WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults

www.wwe-forum.de.be
Verfügbare Informationen zu "WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belzebub
  • Forum: www.wwe-forum.de.be
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults"

    Re: WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults

    belzebub - 25.01.2006, 16:32

    WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults
    Dark Match:

    - William Regal besiegte David Flair mit einem Running Knee Hit gegen den Kopf von Flair.


    Velocity Taping Results:

    - The Gymini(w/ Simon Dean) besiegten Jason Jones & ??? Moore. Nach dem Match gab es den Cross Trainer gegen Jason Jones.

    - Bobby Lashley besiegte Brad Attitude mit dem Dominator

    - Kid Kash & Jamie Noble besiegten Paul London und Brian Kendrick, nachdem Kendirck im Dragon Sleeper von Noble aufgab.


    SmackDown Taping Results:

    - Vor seinem Match hielt Rey eine Promo ab, in der er bekannt gab, dass er den Royal Rumble gewinnen werde und das er den Rumblesieg seinem Freund Eddie Guerrero widmen würde.


    - Mark Henry besiegte Rey Mysterio mit dem Power Slam

    - Backstage sah man Booker T., Sharmell und Randy Orton. Booker machte Randy das Angebot ihm in seinem Match gegen Chris Benoit zu helfen, da Randy ihm auch geholfen habe. Orton lehnte das Angebot jedoch ab. Er sagte, dass er Bookers Hilfe im Royal Rumble in Anspruch nehmen würde, denn dort könnte Booker ihm dann helfen zu gewinnen, wenn sie die Beiden letzten im Ring wären.

    - Es wurden Rückblicke und Higlights der Mexiko Tour gezeigt. Dort zollte auch El Hijo Del Santo, der Sohn des legendären El Santo, Eddie Guerrero Tribut.

    - Royal Rumble Qualifikations Match:

    - Psichosis & Super Crazy besiegten The Dicks & Nunzio & Big Vito, nachdem Super Crazy und Psichosis Nunzio einen Double Team Facebuster verpassten.

    - Das Rob Van Dam Comeback Video wurde eingespielt und anschließend gab es den Royal Rumble Flashback, in dem wir den 2004er Sieg von Chris Benoit sahen.

    - No Holds Barred, Falls Count Anywhere Match:
    - Chris Benoit besiegte Randy Orton mit dem Cripplers Crossface

    - Royal Rumble Promos von Bobby Lashley, Road Warrior Animal und Matt Hardy wurden gezeigt.


    - Funaki besiegte Finlay.

    - Finlay war der eigentliche Sieger, doch ihm wurde der Sieg aberkannt, als er Funaki nach dem Match attackierte. Finlay hielt eine Promo, in der er sagte, dass er gekommen sei um zu kämpfen. Anschließend gab es einen Muscle Buster gegen Funaki.

    - Backstage stiegen JBL und Jillian Hall aus einer Limo. Beide redetet über den Boogeyman und JBL versicherte Jillian, dass sie sich keine Sorgen machen müsste.

    - JBL gegen Scotty 2 Hotty endete in einem No Contest, nachdem der Boogeyman erschien.

    - Als die Boogeyman Theme ertönte wurde über JBL ein Eimer mit Würmern ausgekippt. JBL flippte völlig aus und der Boogeyman kam unter dem Ring hervor. JBL fiel rückwärts in die Würmer hinein und wurde wütend. Er schnappte sich Jillian und rannte in den Backstagebereich.

    - Mark Henry und Daivari gaben ein Interview. Man sprach über Henrys Titleshot.

    - Melina konfrontierte Teddy Long Backstage. Sie wies auf ihren bandagierten Knöchel hin, der das Ergebnis von Kurt Angles Angriff aus der letzten Woche war.

    - Kurt Angle besiegte MNM

    - Mercury tappte im Angle Lock aus. Nachdem Match kamen Mark Henry & Daivari zum Ring. Es gab einen kleinen Vorgeschmack auf den Royal Rumble, als Angle Henry den Angle Slam verpasste. Kurt Angle wollte noch den Angle Lock ansetzen, aber Henry wehrte sich und trat Angle zu Boden. Danach traten sowohl MNM, als auch Daivari und Henry auf Angle ein.

    - Damit endete die TV Show.


    - Nachdem SmackDown! Off Air ging schnappte sich Kurt Angle das Mikrophon und forderte Mark Henry zu einem Match heraus.

    World Heavyweight Title Match
    Kurt Angle besiegte Mark Henry via DQ

    - Als Angle den Angle Lock ansetzen wollte stürmten alle Heels in den Ring und prügelten auf Angle ein. Rey Mysterio machte den Save und verpasste MNM & Daivari den 619.

    Quelle: www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wwe-forum.de.be

    Welches Tag Team findet ihr am besten? - gepostet von You can't see me am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Dark Match; Velocity- und SmackDown! Tapingresults"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)