No way out 2006

www.wwe-forum.de.be
Verfügbare Informationen zu "No way out 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.wwe-forum.de.be
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: PPV's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No way out 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No way out 2006"

    Re: No way out 2006

    Anonymous - 20.02.2006, 18:54

    No way out 2006
    Nach der WWE Signatur werden im Opener zu No Way Out die 2 Hauptmatches und damit verbunden der Weg zu WrestleMania für diese zusammengefasst.

    "SmackDown! & Subway present No Way Out", das Feuerwerk entfacht und die Kommentatoren begrüßen uns zu No Way Out und sprechen über die Geschichte der WWE die sich bereits in dieser Arena zuspielte. Die spanischen Kommentatoren haben dann auch das Wort und dann kommt auch schon Gregory Helms zu seiner Cruiserweight Titelverteidigung zum Ring.

    Es folgt ein Rückblick auf die letzte SmackDown! Ausgabe und dem was sich dort ereignete. Scotty 2 Hotty, Paul London, Brian Kendrick, Funaki, Super Crazy, Psicosis, Nunzio und Kid Kash zum Ring.


    1. Match
    WWE Cruiserweight Championship: Sudden Death Invitational
    Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Paul London vs. Brian Kendrick vs. Funaki vs. Super Crazy vs. Psicosis vs. Nunzio vs. Kid Kash
    Gregory Helms befindet sich zunächst draußen und wartet ab, als zuerst alle anderen 8 aufeinander los gehen. Tony Chimmel erklärt zuvor, dass der Jenige der zuerst einen Pin erhält neuer Champion sein würde. 4 Päärchen haben sich gefunden. Mit einem harten Kick in den Rücken landet Nunzio mit seinem Gesicht voll auf die Matte. London und Kendrick arbeiten zusammen, landen dann aber draußen und die Mexicools fliegen auf beide mit einem Plancha herab. Nach einem 2 Count für Funaki steht auch Helms im Ring und sofort gehen alle 8 Herausforderer auf ihn los und treten auf ihn ein.
    Es geht chaotisch zu, wobei man leicht den Überblick verliert und alles eher einer Battle Royal ähnelt. Der Vertical Suplex von Scotty, jedoch nutzt Helms dies sofort zum Pin gegen Scotty, aber nur bis 2. Kash und Helms prügeln wild aufeinander ein. Scotty findet sich auf dem Apron wieder, und Nunzio kassiert einen Kniestoß in die Weichteile. Kash kontert eine Aktion Psicosis mit Kicks aus und schickt ihn durch die Seile nach draußen. Kid Kash fliegt hinterher mit einer Headscissors und London verhindert einen Pin-Erfolg für Nunzio für Kendrick. London und Kendrick fliegen Sekunden später mit einem Plancha vom Top-Rope auf die anderen nach draußen. Im Ring hagelt es nun einen Nearfall nach dem Nächsten. Paul London fliegt auf Helms mit einer Shooting Star herab, jedoch ist Scotty da und kann ihm nach dem Faceslam den Worm verpassen. Psicosis verhindert nun den Sieg Scotty's. Kid Kash widerrum den von Psicosis. Der Tilt-A-Whirl Backbreaker von Kash gegen Psicosis und ein Roundhouse Kick. Der Deadlevel gelingt, das Cover, jedoch fliegt Super Crazy mit einem Moonsault heran. Helms nutzt dies und kann den Titel behalten.
    Sieger und weiterhin Champion: Gregory Helms


    Anschließend jagen die Cruiserweights Helms aus der Halle.


    Backstage regt sich Booker T antreten zu müssen und diskutiert gemeinsam mit Sharmell mit Theodore Long. Long erklärt Booker sehe für ihn Gesund genug aus und müsse antreten. Entweder wird er heute auf Chris Benoit treffen oder aber er muss den US Titel kampflos an Chris Benoit abgeben.

    Kristal wird nun während ihrer Ansprache von Finlay unterbrochen und er sagt er sei gekommen um zu kämpfen, jedoch habe er kein Match. Deshalb wird er sich einen Kampf holen. Finlay packt sich Kristal und schleppt sie in die Halle zum Ring.

