~+Der Hofplatz+~

Freeornofree ist geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "~+Der Hofplatz+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shakira - Lindsay - Tom - Angel - Ashley - Bill - Lu - Melli - Mona - Fenty
  • Forum: Freeornofree ist geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Neue Seite auf http://www.freeornofree.bboard.de
  • aus dem Unterforum: Der Hofplatz
  • Antworten: 350
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+Der Hofplatz+~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+Der Hofplatz+~"

    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 14:16

    ~+Der Hofplatz+~
    (hier ist der hofplatz)



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 14:22


    Ich kam auf einen großen Hof und sah mich um. Ein kühler Wind wehte mir durch die Haare und ich sah mich fröhlich um. Ich zog meine Hummeltasche wieder etwas höher auf die Schulter und blieb stehen. Dann seufzte ich kurz und sah mich weiterhin um.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:24


    Ich stiek aus meinem Schwarzen wagen und blickte mich mit der Sonnenbrille auf der Nase um. Ein kühler Wind durchfuhr meine Haare und frech grienste ich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 14:27


    Ich sah ein Auto auf den Hof rollen und sah zu dem Jungen, der ausstieg. Ich grinste, da er nicht so aussah wie die ganzen Langweiler in meiner Heimat.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:34


    Mein Blick streifte über den Hof und dan endeckte ich ein Girl und grienste ihr frech zu. Schloss mein Wagen ab und ging in lässigen Schritten über den Hof...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 14:36


    Ich grinste ebenfalls und ging ihm einfach hinterher, vielleicht wusste er, wohin es ging.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:41


    Ich blieb stehen und blickte den Girl wieder an. Nahm die Sonnenbrille leicht von den Augen und blickte sie an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 14:46


    Ich ging auf ihn zu. Mein Top ging gerade so bis zu meiner etwas weiteren Baggyhose. Ich grinste ihn an und kam näher. "Hey, weißt du vielleicht wo hier die Hofleitung rumgammelt?" fragte ich dann lässig.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:50


    ,,Ich und mein Bruder" sagte ich ruihg und blickte sie aus meiner Schwarzen Sonnenbrille an. "Nicht schlecht" dachte ich dann.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 14:52


    Ich ging langsam über den Hof, meine Augen glitzerten. Ich sah mich auf dem Hof um, dann endeckte ich einen Boy und ein Girl, das Girl ignoeriere ich und ließ meien AUgen auffunkeln, lehnte mich lässig gegen einen Baum in meiner Nähe und zog die AUgenbraue hoch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:54


    Ich endeckte ein weiteres Girl und schielte leicht zu ihr hinüber. Lächelte sie dan frech an und blickte zu dem anderen Girl.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 14:55


    "Oh.." sagte ich dann und wurde leicht rot. Ich musterte den Jungen und bei seinem Anblick grinste in mich hinein.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 14:59


    Ich grienste frech. ,,Willst du bleiben?" fragte ich locker. Schaute sie dan still an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:02


    "Gerne." meinte ich dann und lächelte leicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 15:03


    Meine Augen funkelten nochmals auf. Ich warf meine Haare nach hinten, mit einer gekonnten Kopfbewegung und sah dann zu dem Boy nochmals herüber. Er schien beschäftigt, es störte mich nicht wirklich, um genau zu sagen war es mir schnurz. Ich zog die Augenbraue nochmals hoch udn blickte ihm mit meinen gefährlich aufblitezdneen Augen, an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:17


    ,,Na dan Willkommen" sagte ich freundlich und blickte zu dem anderen Girl hinpber. Setzte dan meine Sonnenbrille ab und schaute zu dem Girl was vor mir war. ,,Übrigens heiß ich Tom"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:24


    "Hey Tom, ich bin Lindsay." sagte ich und blickte kurz über den Hof und steckte die Hände in die Hosentaschen die bei der Hose ziemlich tief hingen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:25


    Ich nickte willenlos und schaute ihr in die Augen. Zog dan frech eine augenbraue hoch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 15:26


    Ich schaute zu dem Boy nochmals hinüber und grinste dann frech. Sah den Boy dann mit aufblitzenden Augen an und ging 'ganz zufällig' an dem Fremden vorbei und streifte ihn, vobei ich ihm kurz in die Augen blickte, dann aber mich an die etwas entefrente Wand stellte und ihn unauffällig, aber merkbar anschaute.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:28


    Man is die aufdringlich., dachte ich etwas genervt und rollte mit den Augen, jedoch sah ich ihm dann weiterhin in die Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:32


    Ich blickte der fremden hinterher und grienste innerlich frech "aufdringlich aber sexy" dachte ich als ich ihr hinterher blickte. Schaute dan zu dem anderen Girl.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 15:34


    Ich schielte nochmal zu ihm herüber und grinste, wante meinen Kopf dann nur linken Seite und sah in den Himmel. Das Girl intressierte mich doch nicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:35


    Ich sah noch kurz zu dem Mädchen. Freundschaft konnte ich mir mit ihr nicht gut vorstellen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:38


    Lässig belasstete ich nur ein Bein bis ich Tishrin im Stall hörte. Er machte volles programm. Ich grienste. "Tishrin war genau wie ich" Er wieherte aufdringlich und zugleich bedrohlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:41


    "Wer war das?" fragte ich dann, als ich ein Wiehern hörte. Ich liebte Pferde.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 15:43


    Ich wurde mitsamt meiner Araberstute hier abgesetzt und meine Koffer wurden mir aus dem Auto geholt , etwas unschlüssig sah ich mich um und biss mir auf die Unterlippe , Sakura machte sich Aufmerksamkeit indem sie einmal laut und donnernd wieherte ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:45


    ,,mein hengst Tishrin!" sagte ich und schon gab er protest. Man hörte das Donnern in der box sehr gut und ein funkeln durchfuhr meine Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 15:45


    Ich hörchte auf bei dem wieheren und grinste. Schien ein hengst zu sein, der wusste was er wollte. Sowas kannte ich, denn auf dem altem Hof wo Loveless stand, war auch so einer, nur nicht ganz so stark, wars eine Stimme. Ich sah nochmals hinüber zu dem Boy und ließ meien Augen aufblitzen. Dann sah ich jedoch wieder in den Himmel, legte dabei den Kopf leicht schief und grinste.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:46


    "Kann ich ihn mal sehen?" fragte ich dann grinsend.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 15:49


    Ich fühlte mich unsichtbar und fing an mit meiner Stute zu sprechen "Na Gania was machen wir 2 Hübschen jetzt ?" Ich klopfte ihren Hals der Angespannt war , nervös tänzelte sie auf der Stelle und wiherte immer mal wieder einmal laut ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 15:51


    Still und inmich selbst gekehrt schlenderte ich still über den Hof. Ich schaute leicht hoch und lächelte als ich Tom mit den girls sah.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.01.2008, 15:52


    ,,Klar." sagte ich und ging mit lässigen Schritten in richtung gewiehre....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 15:53


    Ich folgte ihm locker, hielt die Hände dabei in den Hosentaschen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 15:55


    Ich schaute mich immer noch um und entdeckte einen schwarzhaarigen Jungen , interessiert schaute ich in seine Richtung ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 15:58


    Leise und langsam hob ich meinen Kopf. Blickte mich still um und setzte mich auf eine bank.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:00


    Etwas unsicher lief ich auf den Boy zu , Ganiafolgte mir und bliebt dann dicht neben mir stehen , als ich vor dem Biy stand sagte ich :"Hey ich bin Ashley"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:03


    Ich schaute sie an. ,,Bill" sagte ich leise und leicht zurückhaltend. Ich hatte eine leicht abwerende haltung.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:06


    "Freut mich"; sagte ich freundlich und setzte mich ebenfalls auf die Bank , Gania blähte die Nüstern und sah den Jungen frech an , sie prustete einmal warme Luft aus ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:08


    Ich hustete kurz und schaute dan zu dem Pferd.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:10


    "STöre ich dich ?"; fragte ich und sah Bill an , Gania spielte mit den Ohren und kam mit den Kopf etwas hinunter zu ihm ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:12


    Vorsichtig streichelte ich der Stute über die nüstern und blickte dan zu ashley. ,,Naja"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:13


    Ich lächelte leicht "Das möchte ich nicht tun "; sagte ich und schaute zu Gania die seine Berührung augenscheinlich genoss "Normalerweise ist sie gegenüber von Fremden sehr abweisen"; sagte ich erstaunt



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Angel - 02.01.2008, 16:14


    Ich schaute in Richtung eines großen Hauses und ging dort einafch mal draist rein.

