Bewerbung von Spiderpig

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Spiderpig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moondragon - Lynette - Riku007
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Spiderpig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Spiderpig"

    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Anonymous - 02.01.2008, 15:43

    Bewerbung von Spiderpig
    Hi ich bin Spiderpig.Ich möchte mich bei eurer Gilde gerne bewerben.
    Zu meinen Char: Ich hab einen YoYo-Jester der is 69(20tnl) Meine EQ:Mein eq is cruiser set +8gyoyo+3 und eine Snowboarder suit,ja und nen ninja helm.
    Warum ihr: Weil ich eine Gilde suche die Leute haben die ca. mein level sind;die viele Aktivitätn unternehmen wie:GW und Gildentreff.
    Ts;icq???: IC vorhanden ts nicht aber habe headset falls ihr mich nehmen solltet müsst ihr mir das mal erklärn^^.Etwas über mich:Joa ich spiele ca. 2-3std pro tag flyff,joa ich skate also mein sport,ich bin eigentlich auszuhalten bin hilfsbereit und nett.Ingame heiße ich Spiderpig070.
    Da mein PC für ca. 2tage defekt is kann ich net zoggen ihr könnt mich aber heir über das forum erreichen. Ja ich bin noch 14^^hoffe das geht bin sicher NICHT kindich (ka wie das geschrieben wird^^) :lol:
    Ok das wars erstma.


    mfg.Spiderpig070



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Anonymous - 02.01.2008, 15:56


    Spiderpig, cooler Name ^^
    Also ich hab nix dagegen, hört sich doch supi an, deine Bewerbung




    Marge Simpson: Wie um Himmels Willen kommen die Schweinespuren an die Decke? Homer: Spiderschein, Spiderschwein ...

    *lol* Das is sooo genial. Ja, ich weiß, gehört nich her, musste aber dran denken, als ich Spiderpig hörte ^__^



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Moondragon - 02.01.2008, 16:30


    Ich hab auch nichts dagegen.


    Mir fällt nur gerade auf, dass in Perfect World der Altersdurchschnitt (zumindest in den Gilden) anscheinend deutlich höher ist als bei FlyFF.

    (Ich weiß, dass das auch off-topic ist, aber ich bin Admin, ich darf das... ^_~)



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Lynette - 02.01.2008, 18:19


    joa ich bin auch dafür.spiderpig,hammer^^
    @admin-spamm0r (:P) : in flyff kenn ich aber auch welche die 30+ sind. ach pw is nix für mich xD
    (wenn admin über sowas redet darf cheffe das auch so^^)



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Moondragon - 02.01.2008, 18:38


    Ja, ich weiß, dass es in FlyFF auch ältere Spieler gibt (auch einige, die schon Eltern sind ^^). Aber ich meinte ja auch den Durchschnitt. ^^



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Anonymous - 02.01.2008, 18:40


    öhmm ya bin auch dafürxD
    (darf ich überhaupt abstimmenxD?)



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Moondragon - 02.01.2008, 19:21


    Klar, das ist hier ja auch nicht direkt eine Abstimmung, sondern eher eine Meinungsäußerung. ^^



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Riku007 - 02.01.2008, 21:15


    Also ich wär auch dafür
    (ein aktiver mehr ^^)

    Zum Thema TS: Das erklären könnt ich übernehmen adde mich mal im icq


    btw: Welcher TS wird jetzt eigentlich als offizieller TS genutzt? Der alte von Squalli oder meiner?



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Anonymous - 03.01.2008, 09:24

    Spiderpig070
    Also hi es tut mir sehr sher leid aber ich kann nicht eure gilde komm denn ich habe wieder in technisches porblem mit meinen pc ich bin momentan am laptob meiner sis deshalb kann ich das euch schreiben.ich hör jetz erstma ne weile auf also es tut mir furchtbr leid. sorry :cry:



    Re: Bewerbung von Spiderpig

    Anonymous - 03.01.2008, 14:20


    Naja, macht nix, wenn du irgendwann wieder kommst, kannst du ja immer noch in die Gilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Bewerbung von Dracolunaris ^_~ - gepostet von ChieryAsuka am Dienstag 21.08.2007
    Bewerbung von Hustler - gepostet von Hustler am Freitag 20.07.2007
    USS Army tötet immer schneller O.O - gepostet von hoppa am Donnerstag 14.06.2007
    Bewerbung für meine anderen Charas ( RavNiCaS, BackCrash ) - gepostet von HealChaoz am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Spiderpig"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)