    Sofort eilt Lashley zum Ring und liefert sich eine Prügelei mit Finlay. Die Musik von JBL ertönt und er eilt zum Ring. Finlay sucht während dessen das Weite und das Match beginnt.


    2. Match
    John Bradshaw Layfield (w/ Jillian) vs. Lashley
    Nach einem kurzen Staredown dominiert Lashley zunächst mit Schlägen und Shoulderblocks in der Ringecke. Lashley stürmt Bradshaw entgegen und verpasst ihm einen Modified Backbodydrop. Draußen hält JBL Jillian als Schutzschild hin und kann so auf Lashley los gehen. Allerdings büsst der selbst ernannte Wrestling-Gott einen Overhead Belly To Belly Suplex außerhalb des Ringes von Lashley ein. Im Ring folgt ein 2 Count. Der Ansatz zum Verticalsuplex und nach dem er JBL lange in die Luft stemmt, gelingt dieser. Der Dominator soll folgen, Bradshaw dreht sich aber raus und wirft Lashley nach draußen. Als dieser zurück in den Ring will, verpasst Bradshaw ihm einen Kniestoß. Draußen schickt er ihn gegen die Ringtreppe. "JBL Sucks" Chants sind zu hören, die Bradshaw sichtlich aufregen. JBL rollt Lashley in den Ring zurück und steigt aufs Top-Rope und fliegt mit einem Elbow heran. Das Cover reicht allerdings nicht. Der Swinging Neckbreaker von JBL gegen Lashley und nun kann Bradshaw auch gelassen ein Grinsen von sich geben und gibt sich sehr sicher. Wieder ein Neckbreaker und einige Elbowdrops. Nun kann Lashley allerdings mit Schlägen zurück ins Match finden, läuft aber in einen Sleeperhold hinein. Nach einigen Sekunden versucht er sich zu befreien, in dem er Bradshaw in die Ringecke drückt, aber ohne Erfolg. Bobby Lashley sickt langsam zu Boden und schließlich gibt es das Cover, jedoch den Kickout. Ein harter Big Boot von Layfield und er steigt erneut nach oben. Diesmal fängt Lashley JBL aber in der Luft ab und zieht einen Powerslam durch. Nun kommt er mit harten Schlägen ins Match zurück, gefolgt von Clotheslnes. Der Belly To Belly und sogar noch ein zweiter und dritter folgen! Ein vierter Belly To Belly und nun das Zeichen zum Dominator. Allerdings rutscht JBL runter und versucht die Clothesline From Hell durchzuziehen, aber der T-Bone von Lashley. Das Cover reicht nicht. Finlay rollt nun einen ausgeknockten Tony Chimmel in den Ring, was den Ringrichter ablenkt und Finlay Lashley attackieren kann. JBL mit der Cothesline From Hell, 1 ... 2 ... 3.
    Sieger: JBL


    Damit ist die Siegesserie Lashley's beendet und ein blutender JBL feiert seinen Sieg. Im Ring kommt Lashley wieder auf die Beine und ist total enttäuscht.


    Diesen Monat gibt es in den Staaten die Bret "Hit Man" Hart Story in der Fanatic Series. Danach folgt ein Einspieler zu WrestleMania 22, welches in 42 Tagen stattfinden wird.

    Nun sehen wir wie Tony Chimmel Batista ankündigt, der raus kommt und sich lautstark feiern lässt. Mit kurz geschorenen Haaren steigt Batista in den Ring und nimmt sich ein Mikro. Zunächst einmal erklärt er wie toll es immer noch ist durch den Vorhang zu gehen. Der Grund wieso er heute hier sei, sei jener weil er heute hier ist, da er sich das World Heavyweight Titelmatch ansehen möchte und weil er SmackDown! liebt. Man könnte nicht glauben wie sehr es ihm derzeit fehlt aktiv mitzumischen, sondern nur zu Hause von der Couch aus SmackDown! mitzuverfolgen. Der letzte Grund ist, es sei gut zurück zu sein! Sein Trizeps bereite ihm keine Probleme mehr. Früher oder später ist er wieder da und es interessiert ihn nicht wer World Champion sei, er wird zurück kommen und sich seinen Titel zurück holen. Die Musik von Batista ertönt und The Animal verlässt den Ring, verneigt sich aber noch vor den Fans.



