Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Joaquin-17 - David Villa 91 - Carabinero - murcielago del Valencia - littlevampire - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?"

    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 17:58

    Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?
    Da ich persönlich die Rangliste des Kickers nicht ganz nachvollziehen kann , würde ich gerne eine Umfrage unter den Usern starten , wer der beste Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen war.Hier geht es um die Mittelfeldspieler!


    Wenn ihr einen anderen Spieler vorne seht , dann postet einfach unten den Namen und ich zähle hinterher , wie oft der name genannt wurde!Am Ende werde ich aus den , eurer meinung nach besten spielern , eine elf der hinrunde formen!



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    Joaquin-17 - 02.01.2008, 18:26


    Kpfa n Kopf rennen zwischen Diego, van der Vaart und Ribery. Meine Stimmt als Bayern Fan geht an Ribery, er ist einfach überragend, schnell und technisch sehr stark. wurde in Frankreich zum Fußballer des Jahres gewählt. Vermisse in dem Voting Huszti von Hannover 96. Er hätte ansonsten meine Stimme erhalten.



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    David Villa 91 - 02.01.2008, 18:56


    Meiner Meinung nach ganz klar Diego. Er legt starke Dribblings hin, spielt entscheindende Pässe, holt entscheidende Freistöße raus und schießt entscheidende Tore. 3x entscheidende...das muss platz 1 werden :D



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    Carabinero - 02.01.2008, 19:30


    Diego war der beste -da kommt auch kein Franck Ribery ran. Er war von allen der beständigste und es war immer wieder eine Freude ihm zuzusehen, auch wenn er vom gegnerischen Team ist



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 20:52


    meine stimme geht an rafa v.d.V. einfach deshalb, weil er trotz der gerüchte sich weiter bemüht hat. jetzt kann er zu uns kommen, charakter hat er bewiesen.

    Auch seine Ausbeute an Toren zeigt seine Klasse.



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 21:25


    Für mich ist es Diego vor van der vaart!



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    littlevampire - 02.01.2008, 22:06


    Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 22:34


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.

    Ich hab schon gemerkt , dass ich Hajnal und Kringe vergessen habe...wenn sie einer nennen will einfach den namen schreiben!



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    Valencia-Valencia - 02.01.2008, 22:36


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.

    Ich hab schon gemerkt , dass ich Hajnal und Kringe vergessen habe...wenn sie einer nennen will einfach den namen schreiben!

    soll ich sie dazu editieren?



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 22:38


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.

    Ich hab schon gemerkt , dass ich Hajnal und Kringe vergessen habe...wenn sie einer nennen will einfach den namen schreiben!

    soll ich sie dazu editieren?

    naja , ist jetzt n bischen blöd , da viele schon ihre stimme abgegeben haben...kannste aber ruhig machen!



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    Valencia-Valencia - 02.01.2008, 22:43


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.

    Ich hab schon gemerkt , dass ich Hajnal und Kringe vergessen habe...wenn sie einer nennen will einfach den namen schreiben!

    soll ich sie dazu editieren?

    naja , ist jetzt n bischen blöd , da viele schon ihre stimme abgegeben haben...kannste aber ruhig machen!

    wäre auch nicht anders, wenn sie ihnen erst jetzt ihre stimme geben würden...



    Re: Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 22:45


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Gibt natürlich viele gute Spieler im Mittelfeld, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Mir fehlt allerdings Tamás Hajnal in der Auswahl. Über ihn läuft alles beim KSC, hat 5 Tore erzielt und 6 Tore vorbereitet, eigentlich ist er an allen Offensivaktionen beteiligt. Die Umstellung von der 2.Liga in die 1.Liga hat ihm keine Probleme bereitet. Zudem wurde er auch Fußballer des Jahres in Ungarn. Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass er den FCK verlassen hat, man könnte ihn gut gebrauchen. Freut mich allerdings auch, dass der KSC bisher so gut ist.

    Ich hab schon gemerkt , dass ich Hajnal und Kringe vergessen habe...wenn sie einer nennen will einfach den namen schreiben!

    soll ich sie dazu editieren?

    naja , ist jetzt n bischen blöd , da viele schon ihre stimme abgegeben haben...kannste aber ruhig machen!

    wäre auch nicht anders, wenn sie ihnen erst jetzt ihre stimme geben würden...

    hast recht...pack se dazu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    UEFA CUP 2007/08 - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Mofla - gepostet von Mofla am Mittwoch 26.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch Maravilla! - gepostet von littlevampire am Dienstag 31.07.2007
    Energie Cottbus - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)