Name mit J

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Name mit J"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - Sady - blacky - smili - ennie - süßemücke - jana - Jacky - *Täne* - Carrot - Kleiner Süßer - susanne - Vivi - Puma - carmen777 - Annili - *Joydey - minga - faithful - Mäcky - OnewayJesus - //*Sony:) - jay - Ruth - dance_girl - ....little....dream... - Nette - lovelii_wacko - Rayser - Mayamaus - eugenius - Amy - Fuchsi - fina - claudi - Jenny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 136
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name mit J
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name mit J"

    Re: Name mit J

    (like a real) Jojo - 02.01.2008, 13:28

    Name mit J
    ehhm jo also meine mutter is schwanger und wir werden uns alle mit dem namen noch einig. da die meisten aus unsrer familie mit j anfangen, wollen wir das auch beibehalten. also hat jemand eine idee ein schöner jungenname mit j?
    wenns n mädchen wird heißt es josephine :D:D:D

    also: ich bitte um vorschläge :D:D:D:D

    in näherer auswahl stehen johannes und jakob...



    Re: Name mit J

    Sady - 02.01.2008, 13:45


    also ich persönlich wär ja für domingo odert domenico... :D aber die fangen ja nicht so wirklich mit j an :cry:
    ich find jonathan eig. ganz ok
    und dann sind mir noch josua und joel eingefallen weilso halt meine brüder heißen 8)



    Re: Name mit J

    blacky - 02.01.2008, 14:05


    mei bruder heißt jörg^^



    Re: Name mit J

    smili - 02.01.2008, 14:31


    also bei deiner umfrage hab ich johannes angeklickt aber ich finde beide nich schlimm :D
    und ja jonathan find ich auch noch schön und jan
    joachim gibt es auch noch :lol: und genau: jonas find ich schön heehe



    Re: Name mit J

    (like a real) Jojo - 02.01.2008, 14:34


    jonas find ich auch schön aber meine eltern nich...



    Re: Name mit J

    smili - 02.01.2008, 14:34


    schade :(

    :D :D



    Re: Name mit J

    ennie - 02.01.2008, 14:38


    Also ich war für Jakob. aber wahrscheinlich nur weil mich das so an den Jacob (englich ausgesprochen) errinnert.
    Also Jonatan heißt mein Neffe. =).
    Und ich find den Name auch ganz toll.
    Sonst noch Jeremias oder Joel...Tja mehr fällt mir grad nich ein.



    Re: Name mit J

    smili - 02.01.2008, 14:46


    heehe julian oder julius



    Re: Name mit J

    ennie - 02.01.2008, 14:51


    Julian ok.
    aber Julius heißt mein banknachbar in mathe. und der name errinnert mihc immer an cäsar.... :D



    Re: Name mit J

    süßemücke - 02.01.2008, 15:15


    Ich finde die Namen Jeremy oder Jason sehr schön. Aber nicht jeder mag Namen, die englisch ausgesprochen werden. :roll:



    Re: Name mit J

    jana - 02.01.2008, 15:16


    Wenn ich ein Junge gewesen wäre würde ich jetzt Jakob heißen :mrgreen:
    Johannes vlt?



    Re: Name mit J

    (like a real) Jojo - 02.01.2008, 15:48


    ennie hat folgendes geschrieben: Julian ok.
    aber Julius heißt mein banknachbar in mathe. und der name errinnert mihc immer an cäsar.... :D

    mein pferd heißt cäsar.....

    @jana:johannes gefällt mir iwie nich so...wär ich n junge würd ich johannes heißen...so heiß ich johanna...fänd auch blöd wenn mein bruder fast genauso heißen würde wie ich...



    Re: Name mit J

    ennie - 02.01.2008, 15:54


    OK. jetzt fällt mir noch ein : Janosch, Joseph, Jimmy, Jusepe. Ich muss ehrlich gestehen Jusepe find ich auch total toll. Is nich so normal. Was ausländisches... :D



    Re: Name mit J

    Jacky - 02.01.2008, 16:51


    also ich finde johannes viel viel viel viel schöner als jakob ganz ehrlich gesagt. jakob mag ich jetzt so überhaupt nicht



    Re: Name mit J

    *Täne* - 02.01.2008, 18:11


    ist vielleicht nicht so bekannt aber joas finde ich auch noch schön...