    Randy Orton ist nun bei Kurt Angle zu sehen und sagt, dass Batista etwas falsch sehen würde, denn weder Angle oder der Undertaker würde World Heavyweight Champion sein, sondern er und er erhofft sich dann den Respekt den er verdient. Kurt Angle macht Randy klar wer er sei und das Randy ihm am allerwertesten vorbei gehen würde, viel mehr er den Undertaker im Hinterkopf habe.



    MNM kommen zum Ring, gefolgt von Matt Hardy. Dieser stellt uns seinen Tag Team Partner vor. Tatanka's Musik ertönt und er kommt zum Ring gestürmt. Somit ist Matt's Partner bekannt.

    JBL ist auf WWE.com's "Instant Access" zu Gast.



    3. Match
    Non-Titlematch:
    MNM (c) (w/ Melina) vs. Matt Hardy & Tatanka
    Matt wird durch Melina abgelenkt, wodurch Mercury sofort auf ihn los gehen kann. Allerdings kontert Hardy und zieht einen harten Schlag durch. Der Armdreher und der Leg Drop von V1.0. Dann der Wechsel mit Tatanka, der mit gleichen Aktionen nachsetzt. Der Wechsel und eine Double Clothesline gegen Nitro und ein Double Elbow gegen Mercury. MNM sammelt sich draußen und dann gehts auch weiter. Mercury zieht Matt mit dem Hals auf das Seil und nun sind die Champions klar am Drücker. Hardy wird in die Seile gewürgt. Melina ohrfeigt Matt. MNM packen sich Matt, der aber mit einem Double Backbreaker kontern und wechseln kann. Tomberhawks von Tatanka gegen Mercury und Nitro. Draußen zieht der Indianer Chops gegen Mercury durch und auch Nitro bekommt sein Fett weg. Melina greift nun hinterrücks ein, was Nitro ausnutzen kann und einen Dropkick vom Apron zeigen kann. Zurück im Ring wird Tatanka in die Mangel genommen. MNM verhöhnen Tatanka mit Indianerschreien und bearbeiten ihn zu zweit in der Ringecke. Nach einem Wechsel folgt ein Double Elbow von Mercury und Nitro. Das Cover geht nur bis zwei. Tatanka muss nun den Sleeperhold einbüssen. Aus diesem kämpft er sich jedoch raus, kassiert dennoch den Neckbreaker. Das Cover reicht wieder nicht. Mercury fliegt vom Seil heran, wird aber aufgefangen und kassiert den Inverted Atomic Drop. Gleiches muss auch Nitro einstecken. Beide wechseln und nun ist Matt Hardy im Ring und dreht auf. Tilt-A-Whirl Slam von Matt und der Flying Elbow gegen Mercury. Nitro ist allerdings da, jedoch spielt Matt beide gegeneinander auf, so, dass sie sich ausknocken. Der Twist Of Fate soll folgen, aber Mercury kontert und Nitro verpasst ihm den Superkick. Tatanka fliegt mit dem Tomberhawk vom Seil heran und gibt uns seinen Tanz. Der Samoan Drop von Tatanka und gleichzeitig der Twist Of Fate von Matt. Das Cover von Tatanka 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: Matt Hardy & Tatanka



    Nach einem weiteren "Big Time" Trailer zu WrestleMania 22 sprechen die SmackDown! Kommentatoren das United States Championship Match an. Der Vorbericht zu diesem Match ist nun zu sehen.


