Mein Alltag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franziska
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Franziskas Alltagsberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Alltag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Alltag"

    Re: Mein Alltag

    Franziska - 24.01.2006, 14:03

    Mein Alltag
    Heute Früh war das erste was ich hörte ein lautes Schnurren Mizi stand auf meinem Bauch und schaute mich liebevoll an dann maute sie -sie wollte ihr Fressen haben.Ich zog mir die Bettdecke über den Kopf.Ich war mir meinem Pflichten bewusst und wusste das Mizi nichts dafür kann das ich ein langschläfrer bin also stand ich auf ging in die Küche und gab Mizi ihr wohlverdientes Nassfutter ich machte mich wärenddessen auf den weg zur Dusche ich duschte mich schnell, frühstückte im eiltempo und flitzte zum Stall wo White Dream auch schon auf mich wartete ich holte den Putzkoffer putzte sie dann gründlich und führte sie auf den Platz ich stellte schnell ein kleines Kavaletti hin(wollte mit ihr mal Springen)und srieg auf.Ich wärmte sie auf machte ein paar Dressur-übungen und sprang...nein flog über das Kavaletti das machte ich ein- zwei mal und dann reichte es ich ritt sie noch trocken und führte sie zum Stall. Ich sattelte sie ab gab ihr ein leckerli und führt sie auf ihre Koppel sie machte freudenssprünge und dann verschwand sie am anderen Ende der Koppel *tschüss*hatte ich ihr hinterher gerufen.
    Ich ging wieder ins Haus um den bericht zu schreiben. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Alltag"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Alltag bei OD - Lord of the Universe (Dienstag 24.01.2006)
    Zitate*Alltag* - zukunftsengel (Freitag 03.11.2006)
    Normaler Alltag - lisa123 (Mittwoch 25.10.2006)
    WoW im Alltag! (Achtung etwas länger und LACHKRAMPFGEFAHR!) - Invisitor (Montag 03.12.2007)
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - Stefan (Mittwoch 20.09.2006)