Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Joaquin-17 - murcielago del Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?"

    Re: Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 17:09

    Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?
    Da ich persönlich die Rangliste des Kickers nicht ganz nachvollziehen kann , würde ich gerne eine Umfrage unter den Usern starten , wer der beste Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen war.Hier geht es um die Aussenverteidiger!


    Wenn ihr einen anderen Spieler vorne seht , dann postet einfach unten den Namen und ich zähle hinterher , wie oft der name genannt wurde!Am Ende werde ich aus den , eurer meinung nach besten spielern , eine elf der hinrunde formen!



    Re: Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?

    Joaquin-17 - 02.01.2008, 17:20


    Obwohl ich Schalke nicht mag hat Rafinha überragend gespielt. Lahm hat nicht überzeugt, obwohl er i Normalform immer noch besser ist als die meisten anderen.



    Re: Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 20:27


    Rafinha und Dede waren meiner meinugn ach die besten - habe deshalb für dede gstimmt ;)
    Rafinha mach zwar mehr nach vorne , aber dedes flanken sind effektiver - 7Torvorlagen als aussenverteidiger sind ne super quote!



    Re: Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 20:35


    also bei mir war die wahl auch zwischen dede und rafinha, wobei ich mich für rafinha entschieden habe, weil er klasse spiele geliefert hat und nur einmal ausgewechselt worden ist . er hat also eine sehr sehr konstante leistung gezeigt!
    *hut ab*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Jaime Gavilán (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    AC Fiorentina - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Aussenverteidiger der Hinrunde?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)