    Chris Benoit's Theme ertönt und der Canadian Crippler kommt unter lautem Jubel zum Ring, gefolgt von Booker T mit Ehefrau Sharmell. Booker schnappt sich das Mikro und meint was sagen zu müssen. Er habe sich Gedanken gemacht. Heute gäbe es kein United States Champion Titelmatch, er könne Chris Benoit an jeden Abend bezwingen, in der "Best Of 7 Serie" lag er mit 3:0 vorn ... Theodore Long kommt raus, wobei der GM sauer zum Ring kommt, jedoch Booker auffordert die Musik zu unterbrechen. Booker gibt zu verstehen hier und heute den US Titel kampflos abzugeben! Sharmell diskutiert mit ihrem Ehemann, der dann den Ring verlassen will und dies auch tut. Chris Benoit schnappt sich das Mikro und ruft "Feigling", wobei die Fans mitgehen. Es gäbe keine Möglichkeit, dass Benoit so diese Entscheidung annehmen würde und fordert Booker umgehend auf in den Ring zu kommen. Sharmell brüllt Benoit an und ohrfeigt ihn. Booker nutzt dies und geht auf Benoit los, das Match beginnt offiziell.


    4. Match
    WWE United States Championship:
    Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit
    In der Ringecke prügelt Booker T auf Chris Benoit ein. Chops gegen den Crippler und ein High Elbow. In der Ringecke geht es weiter. Dann weicht Benoit einen Harlem Sidekick aus und zeigt einen Chop. Nach einem Schlag landet Booker T außerhalb des Ringes. Erneut weitere Chops von Benoit und zurück im Ring dreht Book kurz den Spieß um, jedoch kontert Benoit mit dem Snapsuplex. Der Back Suplex gelingt auch. Das Cover reicht aber nicht. In der Ringecke hagelt es wieder harte Chops. Booker versucht mit einem Aufroller und Hilfe der Seile ein Cover zu zeigen, doch Benoit rollt durch und prügelt auf Booker T ein. Außerhalb des Rings schickt der Crippler Booker mit einem Whip In Reversal gegen die Ringtreppe. Benoit geht auf Booker los, aber dieser macht dem Ringrichter Charles Robinson klar, er könne nicht weiter kämpfen. Robinson möchte einen Arzt holen, jedoch nutzt Booker dies um Chris Benoit gegen die Ringtreppe zu befördern. Zurück im Ring verpasst Booker Benoit einen Superkick gegen die Brust, der ihm einen 2 Count einbringt. Der Wristlock gegen Benoit.
    Chris versucht sich raus zu ringen, jedoch findet er sich auf der Matte wieder und dann in einem Full Nelson, aus dem sich der Rabid Wolverine mit einem German Suplex befreit. Der Crippler Crossface Versuch, aber Booker kämpft dagegen an. Es gelingt ihm sich zu befreien und Benoit per Kick auf die Matte zuschicken. Whip In und dann der Sleeperhold von Booker. Der Arm fällt zwei Mal, aber beim dritten Mal bleibt er oben und mit einem Suplex befreit sich Chris aus dem Hold. Allerdings kann Booker T erneut das Ruder an sich reißen und den angeschlagenen Benoit auf die Matte schicken. Der Snapsuplex. Ein weiterer folgt dann auch. Dann die Chop-Serie, bei der Chris jedoch kontert und selbst seine eigenen zeigt. Ein Whip In und Benoit stürmt in einen Boot hinein. Tritt in den Magen und der Scissors Kick soll nun kommen, Benoit weicht aus und zieht Schläge sowie drei Verticalsuplex zu Ehren seines verstorbenen Freundes Eddie Guerrero's durch. Das Cover geht aber nur bis 2. Nun der Reversal und Book kann einen Spinkick durchziehen. Der US Champion steigt aufs oberste Seil, Benoit verhindert jeglichen Versuch einer Aktion und zieht harte Headbutts durch. Der Superplex sitzt dann auch! 1 ... 2 ... Kickout! Booker kontert einen Ansturm Benoits mit einem Spinebuster aus. Wieder steigt der Champion nach oben und fliegt mit dem Harlem Hangover heran, allerdings rollt sich Chris Benoit rechtzeitig aus dem Weg. Die German Suplex Serie und nun geht Chris selbst aufs Seil. Sharmell lenkt den Ringrichter ab, was Booker ausnutzt und Benoit vom Seil holen kann. Der Scissors Kick sitzt. Das Cover 1 ... 2 ... Kickout!! Wieder Chops vom Champion. Ein Sunset-Flip von Booker wird augekontert und Benoit setzt zum Sharpshooter an, Sharmell ist wieder auf dem Apron, dann jedoch nach einem Zusammenprall mit Benoit auf dem Hallenboden. Der Sharpshooter sitzt nun, Benoit wandelt diesen zum Crippler Crossface um und Booker muss aufgeben!
    Sieger und NEUER Champion: Chris Benoit


    Nach dem Match verlässt ein geschlagener Booker T mit Sharmell den Ring und muss sich "You tapped out" Chants anhören.