    Re: Name mit J

    jana - 02.01.2008, 18:55


    @Jojo: Wieso? Johannes wär doch toll. Der kleine Bruder einer Freundin heißt so und sein Spitzname ist Jojo :lol:



    Re: Name mit J

    Carrot - 02.01.2008, 19:17


    aber Johannes heißen so viele... ich find jonas am schönsten, aber wenn deine eltern das nicht mögen..
    julian hört sich so weich an, wie ein Junge halt, aber nicht wie ein Mann... mein Bruder heißt so ^^ also ich bin für Jakob



    Re: Name mit J

    smili - 02.01.2008, 21:59


    ich mag weiche namen :D



    Re: Name mit J

    Kleiner Süßer - 02.01.2008, 22:01


    johnatan



    Re: Name mit J

    jana - 02.01.2008, 22:52


    Am besten man gib ihn einen Namen wozu es keine weibliche Form gibt. mein kleiner Stiefbruder heißt Julian und seine Klassenkameraden hab ihn immer aufgezogen mit "Julia" und so...



    Re: Name mit J

    susanne - 03.01.2008, 00:40


    Jonathan und Julia scheinen ziemlich in Mode zu sein - mein Halbbruder und meine Halbschwester heissen so. Aber ich finde die beiden Namen sehr schön.



    Re: Name mit J

    Vivi - 03.01.2008, 01:35


    jonathan fänd ich echt cool!!



    Re: Name mit J

    Puma - 03.01.2008, 13:20


    ja, also ich find Jonathan auch cool, oder Joel find ich auch super schön, oder Jochen, oder Jochem, das is glaub ich die Holländische weise von jochen, aber wahrscheinlich mab ich den namen nur weil ich mal en total guten Kumpel hatte der so hieß... :)



    Re: Name mit J

    jana - 03.01.2008, 13:23


    Mir fällt noch welche ein:Jim oder Jimmy.
    Mag amerikanische Namen nicht, aber Jimmy...Jimmy Blue Ochsenknecht. Den kann ich nicht ab :lol:



    Re: Name mit J

    Puma - 03.01.2008, 13:29


    ich auch nich, der is doch sowas von....AAARGH!!! naja, dumm halt! hast du ma dem sein lied gehört! :repuke :n69: :n27: :krank: :rofl: :lol: :freak: hihi, der is doch krank oda?
    naja, zurück zu namen mid j...
    ... josef
    ...jesus
    ...joschua...



    Re: Name mit J

    carmen777 - 03.01.2008, 15:09


    Jesus??? :wink:

    also ich finde jonathan und joel voll schön ansonsten hab ich johannes angekreuzt aber du hast schon recht jojo es is nich unbedingt so toll wenn ihr so gleich hei´t wobei ich es jetzt nich total schlimm fäönde



    Re: Name mit J

    Annili - 03.01.2008, 15:14


    alos jonathan ist ein rihtig cooler name...



    ich mag jommy blue uauch nicj......sein erster song ist grausam...aber der neue sondg ist nicht schlecht....aba ich mag es einfa nicht dass die zahnspangenfraktion so auf ihn abfährt......das is doch kacke...und es wird langweilig...zuerst us5 und jetzt der..... die ham doch alle niy zu tun...sry wenn ihch zu unfreundlich bin....



    Re: Name mit J

    jana - 03.01.2008, 15:17


    Ja ich mag ihn auch nicht. Der kann nichtmal gescheit englisch und dann lassen sie ihn irgendsowelche texte "rappen"



    Re: Name mit J

    Annili - 03.01.2008, 15:19


    och ne ist das schrecklich......und diese stimme :roll: :roll:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 03.01.2008, 15:37


    au ja auch schön! ich hab für jakob gestimmt. :wink: ich find aber auch jonathan total schön! und julian ist auch nicht schlecht.



