Der beste Torhüter der Hinrunde?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Torhüter der Hinrunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Attitude - Joaquin-17 - David Villa 91 - murcielago del Valencia - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Torhüter der Hinrunde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Torhüter der Hinrunde?"

    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 16:53

    Der beste Torhüter der Hinrunde?
    Da ich persönlich die Rangliste des Kickers nicht ganz nachvollziehen kann , würde ich gerne eine Umfrage unter den Usern starten , wer der beste Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen war.Hier geht es um die Torhüter!


    Wenn ihr einen anderen Spieler vorne seht , dann postet einfach unten den Namen und ich zähle hinterher , wie oft der name genannt wurde!Am Ende werde ich aus den , eurer meinung nach besten spielern , eine elf der hinrunde formen!



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    Attitude - 02.01.2008, 16:57


    hab ehrlich gesagt auf die torhüter leistungen nicht zu sehr geachtet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass pröll und miller durchgehend stark gehalten haben



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    Joaquin-17 - 02.01.2008, 17:29


    Enke spielt schon einige Saisons ünerragend, wenn der in einem anderen Verein wäre würde er sicher auch in der Nationalelf spielen. Olli Kahn in dieser Auflistung finde ich eine Frechheit. Wann war der bitte gut? Und das sage ich als Bayern Fan. Er fällt nur noch mit seinen persönlichen Ausrutschern auf. Gottseidank hört er nach der Saison auf und Rensing, der wie ich finde jetzt schon deutlich besser ist wie Kahn, kommt in die Kiste.



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    David Villa 91 - 02.01.2008, 17:53


    Ich musste mich zwischen Adler und Enke entscheiden...letztendlich hab ich mich für Enke entschieden weil ich ihn für den ausgereifteren halte...



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 19:50


    also auch hier nochmal , ich gebe die stimme NICHT Adler, weil er auf mich super unsicher wirkt in seinen aktionen. ( ich finde , dass ist so und ich war mal torwart ;) )



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 20:25


    @joaquin-17

    ich sehe das mit kahn auch so , aber ich hab mir gedacht , dass die suer eher meckern , wenn ich ihn nicht aufliste :D

    Für mich kann der gewinner hier nur Adler sein!



    Re: Der beste Torhüter der Hinrunde?

    littlevampire - 02.01.2008, 21:44


    Ich hab für Enke gestimmt, weil er jetzt schon mehrere Jahre konstant gute Leistungen gebracht hat. Meiner Meinung nach sollte er die Nummer 1 bei Deutschland sein. Neuer hat diese Saison schon des öfteren gepatzt, ich denke er und Adler müssen sich erst noch über längere Zeit beweisen. Ansonsten fand ich auch Pröll ziemlich stark, zumindest dann wenn er spielen konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    UEFA CUP 2007/08 - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Zidane & Materazzi - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Testspiel gegen Lokomotive Sofia - gepostet von littlevampire am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Torhüter der Hinrunde?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)