Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

ACHTUNG !!!
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi_blau - MrZweig - User
  • Forum: ACHTUNG !!!
  • Forenbeschreibung: Es gibt ein neues Forum! Die URL findet ihr auf der Fachschaftsseite!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen"

    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    hagi_blau - 22.02.2006, 11:53

    Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen
    Wäre schön wenn wir hier mal neue Infos zum neuen Semester sammeln könnten. z.B. Irgendwelche Anmeldungen zu irgendwelchen Fächern oder Exkursionen.



    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    MrZweig - 22.02.2006, 20:17


    Geologisches Proseminar
    ...
    ...
    AGWs zumindest...



    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    User - 13.03.2006, 11:29


    Wann kann man sich für Fotogeologie anmelden? Im Campus Office steht einfach nur "zum Anmeldeverfahren" und wenn man darauf klickt kommt "Offlineverfahren".

    Wann & wo ist das dann?


    Ist das etwa schon alles, wozu man sich (als Georessourcler) überhaupt anmelden muss?



    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    hagi_blau - 13.03.2006, 13:40


    Das heißt wahrscheinlich daß man sich direkt bei Lehrstuhl dafür anmelden muß. Wenn jemand mal da ist dann könnte diese Person ja mal am schwarzen Brett nachschauen und das dann hier posten.



    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    User - 13.03.2006, 14:44


    Weiß einer, was es mit "Geologische Exkursionen" auf sich hat, wofür man sich bis zum 10.03. anmelden musste?



    Re: Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen

    MrZweig - 13.03.2006, 16:42


    Also als ich ("---am Neunten um zehn---genau---")
    Am 09.03. nach der Georisikenklausur, welche übrigens total übel war, weil jeder Dozent total viel Stoff gebracht hat,...naja egal, im Sekretariat war, da wurde gesagt es gebe noch keine für Erstsemester interessanten Exkursionsnmeldungen...
    Ob es da jetzt welche gibt, die z.B. über nen anderen Lehrstuhl laufen, das weiß ich leider auch nicht.

    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACHTUNG !!!

    Exkursion am 27.05.06 mit Prof. Walter und Senioren - gepostet von Ben am Freitag 26.05.2006
    2. Semester: Scientific Reading And Writing - gepostet von hagi_blau am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungen für das 2. Semester - nichts verpassen"

    Semester-Abschlussfeier der 7.c - Franzi Bim Bim (Dienstag 14.02.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    1. Schultag 5. Semester - Elke (Freitag 11.08.2006)
    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Nichts für Schreckhafte! - Blauer-Chalcedon (Sonntag 30.07.2006)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)