Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

Orden der schwarzen Kralle
Verfügbare Informationen zu "Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icelord - Thunderbeast - Reisswolf/Wölfe(NRW) - Lord Lupus
  • Forum: Orden der schwarzen Kralle
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht"

    Re: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

    icelord - 12.02.2006, 02:18

    Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht
    okay es gibt ja viele anfragen von clans die mit uns fusionieren wollen aber die meisten sind nur zum lachen...
    so nicht dieser hier!
    [=BN=] der beste werwolfclan den es gibt will uns zu sich holen!
    ich persönlich bin dieser idee eher abgeneigt da der orden hier auf server10 gut läuft aber eure meinung zählt auch!
    zu beachten ist das wahrscheinlich nicht alle übernommen werden!halt nur jene die ihre kriterien erfüllen (noch ein grund für nen nein) und admin kann ich auch hier sein aber ich will ja eure meinung hören!



    Re: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

    Thunderbeast - 12.02.2006, 04:47


    Bevor man fusioniert nach diplomatischer Regel solltes erstmal ein Bündnis geben. Ich bin erst mal dagegen, wir können uns auch hoch arbeiten dauert zwar länger. Und außerdem wären das unfair gegenüber den unteren Lv's wenn
    die nicht übernommen werden, da sie dann schutzlos wären. Ich hoffe Icelord das es in deinen Sinne ist. :)
    Gruss Beast



    Re: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

    Reisswolf/Wölfe(NRW) - 12.02.2006, 13:49


    Hallo alle zusammen, nun Reisswolfmann und ich haben darüber gesprochen und sind auch der meinung,das wir es lassen sollten.

    Wir möchten es auch nur mit diesem Clan nach oben schaffen,und es ist ebenso nicht den anderen gegenüber fair wenn sie dann alleine zurück bleibe.

    Gruss Reisswolf und Reisswolfmann



    Re: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

    Lord Lupus - 20.02.2006, 20:23


    Meine Meinung!!! Warum??? Es wäre echt unfair und ausserdem gehöre
    ich zu den unteren lvls!!! :oops:



    Re: Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht

    icelord - 22.02.2006, 00:51


    da alle wohl so denken hab ich das angebot zurück gewiesen und freundlich nach einen bündniss gefragt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der schwarzen Kralle

    Der Krieg ist aus - gepostet von Igor the Artic am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion [=BN=] Berlin Natures, Kämpfer der Nacht"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)