Der beste Allrounder der Hinrunde?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Allrounder der Hinrunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Joaquin-17 - Capitano - David Villa 91 - murcielago del Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Allrounder der Hinrunde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Allrounder der Hinrunde?"

    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 18:18

    Der beste Allrounder der Hinrunde?
    Da ich persönlich die Rangliste des Kickers nicht ganz nachvollziehen kann , würde ich gerne eine Umfrage unter den Usern starten , wer der beste Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen war.Hier geht es um die Allrounder , also um die spieler , die auf verschiedenen positionen spielten!


    Wenn ihr einen anderen Spieler vorne seht , dann postet einfach unten den Namen und ich zähle hinterher , wie oft der name genannt wurde!Am Ende werde ich aus den , eurer meinung nach besten spielern , eine elf der hinrunde formen!



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    Joaquin-17 - 02.01.2008, 18:21


    Vidal hat nicht zuletzt mit seiner vielseitigkeit zu der sehr erfolgreichen Hinrunde von BNayer beigetragen.



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    Capitano - 02.01.2008, 18:26


    Naja,Meira und Olic sind für mich nicht wirklich Allrounder,denn Meira hat nur in der IV und im DM gespielt,Olic auf der rechten Außenbahn und im Sturmzentrum.Unter einem Allrounder versteh ich aber eher einen Spieler,der auf 3,4 Positionen gute Leistungen gebracht hat.



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    David Villa 91 - 02.01.2008, 18:54


    Da ich auf Kringe nicht geachtet hab. Meira und Olic für keine Allrounder halte und finde das Vidal sehr stark gespielt hat wähle ich Vidal ^^



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 20:49


    also ich muss sagen, der kringe ist schon ne granate, und dass sag ich als schalker :) , der muss also schon ordentlich was aufm kasten haben.
    der führt das team super, und mit kehl ergänzt der sich auch super



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    7DavidVilla - 02.01.2008, 21:23


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen, der kringe ist schon ne granate, und dass sag ich als schalker :) , der muss also schon ordentlich was aufm kasten haben.
    der führt das team super, und mit kehl ergänzt der sich auch super

    genau so sehe ich das auch :)



    Re: Der beste Allrounder der Hinrunde?

    David Villa 91 - 03.01.2008, 01:32


    schonwieder sind sich schalker und dortmunder eins...das macht mir langsam angst :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Premier League / 19. Spieltag - gepostet von Valencia-Valencia am Montag 24.12.2007
    Sport Bild Sonderausgabe - gepostet von Anni am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Allrounder der Hinrunde?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)