    Backstage gratuliert Rey Mysterio sofort seinem Freund Chris Benoit zum Titelgewinn. Etliche Faces gratulieren ihm. Dann steht Benoit Vicky und Chavo Guerrero gegenüber, die ihn beglückwünschen. Benoit fordert Rey auf Randy Orton nun zu besiegen. Vicky umarmt Rey.


    Der Vorbericht zum #1 Contender's Match folgt.


    Anschließend kommt Randy Orton zum ersten der beiden Main Events zum Ring. Danach folgt der Royal Rumble 2006 Sieger Rey Mysterio und es kann los gehen.


    5. Match
    Rey's WrestleMania Titleshot auf dem Spiel:
    Rey Mysterio vs. Randy Orton
    Orton grinst und macht sich schon vorab lustig. Dann beginnt das Match mit einem Lock, der in der Ringecke gelöst wird. Nun schickt Randy Rey auf die Matte und setzt einen Front Facelock an, jedoch schafft es Mysterio ins Seil und wieder verhöhnt Randy seinen Gegner. Der Side Headlock von Mysterio und anschließend sitzt der Modified Bulldog. Das Cover reicht nicht. Die Schlagsalbe in der Ringecke folgt. Ein Springboard Crossbody geht ins leere. Randy tritt nun auf Mysterio ein und regt sich über die Chants der Fans auf. Orton würgt Mysterio in der Ecke mit dem Knie. Harte Schläge auf den Rücken folgen.
    Ein sehr harter Whip In in die Ringecke und Orton erringt einen 2 Count. Randy verhöhnt wieder mal Eddie Guerrero, in dem er rum tänzelt wie Latino Heat. Rey nutzt dies und schickt Orton nach draußen. Der Versuch einer Hurricanrana vom Apron, allerdings hält Orton fest und schickt Rey mit den Kopf gegen den Ringpfosten, wobei Rey hauptsächlich mit der Schulter gegen diesen knallt! Rey hält sich den Arm, wird aber vom Legend Killer in den Ring zurück gerollt. Dort bearbeitet Randy den verletzten Arm Mysterio's. Nun versucht sich Mysterio raus zu kämpfen, kassiert aber eine Modified Neckbreaker Powerbomb Kombination. Das Cover reicht wieder nicht und Rey's Arm wird weiter in Mitleidenschaft gezogen. Mysterio kämpft sich mit 2 Kicks raus und kann eine schöne Hurricanrana durchziehen. Jedoch ist Orton erneut am Drücker, in dem er Mysterio mit den Beinen würgt. Draußen bearbeitet er weiter Rey's linken Arm und schlägt diesen gegen die Ringtreppe. Randy genießt dies sichtlich. Zurück im Ring gelingt der Nearfall. In der Ringecke setzt Orton erneut gegen den Arm nach. Aus einem Powerbomb Ansatz kämpft sich Rey mit einem Armdrag raus und Randy findet sich draußen wieder und scheint sich selbst leicht an der Schulter verletzt zu haben. Zurück im Ring schickt Rey Randy mit einem Drop Toe Hold gegen das Ringeckenpolster. Mysterio verhindert einen Versuch einer Electric Chair von Randy vom Top-Rope, in dem er mit einer Sunset-Flip durchrollt und eine harte Powerbomb durchziehen kann! Das Cover 1 ... 2 ... Randy kommt raus! Harte Aktion! Mysterio mit dem Spinkick. Nun tänzelt er a la Latino Heat und zieht den Dropkick gegen das Knie durch. Springboard Senton sitzt und ein schöner Rolling Necksnap. Das Cover 1 ... 2 ... und gerade so kommt Randy wieder raus! Orton blutet inzwischen auch. Randy versucht sich aber an einem Powerslam, den Rey gleich 2 Mal auskontern und in einen Neckbreaker auskontern kann. Das Cover und Orton kommt raus. Mysterio kämpft sich in der Ringecke mit Tritten wieder nach vorn und steigt nach oben. Orton fängt den heran fliegenden Mysterio mit einem Dropkick sehr hart ab! Randy lauert zum RKO und möchte diesen durchziehen. Allerdings hat Mysterio dies kommen sehen und verpasst Randy den Dropkick. Der 619 geht ins leere, Orton rollt Rey ein, hält die Hose und das Seil fest, Cover geht bis drei und das war es!
    Sieger: Randy Orton


