Der beste Stürmer der Hinrunde?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Stürmer der Hinrunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Attitude - Joaquin-17 - Aachenstyle - David Villa 91 - Carabinero - littlevampire - Albelda6
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Stürmer der Hinrunde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Stürmer der Hinrunde?"

    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 18:02

    Der beste Stürmer der Hinrunde?
    Da ich persönlich die Rangliste des Kickers nicht ganz nachvollziehen kann , würde ich gerne eine Umfrage unter den Usern starten , wer der beste Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen war.Hier geht es um die Stürmer!


    Wenn ihr einen anderen Spieler vorne seht , dann postet einfach unten den Namen und ich zähle hinterher , wie oft der name genannt wurde!Am Ende werde ich aus den , eurer meinung nach besten spielern , eine elf der hinrunde formen!



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    Attitude - 02.01.2008, 18:07


    auch wenn ich kein bayern fan bin, muss ich sagen, dass toni mir sehr gut gefällt.
    war am anfang skeptisch, was ihn angeht aber trotz seiner körpergröße ist er unheimlich beweglich



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    Joaquin-17 - 02.01.2008, 18:23


    Ich bin Bayern Fan und habe auch für Toni gestimmt. Er hat eigentlich immer gute Leistungen gebracht, selbst wenn Bayern schlecht gespielt hat war er immer einer der Auffälligsten.



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    Aachenstyle - 02.01.2008, 18:58


    Toni,Almeida und Sestak waren meiner Meinung nach die überragenden Stürmer der Hinrunde.
    Von Toni war das zu erwarten,die anderen beiden haben mich überrascht



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    David Villa 91 - 02.01.2008, 19:01


    Für mich kommen hier nur 4 Mann in Frage:Olic, Toni, Klose und Sanogo.
    Ich entscheide mich für Toni...ganz einfach weil er so ziemlich immer das 1. Tor für Bayern geschossen hat...

    trotzdem will ich nochmal sagen das Olic für mich der beste Newcomer der Saison ist! Er ist richtig eingeschlagen in Hamburg...man kann das z.b. gut am marktwert bei comunio sehen...ich habe ihn am anfang für läppische 1,5mio gekauft (keine ahnung warum..ich hatte ein gutes gefühl ^^) und jetzt ist er stolze 10mio wert!



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    Carabinero - 02.01.2008, 19:26


    Für mich kann es nur einen geben: Marko Pantelic, und das ganz objektiv betrachtet. Er ist für Hertha extrem wichtig, ohne ihn läuft nichts, er treibt unser ganzes Spiel an. Außerdem gibt er Hertha ein Gesicht, er ist so ziemlich der einzige, der uns Respekt bringt & wenn er weiter so macht, spielt er um die Torjägerkrone mit (vorausgesetzt, ihm werden nicht wie in der Hinrunde reguläre Tore aberkannt :x )



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    littlevampire - 02.01.2008, 22:22


    Ich hab auch für Pantelic abgestimmt und das nicht nur weil ich Hertha-Fan bin. Ich hab jedes Hertha-Spiel in voller Länge gesehen, ist nicht immer leicht sich das anzutun, aber naja. Pantelic war der Einzige, der immer überzeugt hat und selbst wenn der Rest der Mannschaft schlecht gespielt hat, hat er immer alles versucht und war so fast der Einzige, der für Gefahr gesorgt hat in der Offensive. Die Tore die er macht, sind meistens nicht leicht zu machen, anders als Toni, bekommt er kaum Unterstützung von seinen Mitspielern und ist oft ganz auf sich alleine gestellt. Trotzdem hat er 7 Tore erzielt (ein paar reguläre wurden ihm aberkannt) und 3 Tore vorbereitet. Das Einzige was er nicht kann ist Elfmeterschießen...Ansonsten hat mich auch Sestak überzeugt. Er kam für wenig Geld nach Bochum, so gut wie keiner kannte ihn und er ist gleich voll eingeschlagen. Toni und Klose waren zwar auch nicht schlecht, aber von denen hätte man auch nichts anderes erwartet. Meiner Meinung nach sind die beiden nicht besser als einige andere, auch wenn ihr Marktwert um einiges höher ist.



    Re: Der beste Stürmer der Hinrunde?

    Albelda6 - 02.01.2008, 22:34


    Pantelic ist gut, die drummrumm sind halt nich so gut (tut mir Leid, ist halt so).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Deportivo La Coruña - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Stürmer der Hinrunde?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)