:06

    ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI
    hi ho, leute....

    na ähnlich wie bei uns auch... scheint ja euer forum nicht so wirklich anzulaufen... ist auch einer der gründe warum ich mich jetzt bei euch mal melde.... wie siehts bei euch den mit dem siedeln aus? ich weiß jeder ist derzeit in einer phase in der jeder ressourcen bunkert wie blöde... aber mal ne frage an euch... hab gesehen ihr seid sehr geballt im ozean 60 vertreten... deswegen wollte ich einfach mal von euch wissen wie es bei euch mit einer NAP oder einer Partnerschaft mit NKVI ausschaut?

    viele grüße

    der *tr!pl3' :mrgreen:
    falls ihr mich mal per ICQ anschreiben wolltet [UIN: 150533481]



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    spectre - 09.02.2006, 18:26


    von mir aus gerne. aber ich hab hier nix zu melden in der allianz



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    triplEYEd - 09.02.2006, 19:02


    schon mal auf jeden fall eine coole sache dass überhaupt sich jemand so schnell zu meinem post meldet... zeigt ja auch dass die leute aktiv sind... bin derzeit von meinen leuten etwas enttäuscht.. da sie bei uns garnichts in forum posten.... *THUMBS UP*

    wie lange dauerts bei dir noch mit dem siedeln wenn man fragen darf?
    ich bin echt am hamstern was das zeug hält muss dringendst mal das siedeln anfangen ;)



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    Owtcharka - 09.02.2006, 20:30


    Hallo,

    Danke erstmal für die Anfrage. Wir werden über ein NAP kurzfristig intern beraten, aber ich denke dem dürfte nichts im Wege stehen. Ich werde dir per IGM so schnell wie möglich Bescheid geben. Ob auf Dauer dann noch mehr daraus wird kann man dann immer noch besprechen. Ich würde es sicher begrüßen. :)


    Gruß Owtcharka



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    triplEYEd - 09.02.2006, 21:00


    coole sache! na dann warte ich mal eure interne besprechung ab und dann schauen wir mal weiter ;)

    wäre auf jeden fall mal ne coole sache wenn man dann zusammen gegen die anderen freibeuter vorgehen könnte.... ^^

    viel spass noch am spielen!

    *tr!pl3' aka triplEYEd



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    Owtcharka - 09.02.2006, 23:20


    So dann wäre das beschlossen. :)
    Auf gute Zusammenarbeit.


    Gruß Owtcharka



    Re: ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI

    triplEYEd - 09.02.2006, 23:50


    auf eine gute zusammenarbeit... würd mich mal freuen wenn sich auch mal ein paar von euch mal bei uns auf dem TS² blicken lassen würden... ihr scheint mir ein netter haufen zu sein...

    naja lass mal ein paar daten da....

    TEAMSPEAK² .... 85.214.16.18:8767 [Link ---> H I E R]
    ICQ .... 150533481
    MSN .... tripleyed@hotmail.de

    meldet euch mal, würd mich freuen!

    tr!pl3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüter der Meere

    Biete Stein!! - gepostet von Bk2006 am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ANFRAGE AUF NAP mit den NKVI"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)