Neues rpg

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Neues rpg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Xoi - Goldfeder - Lowen - Jones - Schattenreiter
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues rpg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues rpg"

    Re: Neues rpg

    Arya - 02.01.2008, 23:15

    Neues rpg
    wie wäre es mit einem neuen rpg?? denn cih blick in dem alten rpg nix mehr und wir haben viele neue user die dort auch nix verstehen!
    also schreibt hier eure vorschläge hin^^



    Re: Neues rpg

    Xoi - 03.01.2008, 22:08


    ich bin dagegen...im alten gibt es ncoh nciht soooo viel des kann man lesen..sry vllt ist des mies von mir aber da kann doch noch jeder einsteigen eigentlich...naja aber ich mach auch bei nem neuen mit!!



    Re: Neues rpg

    Arya - 03.01.2008, 23:14


    naja ich weiß noch net vllt bleibt auch des alte^^



    Re: Neues rpg

    Goldfeder - 04.01.2008, 12:41


    Xoi hat folgendes geschrieben: ich bin dagegen...im alten gibt es ncoh nciht soooo viel des kann man lesen..sry vllt ist des mies von mir aber da kann doch noch jeder einsteigen eigentlich...naja aber ich mach auch bei nem neuen mit!!

    Xoi hat ja eigentlich recht

    es ist ja nur das problem das nur ca. 4 leute weiter geschrieben haben.
    die "Lieben" drehen sich ganze zeit im kreis weill sich dort niemand mehr meldet
    und die "Bösen" kommen gerade auf einander zu , aber gegen wenn sollen die denn bitte kämpfen, wenn sie keinen Gegner haben ??!

    aber ich wäre auch einverstanden wenn wir ein neues machen (aber dann bitte nicht so lange diskutieren :wink: )



    Re: Neues rpg

    Lowen - 04.01.2008, 15:23


    Mir ist es eigentlich auch mehr oder weniger egal ob wir das alte fortführen oder neu anfangen... (hab ja erst damit angefangen)



    Re: Neues rpg

    Xoi - 04.01.2008, 16:08


    jo ok wir können auch en neues machen...ganz wie ihr wollt....ich mach egal bei was mit!!!



    Re: Neues rpg

    Jones - 04.01.2008, 19:02


    also ich finde auch das man das alte ncht einfach so wegwerfen sollte. um das zum laufen zu bringen hat es sehr lange gedauert und jetzt wieder ein neues?? das halte ich nicht durch......aber man könnte, könnte, ein zweites dazu nehmen. die alten schreiben im alten rpg weiter und wer will macht im neuen mit.



    Re: Neues rpg

    Arya - 04.01.2008, 19:40


    okay dann ist es entschieden das alte bleibt^^ es gibt kein neues



    Re: Neues rpg

    Schattenreiter - 04.01.2008, 21:00


    Darf man etwa nicht einfach ein Neues erstellen :cry:



    Re: Neues rpg

    Arya - 04.01.2008, 22:31


    hmm können wir auch ein 2 neben her mal schaue was die anderen dazu sagen^^



    Re: Neues rpg

    Goldfeder - 04.01.2008, 22:37


    ja wäre inordnung,
    man kann ja in beiden mit spielen?!
    :wink:

    hauptsache es wir nicht schon wieder so vernachlässigt wie das andere und indem sollte auch mal weiter geschrieben werden , Neuankömlinger sind immer willkommen und so schwer ist es nun auch nicht wieder zu verstehen , istja nichts großartiges pasiert :wink:



    Re: Neues rpg

    Arya - 04.01.2008, 22:42


    ja schattenreiter du kannst auch dazu stoßen im anderen rpg^^



    Re: Neues rpg

    Schattenreiter - 05.01.2008, 16:35


    Schade den ich woltte ein RPG auf machen, über Narnia ein Neues halt wil im Eri-Forum da braucht man garnicht fragen eifach austellen
    :cry: :( :( :( :cry:



    Re: Neues rpg

    Arya - 05.01.2008, 20:46


    ja mach ruhig^^ von mir aus könnt ihr einfach neue rpgs starten! wer mitmachen will klingt sich einfach ein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever



    Ähnliche Beiträge wie "Neues rpg"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)