    :arrow: Chillroom



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:17


    Ich lächelte leicht. ,,Da haben wir beide einiges gemeinsam" sagte ich und streichelte sie weiter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:19


    "Oh", sagte ich leise und lächelte süß , Gania brummelte und entspannte sich , ihre Ohren und ihr Blick waren vollkommen auf Bill gerichtet, und ich sah ihn ebenfalls freundlich an ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:23


    Ich lächelte leich und etwas verkramoft.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:25


    "ich will dich wirklich nicht bedrängen oder stören oder so"; sagte ich etwas unsicher und schaute zu Gania die mich etwas empört anschaute als ich leicht am Strick zupfte , sie widmete ihre ganze Aufmerksamkeit wieder Bill und ich kam mir leicht überflüssig vor ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:29


    Ich schaute zu ashley. ,,Schon okay." "Ich kann Menschen schließlich nicht immer ausweichen!" dachte ich leise...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:32


    "Okay"; sagte ich freundlich und schaute ihn lieb an , seine zurückhaltenden Art gefiel mir i-wie und anscheinend auch Gania die mich überhaupt nicht mehr beachtete ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:33


    Gania war eine hüpsche Stute und ich holte ein Leckerlie aus meiner Tasche das ich ihr überreichte. Lächelte asley dan freundlich an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:35


    Ich lächelte ihn ebenfalls freundlich an und meine Augen blitzten kurz auf , Gania nahm das Leckerlie freudig an und zerknusperte es schmatzend , dann leckte sie Bill über die Handfläche ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:43


    Ich musste lächeln als sie so gemütlich kaute.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:45


    Ich fragte mich was Bill wohl passiert sein musste das er so zurückhaltend war , doch das er nun auch lächelte gefiel mir sehr. Auch Gania die ihn frech anstupste ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 16:46


    Mein Vater fuhr mich auf den Hof. Hinten im Anhänger Morningdew. Ich steig aus und sah mich um, sah mich um, lächelte dann und lud Morningdew aus. Der hengst wieherte einmal laut blieb dnan aber ruhig und schnaubte. Meien Vater lud meien Sachen aus, verabscheide sich dann und fuhr dnan vom Hof. Ich klopfte Mornigdew und sah mit einem lieben lächeln über den Hof.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:48


    Ich schaute auf als ich noch ein Pferd hörte und erblickte ein fremdes Mädchen. ich lächelte leicht und senkte dan wieder den blick...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:49


    Ich schaute etwas unsicher auf Gania die sich von dem Hengst anscheinend nicht irritieren ließ , sie blieb weiterhin auf Bill fixiert und schaubte einmal ganz sanft ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:53


    Ich strich Gania übers Fell. meine hand roch leicht nach Sternchen und ihrem Fohlen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 16:54


    Morningdew war noch etwas jünger udn ungestüm. Er stellte sich auf die Hinterhufe und wieherte freudig zu der Stute und zu den Menschen. ,,Komm mein schöner komm wieder runter.", sagte ich dun lächelte, er kam wieder runter udn schnaubte lieblich. Seine gemusteten Augen schillerten und starhelten liebe aus. ich hatte ihn aufgezogen seit er geboren war, er war ohen Mutter aufgewachsen und keien andere Stute nahm ihn an, da hatte ich ihn mit der Flasche aufgezogen. Seit dem ist sehr lieb und bringt jedem zum lachen oder lächeln. Früher auf dem alten Hof wurde er als Therapiepferd eingesetzt. Ich klofpte ihn und blieb etwas abseits mit ihm stehen, wenn jemand seine ruhe wollte oder scheu war, merkte ich sowas sofort uidn das schein bei dem Junge so zu sein. Ich sagte Morningdew was ins Ohr und ließ ihn laufen, er trabte auf den Junge zu und schaute ihn liebevoll an. Die Menschen um ihn bemerkte er nicht und er kümmerte sich nur um den Jungen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:54


    "Hast du auch ein Pferd?", fragte ich Bill vorsichtig und war immer noch erstaunt wie lieb Gania al Hira bei ihm war , sie benahm sie fast nie so , sogar ziemlich selten bei mir , sie schnupperte an seiner Hand und spitzte neugierig die Ohren , als ein neues Pferd dazu kam und anscheinend bill´s AUfmerksamkeit wollte , legte sie die Ohren nach hinten und giftete den Schecken etwas an ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 16:57


    Ich lächelte. ,,Ja zwei araber Sternchen und ihr Fohlen" sagte ich lieb. Blickte dan zu dem Hengst der auf mich zu kam und lächelte. Strich ihm sanft übers fell und blickte dem Tier kurz in die Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 16:59


    "Wow"; sagte ich lieb und schaute Bill an , langsam taute er anscheinend auf , Gania stampfte einmal mit dem Vorderhuf auf und versuchte den Hengst wegzudrängen ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:01


    Ich beobachtete meinen Dicken und die Menschen. ich lehnte mich gegen den Baum und schaute zu dem Boy. Sanpft stuppste Morningdew den Jungen an, die Stute intressiierete ihn nicht, er war meist immer freudlich und lieb. Auch wenn sie ihn beissen würde, das würde ihn nicht intressieren, er konzentioerte sich auf den Jungen. Legte seinen Kopf leicht schief und blickte ihn mit seinen gemusteten Augen an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:03


    Ich schaute zu der Stute und setzte mich dan wieder still hin. Mein blick wurde im nächsten moment sehr leer...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 17:05


    Ich biss mir auf die Unterlippe und sah etwas besorgt zu Bill , Gania wiherte ganz leise und stupste Bill aufmunternd an ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:08


    Ich pfiff nach Morningdew, der zu mir scvhaute udn angetrabt kam. ,,Ganz ruhig Junge ist nit deine Schuld, warte mal.", sagte ich lieb, ging zu den Jungen und sah ihn an. Vorsichtig versuchte ich ihm in die Augen zu sehen, meist erzählten die Augen einem die schmerzen die ein mensch hatte... Morningdew kam langsam angeschritten.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:10


    Ich schaute zu Asley und dan zu dem Girl. ihrem Blick wich ich aber geschickt aus. Den ich wollte nicht das man es sah!



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 17:11


    Ich schaute das Mädchen freundlich an , dann sah ich wieder zu Bill , ich bemerkte i-wie das es ihm gerade alles ein wenig zu viel wurde. Ganiaschritt etwas nervös ein paar Schritte zurück und blähte die Nüstern ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:15


    Ich schaute den Jungen an. Nickte und sah zu Morningdew er schnaubte und ich nickte ihm zu. Ich stand auf, nickte freudlich zu dem Girl und sah nochmal zu dem Boy. ,,Es ist in ordnung wenn du deine Geschichte nicht erzählen möchtest.", sagte ich mit meiner sanpften und beruhenden Stimme. San zu Morningdew und klopfte ihn, sah nochmals zu dem Boy und streichelte Morningdew über sein geschecktes fell.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:17


    Ich blickte die beiden etwas kühl an und schaute dan zu Ashley.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 17:19


    Ich wunderte mich etwas darüber das das Mädchen so direkt auf Bill´s anscheinend nicht sehr gute Geschichte ansprach , ich sah kurz zu Boden , dann wieder zu Bill , Gania kam scheu wieder einige Schritte näher und schnaubte ab ...-

    (Muss off sry baybay hab euch lieb ;))



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:24


    Okay

    Ich blickte zu dem fremden Mädchen und sänkte still und traurig dden Blick...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:26


    (okay)

    Ich schaute nochmal zu dem Jungen und blickte ihn an. ,,Darf ich fragen wie du heißt?", ich schaute ihn mit sanpften Blicken an. Ich wollte neimanden bedrängen oder soniges. Und wenn er mir seinen namen nicht sagen wollte watr es föllig in Ordnug. Morningdew schaute zu dem Jungen und legte sich leben ihn auf den Boden schaute zu ihm hoch und stuppste ihn sanpft an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:34


    ,,Bill" sagte ich leise und zurückhaltend.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:38


    Ich sah ihn an. ,,Du scheinst nicht die beste vergangenheit zu haben.", sagte ich mit sanpfter Stimme und blickte ihn an. ,,Stimmts?", ich hoffte ihn jetz damit verschreckt zu haben. Morningdew sah auf und leghte sich auf den Bauch und sah auf zu Bill. ,,Achso und ich bin Shakira.", sagte ich dann mit leiser Stimme und blickte ihn lieb an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:43


    ,,Ja" sagte ich leise und schaute zu Shakira. Strich dan ihrem Pferd übers fell.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:48


