Neue Liga-Homepage

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu "Neue Liga-Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R-S-F - playstation king - Quick-Nick - Bastiii - schumi91 - smallhero
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Forum-News und Vorschläge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Liga-Homepage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Liga-Homepage"

    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 02.01.2008, 08:20

    Neue Liga-Homepage
    So ich wollte mal fragen ob ich eine neue homepage für die liga machen soll, die hp würde ich immer auf den aktuellsten stand halten und mit infos ausstatten.



    Re: Neue Liga-Homepage

    playstation king - 02.01.2008, 13:53


    gute idee........wenn die liga noch bestehen bleibt lohnt sich das



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 02.01.2008, 15:37


    playstation king hat folgendes geschrieben:gute idee........wenn die liga nch bestehen bleibt lohn ich dasnaja in China fuhren ja mal wieder 10 Leute



    Re: Neue Liga-Homepage

    Quick-Nick - 02.01.2008, 16:55


    Ich dneke ne HP lohnt sich aber wenn da eh keiner draufgeht dann nützt das auch nichts!! und ich denke da gehen die meißten nur 1mal rauf und dann wars das!



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 02.01.2008, 16:56


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:Ich dneke ne HP lohnt sich aber wenn da eh keiner draufgeht dann nützt das auch nichts!! und ich denke da gehen die meißten nur 1mal rauf und dann wars das!naja müssen wir halt mal sehen, wenns nicht klappt dann lassen wirs, aber probieren kann mans ja mal.



    Re: Neue Liga-Homepage

    Quick-Nick - 02.01.2008, 17:00


    R-S-F hat folgendes geschrieben:Quik-Nick hat folgendes geschrieben:Ich dneke ne HP lohnt sich aber wenn da eh keiner draufgeht dann nützt das auch nichts!! und ich denke da gehen die meißten nur 1mal rauf und dann wars das!naja müssen wir halt mal sehen, wenns nicht klappt dann lassen wirs, aber probieren kann mans ja mal.
    ja da muss ich dir recht geben!



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 02.01.2008, 17:02


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:R-S-F hat folgendes geschrieben:Quik-Nick hat folgendes geschrieben:Ich dneke ne HP lohnt sich aber wenn da eh keiner draufgeht dann nützt das auch nichts!! und ich denke da gehen die meißten nur 1mal rauf und dann wars das!naja müssen wir halt mal sehen, wenns nicht klappt dann lassen wirs, aber probieren kann mans ja mal.
    ja da muss ich dir recht geben!die homepage gibts hier ist jetzt online.

    www.f106liga.de.tl

    Noch hab ich nicht viel wird aber von tag zu tag erweitert.



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 03.01.2008, 15:29


    UPDATES auf www.f106liga.de.tl : am 3.Januar 2008.:

    Neue-Fahrer Statistik; Moschus; hinzugefügt
    Neue-Fahrer Statistik; RacerNik; hinzugefügt
    Alte-Fahrer Statistiken; UP TO DATE.



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 06.01.2008, 15:15


    UPDATES auf www.f106liga.de.tl : am 6.Januar 2008.:

    Neue-Fahrer Statistik; R-S-F; hinzugefügt
    Neue-Fahrer Statistik; volvokeim; hinzugefügt
    Neue-Fahrer Statistik; M Ekström; hinzugefügt
    Alte-Fahrer Statistiken; UP TO DATE.



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 10.01.2008, 22:31


    UPDATES auf www.f106liga.de.tl : am 10.Januar 2008.:

    Neue-Fahrer Statistik; FireDragon; hinzugefügt
    Neue-Fahrer Statistik; Firefighter; hinzugefügt
    Alte-Fahrer Statistiken; UP TO DATE.



    Re: Neue Liga-Homepage

    Quick-Nick - 17.01.2008, 18:12


    Ich hab hier einen sicheren Hinweiß!!!


    EA sichert sich Rechte für 7,2 Mio € an Hamilton

    Formel 1-Lizenz anscheinend wieder bei EA

    Lagen die Rechte an der Formel 1-Lizenz seit 2003 bei Sony, ist der Vertrag in der vergangenen Saison ausgelaufen. Bislang war es jedoch unklar, ob Sony diesen verlängert, oder ein anderer Hersteller zuschlägt.

    Nun scheint diese Frage beantwortet zu sein, denn EA Sports hat einen Vertrag über 5 Mio britische Pfund (ca. 7,2 Mio EUR) mit Formel 1-Newcomer Lewis Hamilton abgeschlossen, welcher nun das Cover eines kommenden Titels des Herstellers ziert. Die Zeitung The Sun, aus welcher die Meldung stammt, schreibt zudem, dass der neue Titel für "Xbox und PlayStations" erscheinen wird, was ebenfalls auf den Erwerb der Formel 1-Lizenz seitens EA hinweist.



    Re: Neue Liga-Homepage

    Bastiii - 17.01.2008, 22:22


    @ Q-N:
    Das istschon seit November bekannt :wink:
    Müsste auch schon irgendwo ein Thread dazu geben... (oder war im alten Ligaforum)



    Re: Neue Liga-Homepage

    Quick-Nick - 17.01.2008, 22:48


    Bastiii hat folgendes geschrieben:@ Q-N:
    Das istschon seit November bekannt :wink:
    Müsste auch schon irgendwo ein Thread dazu geben... (oder war im alten Ligaforum)
    das wusste ich ncoh nicht :D



    Re: Neue Liga-Homepage

    schumi91 - 17.01.2008, 22:49


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:Bastiii hat folgendes geschrieben:@ Q-N:
    Das istschon seit November bekannt :wink:
    Müsste auch schon irgendwo ein Thread dazu geben... (oder war im alten Ligaforum)
    das wusste ich ncoh nicht :D
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36749796nx106842-55.html
    :wink:



    Re: Neue Liga-Homepage

    R-S-F - 05.02.2008, 14:14


    Ich hätte ne frage, und zwar will jemand hier die Seite übernehmen?, soll ich die Seite löschen, oder soll ich sie so lassen und evtl. mal aktualisieren?.



    Re: Neue Liga-Homepage

    smallhero - 08.01.2009, 14:47


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:Ich hab hier einen sicheren Hinweiß!!!


    EA sichert sich Rechte für 7,2 Mio € an Hamilton

    Formel 1-Lizenz anscheinend wieder bei EA

    Lagen die Rechte an der Formel 1-Lizenz seit 2003 bei Sony, ist der Vertrag in der vergangenen Saison ausgelaufen. Bislang war es jedoch unklar, ob Sony diesen verlängert, oder ein anderer Hersteller zuschlägt.

    Nun scheint diese Frage beantwortet zu sein, denn EA Sports hat einen Vertrag über 5 Mio britische Pfund (ca. 7,2 Mio EUR) mit Formel 1-Newcomer Lewis Hamilton abgeschlossen, welcher nun das Cover eines kommenden Titels des Herstellers ziert. Die Zeitung The Sun, aus welcher die Meldung stammt, schreibt zudem, dass der neue Titel für "Xbox und PlayStations" erscheinen wird, was ebenfalls auf den Erwerb der Formel 1-Lizenz seitens EA hinweist.




    kommt das auch für die PS2 raus oder nur für die 3??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga

    Teams - gepostet von schumi91 am Donnerstag 22.11.2007
    Regeln (Strafen) - gepostet von schumi91 am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Liga-Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)