    Nach dem Match schnappt sich Randy Orton das Mikro und sagt: "Hey, Rey ... ich reise nach WrestleMania! Und wohin gehst du?!" Randy verlässt die Halle, während Rey Mysterio die Enttäuschung anzusehen ist. Rey bricht in Tränen aus und ist total verärgert.


    Die Kommentatoren gehen noch einmal auf das Ende ein und das Rey um den Sieg gebracht wurde.

    Backstage sehen wir nun Rey Mysterio wie er sich bei Chavo entschuldigt. Chavo umarmt ihn und auch Vicky umarmt ihn und spricht Rey Mut zu. Dann läuft er weiter und auch die anderen Faces sind traurig über die Entwicklung. Rey schlägt aus Wut noch gegen Wände etc. und läuft davon.


    Der Vorbericht zum World Heavyweight Championship Match folgt.

    Im Anschluss kommt der World Heavyweight Champion Kurt Angle zum Ring und auch der Undertaker maschiert wie üblich spektakulär nach etlichen Gongs zum Ring.


    6. Match
    World Heavyweight Championship:
    Kurt Angle (c) vs. Undertaker
    Sofort geht der Undertaker auf Angle los, wobei der Champion erst einmal aus dem Ring flüchtet. Zurück im Ring sitzt der Headlock vom Taker, aus dem sich Kurt zwar befreit, jedoch den Shoulderblock kassiert. Nun bearbeitet der Deadman seinen Arm und verpasst Kurt einen harten Tritt. Kurt setzt seinerseits einen Armbar an, allerdings hebt der Sensenmann den Champion mit einem Arm in die Luft und schickt ihn auf die Matte. Es geht mit Chain-Wrestling weiter. Der Arm von Angle wird weiterhin in Mitleidenschaft gezogen. Old School soll folgen, doch Angle kontert und verpasst dem Undertaker Schläge, kassiert jedoch selbst welche. Nun gelingt der Old School Seiltanz, gefolgt von einem Flatliner. Das Cover reicht aber nur bis 2. Harter Whip In und der Snake Eyes, aber der Big Boot geht ins leere und Angle zieht den German Suplex durch. Das Cover geht bis zwei und nun setzt Kurt in der Ringecke mit Tritten nach.
    Der Taker kontert und stürmt mit dem Boot in die Ringecke heran, landet aber auf dem Apron, wo Kurt ihn runter stoßen kann. Der Undertaker muss gegen die Ringtreppe, kann dann aber den vom Apron heran fliegenden Angle auffangen und gegen den Ringpfosten befördern. Angle liegt nun auf dem Apron und der Dead Man zieht einen harten Leg Drop durch. Zurück im Ring setzt der Undertaker zum Chokeslam an, Angle tritt gegen das Knie des Herausforderers, büsst aber einen Uppercut ein. Allerdings dreht Angle wieder den Spieß mit einem Clip gegen das Knie um. Kurt würgt den Taker im Seil und schlägt dessen Bein gegen den Pfosten. In bester früherer Bret Hart Manier setzt Angle draußen den Figure-Four-Leg-Lock gegen den Taker am Pfosten an, der natürlich gelöst werden muss. Mit Elbows bearbeitet der World Champion weiterhin das Bein vom Undertaker. Harte Tritte folgen in der Ringecke. Kurt Angle dominiert nun das Match nach Strich und Fahden, bis er nach draußen befördert wird. Der Taker folgt ihm und will wieder den Leg Drop vom Apron zeigen, aber Kurt weicht aus und packt sich das Bein und setzt außen den Ankle Lock an! Der Ringrichter zählt beide an, bis Kurt löst und zurück in den Ring rollt. Erneut der Ankle Lock und wieder muss Angle ihn lösen. Es geht zurück in den Ring, wo es Elbows gegen das Knie hagelt.