    Lieb schaute ich ihn an. ,,Die Welt kann grausam sein.", sagte ich dann und sah kurz in den Himmel und sah dann wieder zu Bill. ,,Wenn du möchtest kannst du mit mir über alles reden, ich werde es keinem erzählen, aber du brauchst es natürlich nicht es ist deine freie entscheidng, genau so wie die, mit wem du reden und mit wem nicht.", sagte ich und schaute ihn an. Geniessend schloss Morningdew die Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 17:55


    Ich blickte sie misstraucisch an. "Erzählen? nein dazu kannte ich sie noch zu schlecht" dachte ich und schaute zu Morningdrew.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 17:56


    Ich schaute etwas unsicher den Boden an und Gania machte derweil ein paar Runden über den Hof , sie war wieder einmal so wie sie normalerweise immer war schüchtern und zurückhaltend , immer mal wieder schaute sie zu Bill und spitzte ihre feinen Ohren ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 17:57


    Ich nickte und Sah kurz lächelnt zu den beiden. Morningdew stuppste Bill lieb an und schmiegte vorsicht seinen Kopf an seine Schulter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:06


    Ich lies den hengst gewähren und blcikte in den himmel.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 18:08


    Ich empfand mich irgendwie als störend und sagte deshalb "Ähm ich glaube ich bringe Gania mal in ihre Box" Ich warf Bill noch einen lieben Blick zu und lief dann auf Gania zu , sie schaute mich etwas ängstlich an und wiherte noch einmal zu Bill , bevor ich mit ihr in Richtung Stall lief ...
    :arrow: Stall



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:13


    Ich nickte Ashley zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 18:14


    Ich schaute Bill an, leise und nicht hörbar seutze ich auf. Morningdew stand auf und legte seinen Kopf bei Bill sanpft auf der Schulter ab. Ein leichtes lächel zeichente sich in meinem Gesicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:27


    Ich schaute zu Shakira und lächelte ihr leicht zu streichelte dan morning.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 18:28


    ,,Hast du vielleicht Lust auf einen Ausritt?", sagte ich ihn lieb, wenn er ablehnen würde, würde ich es verstehen können.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 18:30


    Ich kam wieder hier an und hörte Gania´s WIhern , sie war nicht gerne alleine aber es konnte ja nicht immer jemand bei ihr sein. Ich schaute kurz lieb in Bill´s Richtung und setzte mich dann auf eine Mauer . Ich wollte nicht aufdringlich sein ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:32


    ,,Okay" sagte ich leise und stand auf.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 18:35


    Ich lächelte leicht. Ging richtung trense von Morningdew und kam wieder zurück, Morningdew war noch recht sauer udn so legte ich ihm die Trense an, mehr brauchte ich so gut wie nie zum ausreiten.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 18:38


    Der Wind trieb mir meine Haare ins Gesicht und ich fror leicht , doch da ich noch nicht einmal wusste wo mein Zimmer war musste ich wohl vorerst hier sitzen bleiben. Bill sah mich anscheinend ganicht ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:41


    Leise ging ich in den stall und holte Soulles den vater von Tishrin. Machte ihn Reitpfertig und sitzte auf. Er bockte bereiz leicht und grummelte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 18:44


    Ich sah zu Bill, sah dann nochmal prüfend zu Morningdew der rumtänzelte, ich legte ihm sicherhaltshalber den Sattelnauf und gurte nach, Stieg auf und sah zu Bill hinüber. ,,Hast du eine Idee wohin?", fragte ich udn legte meinen Kopf leicht schief. Morningdew schaute Soulless an und wieherte fröhlich, ich wusste das dies ein ehler hätte sein können.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:45


    Soulles stiek böse und bockte. Doch anders kannte ich diesen hengst nicht und flog nicht runter. ,,Zum Strand." sagte ich und mein Blick folgte dem leerem.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 02.01.2008, 18:47


    Ich nickte. ,,Okay." Morningdew schüttelte den Kopf und zuckte mit den Ohren, langsam tieb ich ihn an und sah ab udn zu hinüber zu Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.01.2008, 18:54


    Ich trieb Soul an und er schnaupte und entspannte ich leicht. Wir ritten langsam in richtung Strand.

    :arrow: Strand



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 20:20


    Es war inwzischen dunkel und ich saß immer noch auf der Mauer , meine Augen starrten in die Finsternis, ich war nicht gerne allein im Dunkeln , denn da kamen meine alten Ängste schnell wieder hoch. Ich fing an zu zittern und schaute mich panisch um ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:04


    "Huch schon so dunkel?" fragte ich als ich plötzlich im Schwarzen stand. Ich zuckte mit den Schultern. "Was solls." sagte ich dann und schlenderte über den gottverlassenen Hof. Ein leiser Seufzer verließ meine Kehle. Ich wusste nicht, wo und wie ich die Nacht verbringen sollte, doch das war mir eigentlich schnurzpiep egal.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 21:04


    Bibbernd und ängstlich zog ich meine Bein an mich , schlang meine Arme um sie und legte den Kopf drauf .Plötzlich hörte ich Schritte und schaute starr in die Dunkelheit ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:07


    Irgendwas komisches hörte ich. Es war ein ängstlich schneller Atem und ich blieb stehen. "Is' da wer?" fragte ich dann in die Dunkelheit mit einem gewissen Mut in der Stimme.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 21:09


    "Ja ich"; rief ich etwas zögerlich und stand auf , ich hatte immer noch Angst und blickte in die Schwarze Nacht . Ich bekam Gänsehaut und biss mir auf die Unterlippe ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:11


    Ich ging wieder los in die Richtung aus der die Stimme kam. Dann erkannte ich, wenn auch schwach, ein Mädchen. "Hey, so allein hier draußen?" fragte ich dann freundlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 21:12


    "Jap"; sagte ich sichtlich erleichtert , "Ich habe keine Ahnung wo meine Wohung ist und Bill ist ausreiten gegangen" Ich lächelte freundlich und meine Körperhaltung entspannte sich wieder ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:14


    "Dann komm erstmal mit ins Haus." meinte ich und grinste leicht. Ich legte einen Arm schützend um sie und führte sie zum Haus zurück.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 21:14


    "Danke"; sagte ich lieb , "Ich bin übrigens Ashley" Meine Augen funkelten und ich vergaß das es um mich herum dunkel war ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:18


    "Lindsay." sagte ich knapp und wir kamen am Haus an. "Hier ist doch bestimmt irgendwo ne Repzeption." grinste ich und sah mich um.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 02.01.2008, 21:20


    "Also ich habe ja einen Schlüssel bekommen nur ich habe keine Ahnung wozu der passt", sagte ich grinsend und schaute mich um , es war nicht viel beleuchtet hier ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.01.2008, 21:36


    "Hey warte mal..." sagte ich, ließ sie los und lief zu einem Schild, musste nah heran gehen um etwas zu erkennen. Ein Pfeil deutete zu den Treppen. "Zu den Zimmern. Na also da ham wir's doch." sagte ich dann und ging zu Ashley zurück, nahm sie bei der Hand und zog sie die Treppen hoch. Wenig später erreichten wir eine Reihe von Zimmertüren und ich sah auf den Schlüssel, daran baumelte ein Anhänger mit einer Nummer. Diese Zimmernummer suchte ich dann. Als wir dann davor standen, grinste ich, "Dein Reich" sagte ich dann noch und schloss auf, trat hinein. Ashley bedankte sich noch und ich verabschiedete mich, sagte aber, dass ich dort übernachten würde.
    Ich ging wieder raus und schaute mich in der Dunkelheit um. Ich setzte mich auf die Treppe zum Haus und starrte einfach in den sternenklaren Himmel. Es war wunderschön. Mich überkam eine Gänsehaut bei dem Anblick, kalt war mir allerdings nicht. Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf. Hatte ich hier eine 'Überlebenschance'?



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 16:46


    Ich kam in den Hof und sogleich begrüßte mich ein kalter WIndstoß !bah ist das kalt",sagte ich vor mich hin und zog meinen Kragen etwas weiter hoch , ich schaute mich etwas orientierungslos auf dem Hof um und strich mir meine Haare aus dem Gesicht ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 16:51


    Ich hüpfte vergnügt über den Hof, sang und tanzte die ganze Zeit. Mir war nicht wirklich kalt, dadurch dass ich mich nicht mir der Kälte auseinander setzen musste.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 16:52


    Ich entdeckte Lynn und grinste bei ihrem Anblick , ich lief auf sie zu und sagte :"Hey du na gute laune heute ?" Gania die meine Stimme hörte machte wieder einmal Krawal und ich musste kurz an Bill denken , Gania hatte ihn auf Anhieb gemocht ..



