Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

Rådgivning
Verfügbare Informationen zu "Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janda - Siona - Ramirez - Fennjan - Asleif
  • Forum: Rådgivning
  • aus dem Unterforum: Heldengespräche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)"

    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Janda - 02.01.2008, 18:00

    Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)
    Janda schiebt Siona grob zur Seite. "Zeig gefälligst etwas mehr Respekt! Alles, was geschieht, hat einen Sinn. Auch Vandarads Rückkehr. Hätte er sich nicht Hranngars Brut verschrieben, wäre Beorn mit dem Kristall längst auf und davon!"

    Sie richtet sich auf. "Ich habe meine Entscheidung schon längst getroffen. Ginge es nach mir, wäre Beorn im Vulkan verbrannt. Doch was mit ihm geschieht, ist leider nicht meine Sache. Das liegt bei Asleif. Solltest du allerdings deine Kraft an Beorn vergeuden und einer von uns darunter leiden, werde ich dir das nicht verzeihen."



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Siona - 02.01.2008, 18:19


    Sionas erste Überraschung ist schnell umgeschlagen. Wütend blitzen ihre Augen auf.
    "Genau. Es ist nicht deine Sache! Also respektiere unsere Entscheidung!"
    Sionas Atem geht schnell, der Verletzung Jandas schenkt sie keine Aufmerksamkeit mehr.



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Janda - 02.01.2008, 18:47


    Janda steht nun vollends auf, wirft Siona einen letzten bösen Blick zu und streift damit für einen kurzen Augenblick auch Asleif. Dann lässt sie von dem Kristall ab, zuckt etwas zusammen und geht zur anderen Seite der kleinen Höhle, wo sie sich als letztes Glied der Kette wieder setzt. Sie schließt die Augen.



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Ramirez - 02.01.2008, 19:03


    Ramirez war schon leicht eingedoest als er durch den Streit erwacht. Abwartend schaut er in Jandas und Sionas Richtung. Als Janda sich entfernt, versucht Ramirez wieder zu schlafen.



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Siona - 02.01.2008, 19:19


    Siona starrt Janda mit wütend zusammengekniffenen Augen hinterher. Beißt sich auf die Lippen. Schüttelt leicht den Kopf.
    Dann sackt ihre Gestalt müde zusammen und sie wendet sich mit ihrem Verbandszeug dem nächsten in der Reihe zu: Asleif.



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Fennjan - 02.01.2008, 19:55


    Auch Fennjan wurde durch den lauten Streit der beiden Sturmkinder geweckt. Müde blickt sein rußgeschwärztes Gesicht unter der Decke hervor, abwartend, was als nächstes geschieht.



    Re: Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)

    Asleif - 02.01.2008, 20:37


    Die übrigen Sturmkinder und Beorn schauen erstaunt auf, als die erregte Stimme Jandas ertönt. Als Janda sich von Siona entfernt und auch Asleif mit einem bösen Blick streift, blickt der Hetmann erbost zurück. Doch dann wandelt sich sein Antlitz eine tiefe Sorge gräbt sich hinein, gepaart mit etwas Skepsis.

    Beorn nimmt das von Janda gewollte Todesurteil erstaunlich gelassen hin. Seine Augen verengen sich kurz, dann hat er sich wieder unter Kontrolle, schaut nachdenklich und gleichmütig Janda hinterher. Dann wandert sein Blick in die Runde und studiert genau, was auf den Gesichtern der Sturmkinder vorgeht.

    Vollmer, schüttelt matt den Kopf und raunt vor sich hin: "Wenn nur die Anwesenheit des Blenders die Sturmkinder entzweien kann, ..." Der Rest ist nicht zu verstehen, da er ihn nur leise in seinen Bart murmelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rådgivning

    Klarschiffrolle - gepostet von Ramirez am Sonntag 23.09.2007
    Die Fahrt nach Olport (GEN NORDEN) - gepostet von Janda am Montag 02.04.2007
    Flueche - gepostet von Ramirez am Sonntag 27.05.2007
    Auf nach Olport (GEN NORDEN) - gepostet von Asleif am Montag 30.07.2007
    Praina - die Statue des Humus (SCHNEELAMD) - gepostet von Asleif am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jandas und Sionas Streitgespräch - Teil 2 (YETILAND)"

    Im Tal des Zornbrodelnden (YETILAND) - Asleif (Montag 10.12.2007)
    Über das Eis (YETILAND) - Asleif (Mittwoch 19.09.2007)
    Auf nach Yetiland (YETILAND) - Asleif (Sonntag 02.09.2007)
    Pruefung bei den Yetis (YETILAND) - Ramirez (Sonntag 25.11.2007)
    Bei den Yetis (YETILAND) - Siona (Sonntag 18.11.2007)