neue welten auf damoria

Die Schwarzen Ritter
Verfügbare Informationen zu "neue welten auf damoria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zoeblue - DarkCrusader - Grabnebelfyrst
  • Forum: Die Schwarzen Ritter
  • Forenbeschreibung: Unser forum für die allianz bei damoria Die Schwarzen Ritter
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue welten auf damoria
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue welten auf damoria"

    Re: neue welten auf damoria

    zoeblue - 14.02.2008, 23:41

    neue welten auf damoria
    hallo leute ich hab mich mal spasseshalber unter dem namen loreley auf der neuen speed-welt angemeldet...wollt mal ausprobieren ob der name der welt bedeutet das man gebäude schneller bauen kann oder ob sie dafür nen schnelleren server verwendet haben...
    wenn ihr bock habt euch auch dort zusätzlich anzumelden dann schreibt mich dort einfach an ;-)



    Re: neue welten auf damoria

    DarkCrusader - 20.02.2008, 19:33


    ne lass mal ich hab schon fast keine zeit für die 1 welt da schaffe ich erst recht keine speedwelt



    Re: neue welten auf damoria

    Grabnebelfyrst - 20.02.2008, 19:51


    omg speedwelt
    ich frag mich eh wie n spieler mit 800 schlössern zu recht kommt?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarzen Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "neue welten auf damoria"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    T3000 - wahrscheinlich ausser preis! :) - cheverito-driver (Dienstag 12.06.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)