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 16:55


    Ich quiekte erschreckt auf. "Ahhh du bist's!" grinste ich und sah sie frech an. "Jooooa die Laune hab ich eigentlich immer. Wenn ich -gut- gelaunt bin, dann dreh ich völlig ab." meinte ich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 16:56


    "Sieht man", sagte ich vergnügt und sah sie grinsend an , meine Stimmung war heute auf jeden Fall besser als gestern und ich sah durch die Wlet wie ein Honigkuchen pferd , "Sag mal reitest du eigentlich ?"; fragte ich Lynn dann



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 16:58


    "Ob ich reite? Nein." sagte ich in einem ernsten Ton, allerdings war ich im Moment so vergnügt, dass das ironisch gemeint war.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 17:00


    Ich grinste und merkte den ironischen Unterton "Na dann hast du ein Pferd?", fragte ich weiter und sah in die STallungen , Gania führte sich auf und WIngs stand scheu in einer Boxenecke ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 17:01


    "Nein. Nicht mehr. Meine Eltern haben mir meine Stute weggenommen." sagte ich und wurde leicht geknickt.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 17:02


    "Oh das ist aber schlimm"; sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter , "Wenn du willst kannst du eines meiner beiden Pferde reiten" Ich deutete mit dem Kinn in Richtung Stall und lächelte aufmunternd ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 17:05


    Ich lächelte breit. "Gerne. Wollen wir die Gegend erkunden? Jungs scheinen hier ja laaaaaaange zu schlafen." sagte ich frech grinsend.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 17:06


    "Ja sieht wohl so aus"; sagte ich grinsend "Willst du gania nehmen ? Sie ist die etwas frechere von Beiden Broken Wings ist eher scheu" Gania scheute abenteuerfreudig aus der Box und wiherte uns zu ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.01.2008, 17:08


    "Gerne." meinte ich dann und lenkte schon zum Stall.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 03.01.2008, 17:09


    "Na dann los"; sagte ich und lief mit Lynn zusammen zu den Boxen von Gania und WIngs ...

    :arrow: Stall



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 21:59


    Ich fuhr auf den Hof und stiek aus. Blickte mich locker um und Checkte erstmal die Lage des Hofes. Er sah verdammt gut aus, also schloss ich ab und chillte mich erstmal lässig auf die bank.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:04


    Ich kam mit meinem fetten Geländewagen auf den Hof gefahren. Meine Schwester saß hinten drin, sie schlief. Ich lächelte kurz, dann stieg ich aus, sah mich um. War hier jemand? Schließlich endeckte ich ein Girl und ging auf sie zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 22:07


    Ich sah eine fremde und lächelte ihr freundlich zu. ,,Hi ich bin Lu" sagte ich freundlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:12


    Ich lächelte Lu an und begrüßte sie: "Hey, ich bin Vanessa. Kannst mich aber auch einfach Nessa nennen. Kennst du hier Besitzer oder so?"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 22:15


    ,,Klar, soll ich sie anrufen?" fragte ich sie. ,,Notfalls kann ich dir auch alles Zeigen"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:20


    "Ich hätte gerne was gezeigt, notfalls kann ich die Besitzer auch in ein paar Tagen ansprechen." Ich grinste, schaute dann kurz zum Auto. Ich hoffte so sehr, dass Anne es endlich schaffen würde...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 22:24


    Ich grienste sie freundlich an. ,,Na dan mal los" sagte ich und sprang auf. ,,Hier ist erstmal der Hofplatz da das Guthaus und die Ställe, Hast du ein Pferd? Wenn nicht wir haben noch welche zum Verkauf. So die große Reithalle SApringplatz und das Aussrittgelände!" sagte ich und lächelte sie an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:28


    "Ich such mir ein Pferd aus, meins musste eingeschläfert werden... Aber meine Schwester hat eins, es kommt nach. Okay, dann kenne ich ja schon mal was... Ist ziemlich groß hier, was?" Ich lächelte sie an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 04.01.2008, 22:28


    Langsam ritten wir aufden Hofplatz. Ich endeckte eine fremde und blickte kühl schaute dan leicht traurig zu Lu die dort stand.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 22:29


    ,,Oh, das tut mirl Leid" sagte ich mitfühlend und endeckte dan Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:31


    Ich sah ihn kurz an, wieder war sein Blick so kühl und leer. Mich inrtssierte sehr was mit ihm war, doch erv wollte nicht drüber reden. Ich klopfte Morningdew und ließ ihn in den Schritt durchparrien. Strich ihm dann über das Fell und blickte für kurze Zeit zu Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 04.01.2008, 22:31


    Ich stiek von Soull und brachte ihn in den Stall. Blickte einmal Misstrauisch inb die Runde bevor ich verschwand.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:35


    Ich schaute zu dem Jungen auf dem Pferd. Ich hatte seinen Blick zu mir gespürt, wie ich das immer spürte, wenn mich jemand ansah. Ich sah ihm in die Augen, endeckte die Verletztheit und die Kühle und die Traurigkeit und sah ihm geradewegs ins Gesicht. I-wie erinnerte er mich an Anne. Sie hatte das gleiche im Blick, wenn sie Fremde ansah.
    Dann sah ich wieder zu Lu und lächelte. "Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm."



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 04.01.2008, 22:36


    ,,Dan ist ja Gut" sagte ich lieb und sah ihrem Blick nach. ,,Ja der Bill!" sagte ich etwas traurig und blickte ihm liebevoll nach. ,,Er tut uns allen leid!" sagte ich noch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:38


    Ich blickte ihm nach und steig von Morningdew. Innerlich dachte ich nur: Hm... auch gut jetz weiß ich gar nich wo mein Zimmer is... Ich seufte und fuhrte Morning in eine freie Box. Ging dann raus und Blickte in die Richtung in der Bill verwunden war. Sah dann in richtung der anderen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 04.01.2008, 22:39


    "Hm... Hat ihn mal jemand so richtig verletzt?", fragte ich Lu ernst.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 04.01.2008, 22:53


    Ich schlug kurz die Augen auf. Wir waren angekommen! Aber dann drehte ich mich auf die andere Seite und schlief weiter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 05.01.2008, 14:45


    Ich wachte auf, an einen Baum gelehnt. Mir war zwar ziemlich kalt gewesen aber es ging. Ich sah auf, sah über den Hof und sah kurz Richtung Stall..



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 14:46


    ich kam mit Don auf den Hof. Der kleine Zappelte etwas sah aber total dreckig aus. Also musste er Duschen!



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 05.01.2008, 14:49


    Ich sah auf und endeckte Bill. Lächelte ihn dann an und sah kurz in die Ferne, aufdringlich wollte ich ja nicht sein... Dachte ich mir und blieb an den Baum gelehnt sitzen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 14:52


    Ich schaute kurz zu Shakira. ,,Willst du mir helfen den kleinen Don fertig zu machen?" fragte ich sie freundlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 05.01.2008, 14:55


    Ich sah auf das kleine Fohlen. ,,Kann ich gerne machen.", sagte ich und stand auf, ging langsam zu Bill und dem Fohlen hinüber.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 14:58


    ,,Dan komm" sagte ich lieb und ging in die waschhalle.

    :arrow: Waschhalle



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Shakira - 05.01.2008, 15:00


    Ich folgte ihm.

    :arrow: Waschhalle



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 15:38


    ,,Ja hatt er2 sagte ich leise und senkte den Kopf...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 05.01.2008, 15:39


    "Hm... Meine Schwester hat nämlich dasselbe im Blick bei Fremden", erklärte ich leise...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 15:40


    ,,Oh" sagte ich und schaute Vanessa an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Melli - 05.01.2008, 15:43


    "Ja, sie... Wie soll ich das erklären... Sie hat panische Angst vor Jungs, sie haut immer ab, wenn sie nur ein männliches Wesen sieht...", erklärte ich und schaute zum Auto.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 05.01.2008, 16:04


    Ich Ritt mit Dancer auf den Hof in richtung Reithalle. Den ich musste ihn mal wieder etwas Trenieren.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 23:06


    Ich brachte Nacota auf die Weide und setzte mich auf die Bank.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 05.01.2008, 23:07


    Am Hofplatz angekommen brachte ich Dancer einzelnt auf die Koppel zum Abspacken.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:12


    Ich wachte auf und blickte umher. Sah ein fremdes Mädchen und schon war mein Misstrauen wieder da... Langsam stieg ich aus und lehnte mich gegen den Wagen meiner Schwester.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:14


    Nessa: Ich lächelte meiner Sis zu und ging dann zu Lu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 23:15


    Scheu und Sensible kam ich auf den Hof. Als ich ein Frendes Girl sah blickte ich sie Misstrauisch an und auch Angst sah man dort. Ich ging zu Lu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 23:17


    ,,Hi Nessa!" sagte ich lieb und schaute zu Bill ,,Na Bill"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:20


    Nessa: Ich sah zu dem Jungen von vorhin und lächelte kurz. Dann wandte ich mich wieder an Lu: "Hey!"