    Re: Name mit J

    Jacky - 03.01.2008, 15:46


    joschua ist cool. ich versteh das i-wie nicht. warum finden alle den namen jakob schöner???naja liegt wahrscheinlich dran das meine onkels undso so heißen



    Re: Name mit J

    ennie - 03.01.2008, 15:52


    Also ich bin jetzt entgültig für Jonatan.
    Nich nur weil mein Neffe so heßt. Mir is auch bewusst geworden das mir der Name ziehmlich gut gefällt. Allerdings: Jusepe find ich immer noch toll. Aber Jonatan is besser.



    Re: Name mit J

    Jacky - 03.01.2008, 15:55


    ich nehm joshua



    Re: Name mit J

    ennie - 03.01.2008, 15:56


    wie joshua harris?
    kennste den?



    Re: Name mit J

    Jacky - 03.01.2008, 15:57


    neee. kenn ich ncih



    Re: Name mit J

    ennie - 03.01.2008, 16:00


    Der hat viele Bücher über....naja....so Themen geschrieben die einen interresieren könnten wenn man mal verheiratet is. aber auch schon früher.
    z.B. "Ungeküsst und doch kein Frosch"
    oder "Frosch sucht Prinzessin"
    oder "Frösche, Prinzen und der Frust mit der Lust"...



    Re: Name mit J

    Jacky - 03.01.2008, 16:17


    asoo doch da hab ichs chon von gehört also vond en büchern



    Re: Name mit J

    jana - 03.01.2008, 16:54


    Janis, fällt mir noch ein



    Re: Name mit J

    Jacky - 03.01.2008, 16:56


    stimmt der ist eigentlich auch ganz schön



    Re: Name mit J

    minga - 03.01.2008, 17:08


    ich find jakob eher altmodisch
    jonathan find ich voll schön! :D



    Re: Name mit J

    faithful - 03.01.2008, 17:19


    Also ich find Jeremy, Joschua schön.

    Aber mein absoluter Jungenlieblingsname ist Jonathan!!!
    Ich liebe diesen Namen so und will mein Kind mal unbedingt so nennen (wenn ich mal einen Jungen kriege).



    Re: Name mit J

    faithful - 03.01.2008, 17:20


    Hey ich kenn joahua Harris au ;)



    Re: Name mit J

    ennie - 03.01.2008, 18:00


    @faithful: :D

    also ich finds toll das euch jonatan allen so gefällt. werd mal meiner schwester sagen, dass sie nen schönen name ausgewählt haben... :D



    Re: Name mit J

    Mäcky - 03.01.2008, 19:01


    Tu das ich bin nähmlcih auch für jonatan!! :)
    Aber Jannik oder Janni find ich auch schön.....



    Re: Name mit J

    Puma - 03.01.2008, 21:02


    och nee, aber Jannik mag ich wirklich nich, ich kenn zu viele dumme janniks... naja, icch bin imma noch für Joel un Jochem un jonathan!!!



    Re: Name mit J

    OnewayJesus - 04.01.2008, 14:42


    Ich finde Joel schön. Aber mein Lieblings ist Jeremy oder Jeremja (Jeremja weiss ich nicht wie man's auf Englisch schreibt...).
    Ich würde Johannes nehmen. Dann kannst du ihn auch einfach John nennen...



    Re: Name mit J

    Puma - 04.01.2008, 15:14


    oder Hannes oder jojo, oder Hanswurst oder Jonny oder Jonboy oder...
    mein Bruder heißt Johannes... :wink:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 04.01.2008, 19:06


    hey, genau dein kleiner bruder oder? :wink:



    Re: Name mit J

    Mäcky - 04.01.2008, 19:21


    Ich bin weiterhin für jonathan!! :D



    Re: Name mit J

    //*Sony:) - 04.01.2008, 21:17


    blacky hat folgendes geschrieben: mei bruder heißt jörg^^

    Ich mag den Namen :wink: Wahrscheinlich weil ich auch jemanden kenn der so heißt.
    Joel, jonathan und johannes sind auch gut!



