Neuer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - lisaup
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mietzis Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag"

    Re: Neuer Tag

    Nina - 20.02.2006, 12:58

    Neuer Tag
    Als ich heute in der Schule war fing es an zu regnen =( so ein misst, habe mich schon so auf einen Ausritt oder so gefreut, aber naja.
    Ich konzentrierte mich nun weiter auf den Deutschunterricht und langweilte mich arg, dann schellte es zum Glück, Schule aus.
    Ich ging mit meiner Freundin raus und fuhr dann nach hause.
    Zu Hause angekommen wartete schon Mittagessen auf mich, hasstig aß ich und zog mich dann um, vorerst aber musste ich meine Reithose suchen *g*.
    Als ich fertig war ging ich in die Küche und steckte mir noch zwei Möhren ein die im Kühlschrank lagen, dann zog ich meine Stiefel und meine dicke Jacke an, ging aus der Tür schloss ab und stieg ins Auto.

    Als ich am Stall ankam ging ich sofort rüber in den Stall zu Fidertanz, ich begrüßte ihn und er streckte mir seinen Kopf entgegen, ich streichelte ihn dann noch eine weile, nun bekam er eine Möhre, dann holte ich Putzzeug, Halfter und Strick, ich halfterte ihn auf führte ihn raus und putzte ihn anschliessend.
    Das gefiehl ihm, man sah das richtig, ich lies mir viel zeit und hatte auch meinen Spass daran.
    Ich war fertig, nun nahm ich die Schere und schnitt die Mähne und den Schweif ein kleines Stück, dann bandagierte ich ihn und sattelte ihn zu guter letzt.
    Als ich fertig war mit allem führte ich ihn zur Halle rüber und stieg auf, er war super lieb und blieb ruhig stehen, dann ritt ich im Schritt damit er warm wurde.
    Öfters wechselte ich die Hand oder ritt einige Bahnfiguren, damit er sich nich langweilte, dann als ich durch die ganze bahn wechselte, trabte ich ihn in der Mitte an und ging wieder ganze Bahn auf rechter Hand.
    Fidertanz ging sehr gut und war weich zu reiten, die Zügel konnte ich auch locker lassen.
    Auch im trab ritt ich einige Bahnfiguren, Volten aus der Ecke kert usw, er war wendig, das gefiehl mir an ihm.
    Als ich ihn angaloppierte brauchte ich gar nicht lange um ihn in gang zu bekommen, er abeitete gut mit, 10 Minuten später parrierte ich ihn wieder in den Schritt durch, ich wollte jetzt eine kleine L Dressur mit ihm durch gehen, also ritt ich auf der Mittellinie, hielt in der Mitte an und trabte nun an, dann ging es auf der Linken hand weiter, später wechselte ich durch die ganze Bahn, parrierte ihn bei C durch zum stehen, richtete ihn rückwärts und lies ihn dann ein paar schritte seitwärts gehen.
    Nun ritt ich auf dem zirkel und galoppierte ihn bei X an, dann noch einen fliegenden galoppwechsel, jetzt hatte ich noch was anderes gemacht, ich trabte ihn durch die länge der Bahn und ritt dabei insgesamt 5 Volten hintereinnder abwechselnd auf jeder seite, auf der mittellinie.
    Ich war voll zu frieden mit ihm und nach einer Stunde parrierte ich ihn durch und ritt ihn trocken, dann stieg ich ab, machte die Bügel hoch und führte ihn zum Stall.
    Am Stall angekommen sattelte ich ihn ab, nahm die Bandagen ab und brachte ihn zurück in die Box, dann räumte ich alles weg und verabschiedete mich von ihm, denn ich musste jetzt noch was arbeiten.



    Re: Neuer Tag

    lisaup - 20.02.2006, 18:53


    deine berichte könntene twas länger sein aber trotzdem sehr gut
    5 hufis 300 euro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hengste - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)