    Ich sah einen Jungen und kriegte voll Schiss... Sehr scheu sah ich zu den dreien hinüber und lächelte meine Sis unsicher an. Ich wollte nicht mehr weglaufen, aber konnte ich das wirklich schaffen?



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 23:22


    Misstrauisch blickte ich diese Nessa an und setzte mich dan neben Lu. Schaute dan Scheu ins Mondlicht. Mein blick schlenderte dan zu dem anderen Girl doch ich schaute nur Scvheu und senkte dan komplett den Blick.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 23:22


    ,,Alles okay?" fragte ich sie und schaut sanft und lieb zu dem Fremden Girl hinüber.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 05.01.2008, 23:24


    Ich hustete und kam auf den Hof zurück. Sah Lu und wurde leicht Rot. "gut das es dunkel war" dachte ich und setzte mich zu den dreien. ,,Hallo" sagte ich freundlich und stupaste Bill an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:31


    Nessa: Ich sah zu dem neuen Boy und dachte nur: 'Nicht schlecht...' Aber ich sah, dass er wohl Lu seeehr anziehend fand. Ich grinste nur und sagte: "Hey!", und dann zu Lu: "Ja, ich mach mir nur Sorgen um meine Sis, das Mädel da drüben..." und schaute ernst.

    Ich sah noch einen Jungen und das wurde mir jetzt alles zuviel... Doch dem anderen Jungen warf ich noch einen Blick zu, er kam mir i-wie anders vor... Dann ging ich zum Hänger, holte Wirbel raus, schwang mich auf seinen bloßen Rücken und galoppierte davon.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 05.01.2008, 23:32


    Ich lehnte mich lässig zurück und blickte auch das neue Girl freundlich und etwas verrückt an. Zwickte Bill dan leicht und schaute zu dem Girl.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 05.01.2008, 23:33


    Ich blickte zu ihr hinüber. ,,Mh...!" sagte ich nachdenklich und schaute zwischen Nessa und ihr hin und her.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 05.01.2008, 23:35


    Ich blickte dem fremden Girl nach und schaute giftig zu Tom. ,,Du kannst es nicht lassen mich zu ärgern stimmts?" sagte ich böse und grienste dan wieder Scheu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:37


    Nessa: "Und jetzt ist sie wieder weg..." Ich seufzte. Schaute Lu dann freundlich an. "Oh mann, das ist echt beschissen..." Dann zu dem Boy: "Hey, ich bin Nessa und du?" Bill schenkte ich nur einen leichten Blick, ich wusste, dass er von mir nichts wissen wollte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 05.01.2008, 23:39


    Wirbel galoppierte schneller und ich war wieder angstfrei... Ich spürte einen Blick im Rücken und schaute zurück. Der Junge sah mir nach und in seinem Blick sah ich dasselbe, was ich fühlte... Dann sah ich wieder nach vorne, ließ Wirbel aber nur im Schritt weitergehen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 06.01.2008, 14:39


    ,,Das glaub ich dir" und blickte Anne kurz hinterher. Schaute dan zu Bill



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 06.01.2008, 14:40


    ,,Tom und du?" fragte ich sie und blickte sie frech an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 06.01.2008, 14:42


    Nessa: "Hab ich doch gerade gesagt, Nessa!", grinste ich. Dann sah ich ebenfalls Anne hinterher, wandte mich dann aber ab. "Tja, so ist sie halt...", meinte ich traurig zu Lu.

    Wirbel ging langsam im Schritt weiter und ich beruhigte mich langsam, schaute aber nicht mehr zurück.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 06.01.2008, 14:50


    Ich stand auf. Mmentan war ich grad etwas giftig und ging richtung Stall. Hatte sowieso keinen Sinn mit mir. Also holte ich Tarina und halfterte sie stiek auf und ritt in richtung strand...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 06.01.2008, 14:50


    Ich blickte jetzt auch bill hinterher. ,,genauso wenig Sinn macht es mit ihm!" sagte ich und lächelte leicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 06.01.2008, 14:51


    Ich schaute meinem Bruder nach und grienste. Ich wusste das er jetzt seine ruhe brauchte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 06.01.2008, 14:55


    Nessa: Ich lehnte mich an den Baum und schaute nun noch kurz Bill nach. Schaute danach aber wieder traurig lächelnd zu Lu.

    Ich wusste nicht, wo ich hin sollte und ließ Wirbel die Zügel lang. Er hatte wohl ein anderes Pferd gerochen, denn er wieherte kurz und trabte zielstrebig in eine Richtung.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 06.01.2008, 15:03


    Ich senkte den blick und dachte nach.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 06.01.2008, 15:03


    ,,mh!" sagte ich leise und schaute sie an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 06.01.2008, 15:12


    "Kann mir mal jemand vielleicht die Wohnung für mich und meine Sis zeigen?", fragte ich und schaute kurz aufmunternd zu Tom und lächelte Lu schon wieder besser gelaunt an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 06.01.2008, 15:15


    ,,Klar kann ich machen" sagte ich und grienste.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 06.01.2008, 15:18


    Nessa: "Na dann los!", meinte ich, und löste mich von dem Baum.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lu - 06.01.2008, 15:24


    Ich ging zum Gutshau.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 06.01.2008, 15:27


    Nessa: Ich immer hinter ihr her.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 30.01.2008, 17:50


    Ich ritt auf den Hof zurück und schaute in die Ferne...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 30.01.2008, 18:00


    Ich kam langsam auf den Hof geritten, sah mich aber nicht um und entdeckte Bill deswegen nicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:18


    Ich strich Tarina über ich glänzendes Fell und lehnte mich gegen sie...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 15:21


    Ich lenkte Wirbel Richtung Stall und sah vor Wirbel auf den Boden.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:27


    tarina wieherte auf einmal und schnaupte leicht, sie stupste mich an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 15:32


    Ich hörte ein Wiehern, hielt Wirbel an und drehte mich um. Ich sah Bill. "Hey!", rief ich kurz zu ihm rüber und lächelte ihm zu, stieg ab.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:35


    ,,Hi!" antwortete ich Anne. Ging dan mit Tarina etwas näher.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 15:39


    "Na, bringst du deine Süße auch in den Stall? Ich muss meinen jetzt nämlich in den Stall bringen..." Ich sah Bill an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:43


    Ich nickte leicht und ging weiter in richtung stall..



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 15:45


    Ich ging hinter ihm her und lehnte mich leicht an Wirbel.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:46


    Im Stall angekommen Sattelte ich
    sie ab und Putzte sie über brachte
    meinen beiten das Futter und lehnte
    mich Still gegen die Stallmauer....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 15:53


    Ich sattelte Wirbel ab, putzte ihn gründlich und brachte ihn dann in eine freie, eingestreute Box. Schließlich ging ich zu Bill, und lehnte mich neben ihm an die Stallmauer.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 15:54


    Einen Augenblick schaute ich
    sie an, bevor ich wieder in meinen
    Gedanken versank...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 31.01.2008, 16:00


    Ich sah ihn an und schloss dann die Augen... Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte... Schließlich hatte ich vor kurzer Zeit ihn noch ziemlich angemeckert und jetzt standen wir hier zusammen an die Stallmauer gelehnt...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 31.01.2008, 16:03


    Es war still und kühl um uns herrum
    das einzige was man warnahm war
    das kauen der Pferde....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 13:06


    Ich lauschte den Geräuschen der Pferde, ließ die Augen geschlossen und rutschte langsam die Wand runter, bis ich auf dem kühlen Boden saß.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 13:39


    Ich blickte sie lieb an und rutschte dan auch runter. Setzte mich auf den kühlen Stallboden...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 13:42


    Ich öffnete die Augen und sah ihn an. "Hab ich dich wenigstens zum Nachdenken gebracht?", fragte ich leise, lächelte aber, damit er merkte, dass es nicht ganz ernst gemeint war.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 13:45


    ,,Ja..." sagte ich leise
    und blickte sie still an.
    Ein kleines lächeln überzog
    meine Lippen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 13:52