    Die Leg Scissors von Angle, aus der sich der Taker aber mit Tritten befreien kann. Kurt prügelt auf den Sensenmann ein, findet sich plötzlich aber im Triangle Choke wieder. Als Angle es ins Seil schafft muss der Griff gelöst werden. Wieder draußen schickt der Undertaker den World Champion auf die Barrikade und schließlich gegen Ringsprecher Tony Chimmel. Das Kommentatoren Pult von Michael Cole und Tazz wird geräumt und der Undertaker unterbricht kurz den Count. Kurt nutzt dies dann und schickt den Undertaker mit einem Angle Slam durchs Pult der Spanier! Kurt ist anschließend wieder im Ring und Nick Patrick zählt den Undertaker an. Bei 9 unterbricht Angle den Ringrichter und macht klar, dass er so nicht gewinnen möchte. Kurt ist nun sehr siegessicher und folgt dem Undertaker nach draußen, wo er mit Uppercuts nachsetzt. Mit einem Reversal schickt der Dead Man aber den Champion gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring steigt der Taker aufs oberste Seil, nach dem er Angle in den Ring zurück gerollt hat. Der Champion verhindert aber eine Aktion und setzt zum Superplex an, welcher aber vom Taker ausgekontert wird und der Champ im Ring sich wieder findet. Jedoch ist Kurt sofort wieder da und holt den Undertaker mit einem Overhead Belly To Belly Suplex vom Top-Rope! Das Cover, aber wieder der Kickout! Es folgt ein Schlagabtausch bis Angle in den Big Boot stürmt. 1 ... 2 ... Angle befreit sich! Tolles Match bisher! Der Chokeslam soll nun folgen, in der Luft kontert Angle rollt durch und setzt zum Ankle Lock an. Mit gesamter Kraft kämpft der Undertaker gegen den Griff an und kann ihn zu einem Triangle Choke auskontern. Aus diesem dreht sich Angle raus und setzt wieder zum Ankle Lock an! Dies nun mitten im Ring. Der Undertaker rollt sich raus und zieht nun den Chokeslam durch! 1 ... 2 ... 2 3/4 und Angle kommt raus! Der Undertaker setzt zum Last Ride an, Angle rollt mit einem Sunset-Flip durch, setzt wieder den Ankle Lock an und wieder mitten im Ring. Der Taker kämpft erneut gegen diesen Griff an, nähert sich dem Seil, aber Angle zieht ihn in die Ringmitte zurück und wieder befreit sich der Undertaker aus dem Ankle Lock, fängt sich aber den Angle Slam ein! Das Cover und der Undertaker kommt geradeso noch raus! Nun zieht Angle seine Träger runter, aber auch der Undertaker erhebt sich. Ein wilder Schlagabtausch, der Taker setzt zum Tombstone an, Angle rollt durch setzt selbst zu einem an, der Undertaker kontert wieder und setzt zum Tombstone an, jedoch kontert Angle im letzten Moment und nimmt den Undertaker in den Ankle Lock! Kurz bevor der Undertaker soweit ist zu tappen, tritt sich der Undertaker frei, kassiert aber den Angle Slam. Jedoch kann er den Triangle Choke ansetzen. Kurt kämpft dagegen an, der Arm fällt 1 Mal, 2 Mal, doch bei dritten Mal rollt er mit einem Flip durch und pinnt den Undertaker, der sich aber anscheinend noch gerade so befreien kann. Allerdings erklärt der Ringrichter Angle zum Sieger und somit bleibt er in einem unglaublichen Match Champion.
    Sieger und weiterhin Champion: Kurt Angle

    Nach dem Match ist der Undertaker außer sich und jagt den Ringrichter aus dem Ring, stellt dann Kurt Angle klar, dass dies noch ein Nachspiel haben wird, womit No Way Out endet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wwe-forum.de.be



    Ähnliche Beiträge wie "No way out 2006"

    WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)