    Ich senkte den Blick. Ich konnte ihm nicht allzulange in die Augen sehen... Ich wusste nicht, wieso, aber ich hielt seinen Blick nicht lange aus. Aber ich lächelte immer noch leicht. Ich dachte wieder nach... 4 Jahre. Es war Wahnsinn. Aber ich konnte nach 4 Jahren endlich wieder mit einem Jungen zusammen sein. Und es fühlte sich richtig an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 13:56


    Tarina schnaupte leise und Sternchen
    wieherte uns zu. Ich blickte jetzt aus
    dem Stall in richtung innenhof...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Fenty - 01.02.2008, 13:57


    Naffah trabte mit leisen Schritten auf den
    mir fremden Hof. Es war leise doch man
    hörte deutlich die Pferde in den Boxen.
    Ich blieb stehen und blickte mich mit
    Leerem Blick um...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 14:00


    Mein Ohr nahm einm Geräusch wahr und ich stand auf, sah auf den Innenhof. Ich glaub, da ist jemand", sagte ich leise zu Bill. Ich fand es schade, dass wir "gestört" wurden, aber andererseits... Ich sah runter zu Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 14:03


    Ich stand auf und blickte auf den Hof.
    Meine Schritte waren langsam und
    Misstrauisch. Ich blickte die fremde
    an und wartete....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Fenty - 01.02.2008, 14:05


    Naffah legte Misstrauisch die Ohren
    an und schnaupte. Ich strich ihm
    übers fell. ,,Bin ich hier auf Freeornofree?"
    fragte ich leise.... Schaute den Jungen aber
    weder in die Augen noch blickte ich zu ihm
    mein Blick lag über der weite des Himmels.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 14:07


    Ich nickte stumm. ,,Willst du bleiben?" fragte
    ich ebenfalls leise und wandte den Blick zum Hof.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Fenty - 01.02.2008, 14:08


    Ich stiek von Naffah ab
    der mir keine Sekunde
    von der Seite wich.
    ,,Gern.!"
    "Hauptsache weg von meinem Vater"
    dachte ich wortlos.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 14:08


    Ich ging zu Bill, stand nun direkt neben ihm. Ich sah zu dem fremden Mädchen. Sie sah uns nicht an, sie sah in die Ferne... Und ihr Blick war leer. Ich sagte und tat nichts, stand einfach da, neben Bill, blickte zu dem Pferd von ihr und dachte einfach nach...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 14:10


    ,,Na dan willkommen!" sagte ich leise.
    ,,Mein Name ist übrigens bill." fügte
    ich noch schnell zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Fenty - 01.02.2008, 14:12


    Leise nickte ich und schaute kurz
    zu den beiden hinüber.
    Stiek dan wieder auf Naffah.
    ,,Saphira!" fügte ich noch hinzu und
    trieb Naffah in richtung Wald. Weg
    von allen....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 14:14


    Ich sah ihr hinterher... Ich hatte jetzt genug von meinem ständigen Gedankenkrieg und dachte einfach nicht nach. Sah zu Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 14:16


    Ich schaute lieb zu Anne...
    Ein leichtes lächeln
    überflog wieder meine
    Lippen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 01.02.2008, 14:22


    Ich lächelte zurück. I-wie fühlte ich mich so leicht und glücklich... Aber trotzdem schwirrten immer noch dunkle Gedanken in meinem Kopf herum. Aber wenn er bei mir war fühlte ich mich trotzdem besser als sonst.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 01.02.2008, 23:04


    Ich blickte ihr
    freundlich in die Augen.
    Ich konnte sie wirklich total Gut
    leiden. Sie war so anders als
    all die anderen Mädchen...
    Ihrgendwie faszienierte sie mich sogar...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 02.02.2008, 14:24


    Ich sah ihm ruhig in die Augen. Es war so ungewohnt... Vorallem das ich mich sicher fühlte. Ich hatte von Anfang an gespürt, dass er anders war... Ich konnte ihm vertrauen, ich mochte ihn wirklich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 02.02.2008, 20:38


    Ich schaute wieder zu den Boxen,
    die Pferde waren jetzt still selbst
    das kauen wurde leise. Ich dachte
    still etwas nach.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 20:45


    Ich kam seid langem wieder auf den Hof. Ich sah mich um und seufzte leise verschnaufend. Würde ich Tom nochmal sehen und würde er mir sein Pferd doch noch zeigen?



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 20:48


    Lässig ging ich über den Hof
    und blickte mich schweigend um.
    Dan endeckte ich Lynn und grienste ihr
    frech zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 20:50


    Ich entdeckte Tom. Wenn man vom Teufel denkt........, dachte ich und seufzte nochmals, lächelte dann allerdings frech. Ich ging langsam auf ihn zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 20:53


    Ich beobachtete jeden Schritt
    von ihr und grienste frech.
    ,,Na Lynn!" sagte ich freundlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 20:54


    Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn frech an. "Naa." meinte ich dann lieb und lächelte, vergaß einfach, dass er mich versetzt hatte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 20:56


    Ich lächelte leicht.
    ,,Alles klar bei dir?" fragte ich sie dan.
    Betrachtete sie sehr genau...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 20:56


    "Jop. Bei dir auch?" fragte ich dann frech und lächelte, steckte meine Hände in die Hosentaschen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:01


    ,,Soweit ja!" sagte ich und
    grienste frech...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:02


    Ich wippte leicht gelangweilt auf Fersen hoch und runter. Ich sah ihn frech an und sah dann in der Gegend umher.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:06


    ,,Langeweile?" fragte ich sie und
    blickte ihr in die Augen....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:08


    "Kann man so sagen.", sagte ich frech und erwiderte den Blick. Meine Augen funkelten leicht verführerisch, doch nicht sehr.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:09


    Ich legte meinen Kopf schreck
    und legte frech meinen Dackelblick
    auf...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:10


    Ich sah ihn fragend an. "Hab ich irgendwas gemacht, dass du so gucken musst?" fragte ich dann ungläubisch, jedoch fand ich den Blick total niedlich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:11


    ,,Nein!" sagte ich lieb und lächelte
    liebevoll.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:14


    Ich grinste breit, hätte fast gelacht. "Na dann ist ja gut, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen."



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:15


    ,,Brauchst du doch nicht!"
    meinte ich dan einfach so...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:16


    "Man weiß ja nie.", sagte ich frech und legte den Kopf zur Seite und sah ihn süß an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:20


    Ich zwinkerte ihr süß zu
    und lächelte frech.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:22


    Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Geil, wir flirten!, dachte ich und grinste deswegen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:23


    Ich schaute schreck und
    verdrehte verspielt die Augen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:26


    Ich sah ihm in die Augen, wollte näher kommen, machte es aber nicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:27


    Meine Augen funkelten
    und zeigten das sie ruihg näher
    tretten könnte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:31


    Ich grinste und trat die 2 Meter näher, die uns trennten und nun war nur noch ein halber Meter Distanz zwischen uns und ich sah frech zu ihm rauf.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:34


    Ich blickte in ihre
    hüpschen Augen und
    lächelte sie frech an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:38


    Auch ich sah in seine Augen. Sie drückten viel aus, aber am meisten, dass er wirklich geil war. Boah Lyn, hör auf mit dem Quatsch!, versuchte ich mich noch vom Gegenteil zu überzeugen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:39


    Ich grienste frech und
    blickte ihr weiterhin
    still in die Augen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 21:44


    Ich zog eine Augenbraue herausfordernd hoch und meine Augen strahlten flirtend.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 21:46


    Ich knabberte frech an
    meiner Unterlippe und schaute
    sie weiterhin an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 22:01


    Mein Blick wanderte von seinen Lippen aus zu seinen Augen und wieder zurück.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 22:02


    Ich grienste frech und
    näherte mich ihren
    Lippen verführerisch...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 22:03


    Ich sah auf seine Lippen und näherte mich ihnen ebenfalls.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 22:05


    Ich schloss die Augen
    als sich unsere Lippen
    zärtlich berrüherten
    Küsste ich sie liebevoll.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 22:07


    Ich küsste ihn und legte meine Hände um seinen Hals. Wieso schließt er die Augen?, fragte ich mich, doch dann schloss auch ich die Augen. Und wieso schließ ich die Augen?!



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 22:08


    Ich küsste sie liebevoll weiter
    und legte meine Hand um ihre Tailie.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 22:11


    Ich spürrte seine Berührung an meiner Tailie und grinste in mich hinein, jedoch wusste ich, dass etwas nicht mit mir stimmte. Hallooo? Gefühle? Was macht ihr mit mir?!, dachte ich, da ich nämlich eigentlich nicht sehr liebevoll küsste. Vorallem dachte ich, es wär in mir keine Liebe mehr.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 02.02.2008, 22:16


    Ich küsste sie verführerisch weiter
    und grienste still.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 02.02.2008, 22:20


    Ich setzte die Zunge in unseren Kuss ein und hatte immernoch die Augen geschlossen. Der Kuss fühlte sich so wunderschön an... Ob ich verliebt war? Das durfte nicht war sein![/i]



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:18


    Ich nahm das Spiel frech an
    küsste sie jetzt liebevoll weiter
    und ein leichtes Kribbeln tauchte
    in mir auf...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:20


    Als der Kuss endete, hatte ich noch ein schönes Nachgefühl in den Lippen und leckte sanft über meine Lippen, sah kurz auf den Boden, dann in Toms Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:21


    Ich lies meine Augen noch
    für einen kurzen Augenblick
    geschlossen bevor ich sie
    griensend ansah...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:24


    Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte,
    was nicht sehr oft vorkam. Ich lächelte und dachte
    nochmals darüber nach, was gerade passiert war.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:29


    Ich lächelte zurück und
    blickte kurz stillschweigend
    über den Hof...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:35


    Ich sah Tom an und wusste nicht, wie er sich bei dem Kuss gefühlt hat. Ob er einer von der Sorte war, die ein Mädchen nur küssten, um Spaß zu haben.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:36


    Meine Augen gläntzden leicht
    auf, aber nicht Spielerisch sondern
    ernst...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:39


    Ich sah in seine Augen und sah den Ernst. Ich ging wieder einen Schritt auf ihn zu und berührte seine Lippen wieder mit meinen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:43


    Ganz vorsichtig küsste ich sie
    wieder, das kribbeln in mir
    kehrte sofort wieder zurück
    und ich musste lächeln.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:46


    Ich erwiderte den Kuss sanfter Weise und schloss die Augen wieder automatisch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:48


    Ich küsste sie sehr zärtlich
    und liebevoll schloss still die Augen.
    In dem moment erkannte
    ich mich ihrgendwie selbst nicht mehr...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:50


    Ich wollte, dass dieser Moment niemals enden würde und ich forderte seine Zunge wieder zum spielen auf.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:52


    Verführerisch erwiederte ich ihren Kuss
    und strich ihr liebevoll an den Seiten entlang....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:54


    Ich genoss seine Berührung und löste den Kuss wenig später wieder. Ich merkte, dass ich mein Kaugummi nicht mehr hatte und sah Tom grinsend an. "Kann ich mein... Kaugummi wieder haben?" fragte ich dann frech.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 14:57


    Ich grienste ebenfalls Frech.
    ,,Bei mir ist es doch in besten Händen!"
    meinte ich frech und streckte ihr die Zunge raus.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 14:59


    "Ich hätts trotzdem gerne wieder." lachte ich und biss ihm dreist, aber sanft, auf die Zunge und hielt sie fest.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:00


    Ich grienste. ,,Nagut!" sagte ich
    etwas schwer da sie meine Zunge festhielt...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:01


    Ich grinste und ließ seine Zunge los.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:03


    Ich zog sie frech an mich
    rann und küsste sie lieb, gab
    ihr dan das Kaugumi zurück und
    beendete den Kuss, hielt sie aber noch an mir...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:07


    Ich blieb bei ihm freiwillig stehen und kaute auf dem Gummi weiter rum und sah ihm lieb in die Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:09


    Verspielt verdrehte ich die Augen,
    ,,Bist du jetzt zufrieden?" fragte ich
    sie frech...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:11


    "Nee noch nich ganz." sagte ich dann darauf dreist und küsste ihn nochmals.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:12


    Ich erwiederte ihren Kuss
    leidenschaftlich und doch etwas wild.
    Ging ihr dan leicht unters shirt und
    streichelte sie am Bauch...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:15


    Ich zog den Bauch kurz ein, doch dann gewöhnte ich mich an seine Hand und grinste, erwiderte seinen Kuss ebenfalls leicht wild.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:17


    Ich drückte sie frech einen Schritt
    zurück und küsste sie leidenschaftlich weiter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:18


    Ich ging rückwärts, wo er mich hinschieben wollte, wusste ich zwar nicht, aber ich machte im Moment einfach alles. Ich hielt die Augen geschlossen und genoss es einfach tierisch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:20


    Ich grienste leicht frech,
    küsste sie aber weiter.
    strich ihr weiterhin liebevoll
    über den Bauch...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:23


    Ich fühlte etwas kaltes an meinen Lippen und sah auf Toms Lippen. Er hatte ein Piercing. Ich grinste und küsste ihn leidenschaftlich weiter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:26


    Wieder drückte ich sie einen Schritt
    zurück. Beendete liebevoll den Kuss
    und schaute ihr leidenschaftlich
    in die Augen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:27


    Wieder ging ich noch einen Schritt zurück. "Wo willst du hin?" fragte ich dann leise verführerisch.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:38


    Ich grienste frech. ,,Weiß ich auch nich!"
    sagte ich dan und legte mir frech
    über die Lippen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 15:43


    Ich schloss die Augen wieder, lächelte still. Hier im Stall war es echt schön... Die Ruhe gefiel mir.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:44


    Ich sah ihn liebevoll an. Meine Augen glitzerten leicht treu. Ich dachte, die Liebe in mir wäre gestorben, doch das stimmte wohl doch nicht.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:46


    Ich schaute Lynn liebevoll in die
    Augen und strich ihr dan
    zärtlich über die Wangen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 15:47


    Ich blickte einem in der Stallgasse
    umher. Überlegte ob ich heute nochetwas
    mit Sternchen machen sollte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:50


    Ich blieb regungslos dicht bei ihm stehen und blickte ihm nur in die Augen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 15:50


    "Hast du heute eig. noch was zu tun?", fragte ich lieb. "Sonst vergeuden wir hier nämlich gerade Zeit, glaub ich", meinte ich und lächelte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 15:53


    Ihre augen faszienierten mich,
    leicht stupste ich sie mit meiner Nase
    an...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 15:54


    ,,Ich weiß nicht." sagte ich dan und stand auf.
    ,,Villeicht Sternchen auf die Weide bringen oder so..!"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 15:58


    Ich lächelte lieb und blickte weiterhin in seine Augen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war in seinen Bann gezogen worden.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 15:59


    "Soll ich dir bei i-was helfen?", fragte ich lieb.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:00


    Leicht blies ich ihr meinen
    Atem an den Hals, als
    ich sie dan liebevoll dort
    Küsste...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 16:02


    Ich verdrehte lieb die Augen.
    ,,Wenn du möchtest kannst du Soulles putzten.
    Dan mach ich Sternchen fertig."
    sagte ich lieb



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:03


    Ich schloss genüsslich die Augen und reckte den Hals. Doch wollte er mehr als das? Wollte er eine Beziehung oder nur eine Nacht?



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:05


    Liebevoll küsste ich sie
    dort weiter und strich ihr wieder
    lieb über die Seiten.
    "Lynn war süß ziehmlich süß" dachte
    ich still.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:07


    Ich lächelte total verführt und knabberte an seinem Ohr.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:09


    Ich grummelte zufrieden,
    küsste sie dan aber sanft weiter...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 16:12


    "Mach ich gerne." Dann sah ich mich um. "Wo steht er denn?"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:13


    Ich drückte meine Wirbelsäule leicht durch ehe ich mich leicht nach hinten bog. Dabei legte ich die Arme um seinen Hals.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 16:15


    Ich blickte in die Box wo ein
    Großer Schwarzer Hengst mit Maulsperre stand.
    ,,Da steht er." sagte ich leise...
    und holte strenchen



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:16


    Ich blickte ihr frech direckt in
    die Augen. Lächelte leicht
    und hielt sie leicht an der Tailie fest...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:18


    Ich blickte ihn liebevoll an. Ja, ich hatte mich verliebt...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:19


    Ich lächelte verschmust und küsste
    sie nochmals zärtlich und sehr
    liebevoll..



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:22


    Ich erwiderte den Kuss und sah ihm wieder in die Augen. Meine Augen sagten soviel wie: Ich will dich. Doch ich merkte das nicht wirklich.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:25


    Meine Augenblitzen auf als ihre Augen
    sich verrieten. Jetzt drückte ich sie leicht
    gegen die Mauer und küsste sie etwas Wilder....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:25


    Ich ließ mich drücken und erwiderte den Kuss ebenso wild, wie es auch eigentlich mein Ding war.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 16:26


    Ich ging langsam zu den Hengst, berührte ihn leicht, holte mir dann Putzzeug, ging unerschrocken in seine Box und fing an, ihn zu putzen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:29


    Ich schloss meine Augen um mich
    ganz ihr zu wiedmen. Küsste sie
    zärtlich und wild weiter. Strich dan wieder
    unter ihr shirt und strich ihr sanft über die
    Seiten....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 16:31


    Soulles schnaupte ein paar mal, wollte
    aber nicht schnappen was mich an ihm
    schon sehr wunderte. Er senkte den Kopf und
    Döste zufrieden. Ich machte Sternchen weiter, die freudig
    quitschend hin und her lief...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:33


    Ich sah kurz zur Seite weg und spuckte das Kaugummi aus, das mittlerweile keinen Geschmack mehr hatte. Dann küsste ich Tom wild weiter.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 16:34


    Ich betrachtete den Hengst lächelnd. Er war wunderschön, aber auch sehr stolz und konnte sicher ziemlich ausflippen. "Und was mach ich nach dem Putzen?", rief ich zu Bill. während ich mich jetzt um Soulles' Hufe kümmerte.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:37


    Für einen moment Blitzen meine
    Augen verführerisch. Doch dan schloss
    ich sie wieder um sie weiter zu küssen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Bill - 03.02.2008, 16:38


    Ich grienste. ,,Wenn du möchtest
    kannst du ihn dan Trensen. Sie hängt
    vor der Box" sagte ich lieb. Und Trenste
    berreiz Sternchen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 03.02.2008, 16:39


    Ich nahm also Soulles' Trense, trenste ihn langsam und vorsichtig auf und ging dann mit ihm aus der Box. "Was guckst du eig. die ganze Zeit so erstaunt, Bill?", fragte ich lachend und sah zu ihm.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:45


    Weiter erwiderte ich seine Küsse, doch mich ließen die Gedanken nicht in Ruhe, ob er es ernst meinte, oder ich nur zeitvertreib war.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:49


    Ich beendete den Kuss und blickte
    ihr tief in die Augen. Ein kleiner funken
    Verliebtheit überflog sich in meinen Augen
    und ich grienste sie an.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:52


    Ich legte meine Hände an seine Wangen und lehnte den Kopf an seinen, sah dann in seine Augen. Schließlich sah ich dieses kleine Etwas und lächelte liebevoll. "Zeigst du mir doch noch deinen Hengst?" fragte ich dann vorsichtig und leise.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 16:53


    Ich grienste. ,,Klar!" sagte ich
    lieb und grienste leicht...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 16:54


    "Dann los." sagte ich lieb und ging in Richtung Stall.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:06


    Ich folgte ihr leise. Als wir im
    Stall angekommen waren sah ich Anne mit
    Soulles. ,,Das ist Soulles, du solltest ihn lieber nich
    Streicheln er ist fremden gegenüber sehr agrressiv.
    Da steht Tishrin!" Ein Edler Hengst wölpte seinen zierlichen Kopf
    aus der Box.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:09


    Ich merkte mir den Kopf des Pferdes um daran zu denken, ihn nicht zu streicheln. Dann sah ich Toms Hengst und staunte. "Wow..." sagte ich total neben mir.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:12


    Ich grienste Lynn an. Tishrin schnaupte leicht
    und döste blickte ab und an zu uns
    beiden...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:13


    Ich nickte und wandte mich wieder an Tom. Ich musste ihm die ganze Zeit in die Augen sehen, konnte nicht anders.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:15


    Ich blickte ihr in die Augen
    und lächelte lieb.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:20


    Ich sah wieder weg, zwangshaft, wenn er mich wollte, würde er es irgendwie zeigen müssen...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:23


    Ich lächelte und schaute sie
    an. ,, Du bist süß" sagte
    ich etwas leiser...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:25


    Ich sah ihn wieder an und fragte mich, ob ich Hanozinazionen hätte. Dann lächelte ich allerdings verlegen süß. "Du auch.." gab ich dann zu.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:28


    Ich lächelte leicht und gab ihr
    einen kleinen Kuss, wurde dan
    für einen augenblick etwas Rot....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:30


    Ich sah, wie er rot wurde und erwiderte den kurzen Kuss. Dann grinste ich verlegen, jedoch nicht schüchtern.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:37


    Ich lächelte,, Du bist mir eine!"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:39


    "Was'n?" fragte ich dann frech.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:42


    Ich grienste frech. ,,Nur so!"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:44


    Ich ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu und legte eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn dreist.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 17:48


    Ich küsste sie frech zurück und grienste.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 17:54


    Auch ich fing an zu grinsen. Dann leckte ich mir frech über die Unterlippe. Ich glaub ich liebe dich..., drückten meine klaren Augen aus.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 03.02.2008, 18:00


    Ich lächelte und schaute ihr ebenfalls
    tief in die Augen. Doch ich wusste noch
    nicht 100 Pro ob ich sie wirklich so sehr liebte....



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Lindsay - 03.02.2008, 18:06


    Ich sah ihn an, wusste nun, dass er sich nicht sicher war und war innerlich leicht geknickt, ließ es mir nach außen nicht anmerken.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 17.02.2008, 15:51


    Anne hat folgendes geschrieben:Ich nahm also Soulles' Trense, trenste ihn langsam und vorsichtig auf und ging dann mit ihm aus der Box. "Was guckst du eig. die ganze Zeit so erstaunt, Bill?", fragte ich lachend und sah zu ihm.

    Nochmal xD



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 17.02.2008, 15:56


    Schüchtern und leicht ängstlich kam ich auf den Hofplatz wo ich Bill zuletzt gesehen hatte , er war eigentlich der einzigste dem ich neben Lynn vertraute , er hattte ähnliche Probleme wie ich und deshalb war er so anders ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 17.02.2008, 15:57


    Bill: ,,Naja normal ist er ganz schön Agresiv anderen gegenüber."
    sagte ich lieb und gin raus.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 17.02.2008, 16:03


    Ich fing laut an zu lachen und ging ruhig Bill hinterher, Soulles brav neben mir.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 17.02.2008, 16:04


    Ich hörte Stimmen und drehte mich panisch um , entdeckte Bill und lächelte leicht , dann jedoch auch ein Mädchen und meine Miene veränderte sich sofort wieder , etwas niedergeschlagen setzte ich mich auf eine Bank und sah zu Boden ...



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 17.02.2008, 16:11


    Ich lachte mit und sah Ashley.
    Ging kurz auf sie zu.
    ,,Hey lust mit Auszureiten?"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 17.02.2008, 16:14


    Ich ging zu Bill und dem fremden Mädchen, lächelte sie vorsichtig an, sie war auch sehr ängstlich, das spürte ich.
    Dann sah ich Bill erstaunt an, als er was von Ausritt sagte und fragte: "Darf ich bzw. soll ich jetzt Soulles reiten?"



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Ashley - 17.02.2008, 16:16


    "Hmm na ja ich will euch nicht stören";sagte ich und lächelte etwas unsicher , sah dann zu dem Mädchen und lächelte immer noch leicht ...

    (Muss off sry :cry: Malu machs gut bis in 2 Wochen Hab dich soooooo lieb)



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 17.02.2008, 16:29


    [3 Wochen ida]

    ,,Ja solls du!" sagte ich lieb und nickte zu
    Ashley. Stie auf Sternchen.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 17.02.2008, 16:31


    "Oh, okay", meinte ich bloß noch, schwang mich auf Soulles' Rücken und sah zu Bill.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Tom - 17.02.2008, 16:43


    Ich lächelte und Ritt los.



    Re: ~+Der Hofplatz+~

    Mona - 18.02.2008, 17:16


    Ich ritt neben ihn und lächelte ihm zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freeornofree ist geschlossen!!!



    Ähnliche Beiträge wie "~+Der Hofplatz+~"

    ~*+Hofplatz+*~ - Bill (Montag 24.12.2007)
    | Hofplatz | - Lindsay (Sonntag 07.10.2007)
    Der Hofplatz - Bill (Freitag 21.09.2007)
    Hofplatz teil 1 - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Der Hofplatz - Vanessa (Sonntag 23.12.2007)
    Der Hofplatz - Carina (Dienstag 18.09.2007)
    Hofplatz * - Lindsay (Freitag 11.01.2008)
    *~Der Hofplatz~* - Bill (Dienstag 06.11.2007)
    Hofplatz - Ronja (Samstag 18.08.2007)