    Re: Name mit J

    *Joydey - 05.01.2008, 14:37


    au ja Joel, wie der prophet... :wink:



    Re: Name mit J

    jay - 05.01.2008, 16:21


    also von den namen die da angegeben sind find ich johannes am besten!

    sonst gibts auch noch jamie, james, julian, jan, jannes, josia, jason, jay :lol: , jonas, jeremie! also ich weiß nich, reicht das nich erst mal? :lol:



    Re: Name mit J

    Puma - 05.01.2008, 19:17


    @ Joydey: mmmh, nein, er is mein großer bruder, aber alle halten ihn für meine kleinen Bruder, nur weiler halt kleiner von gestalt is als ich, naja is ja auch schon laaaaange her!^^



    Re: Name mit J

    *Joydey - 05.01.2008, 19:50


    was, er ist älter als du??!! das hätt ich ja mal nie gedacht! :!:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 05.01.2008, 19:50


    aber stimmt, es ist schon laaange her... :wink:



    Re: Name mit J

    Ruth - 05.01.2008, 20:19


    also ich hab auch mal johannes angeklickt... vielleicht weil meine schwester auch johanna heisst :wink: mein bruder heisst joel und josuas kenne ich auch noch einige, find ich auch ein sehr schöner name! also es güäbe da natürlich auch noch josef 8) :wink:



    Re: Name mit J

    Jacky - 05.01.2008, 23:28


    ich kenn noch einen josia.... udn früher war in meiner klasse ein jermaine!!! der name ist auch ganz schön



    Re: Name mit J

    ennie - 06.01.2008, 15:15


    ich kenn nen JOSIAS. =)



    Re: Name mit J

    Jacky - 06.01.2008, 15:16


    ich einen ohne s



    Re: Name mit J

    dance_girl - 06.01.2008, 21:20


    jahn oder jan finde ich schön!!!!!!!!



    Re: Name mit J

    faithful - 06.01.2008, 22:09


    Joel is auch schön... *schwärm*



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 15:18


    ja find ich auch!! :D



    Re: Name mit J

    ennie - 07.01.2008, 17:24


    also bei nem mädchenname mit J fänd ich ja Joanne am schönsten...=)



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 20:58


    also englisch ausgesprochen oder? :wink:



    Re: Name mit J

    //*Sony:) - 07.01.2008, 21:07


    Jakob, Benjamin, Dan, Naftali, ... :wink:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 21:08


    gad, asser, issaschar, sebulon... :lol:



    Re: Name mit J

    dance_girl - 07.01.2008, 21:08


    gad asser isachar..... :jump:



    Re: Name mit J

    //*Sony:) - 07.01.2008, 21:09


    ruben, juda, levi... :lol: ^^



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 21:09


    simeon, josef... :lol:



    Re: Name mit J

    dance_girl - 07.01.2008, 21:10


    Benjamin!!!



    Re: Name mit J

    //*Sony:) - 07.01.2008, 21:11


    ops, hab ich Jacob geschrieben? :lol: vertan :oops: :lol:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 21:12


    passt aber zu dem topic hier! :lol:



    Re: Name mit J

    //*Sony:) - 07.01.2008, 21:12


    :lol:



    Re: Name mit J

    dance_girl - 07.01.2008, 21:13


    ja ein weitere vorschlag!!!! :lol:



    Re: Name mit J

    *Joydey - 07.01.2008, 21:13


    :lol: :lol: 8)



    Re: Name mit J

    dance_girl - 07.01.2008, 21:15


    wir sollten n topic aufmachen die schrägsten namen der welt und dann kann man so name erfin^den ich liebe es solche namen zu erfinden ich denke an irgendwas und leite denn namen dann ab is doch lustisch!!!! :jump: :jump:



    Re: Name mit J

    Mäcky - 07.01.2008, 21:55


    Was zum Beispiel??



    Re: Name mit J

    Jacky - 08.01.2008, 22:20


    ich find ewir ham schin vile threads über namen



    Re: Name mit J

    *Joydey - 09.01.2008, 15:22


    hm, stimmt auch wida...



    Re: Name mit J

    Annili - 22.01.2008, 14:50


    hey ich hab nen vorschlag wegen nem namen mit J!!!


    wie wärs mit jeremias?


    oder justus???
    oder jonas???



    Re: Name mit J

    Mäcky - 24.01.2008, 18:42


    Justus-jonas!! :D :D

    drei ??? :lol:



    Re: Name mit J

    ....little....dream... - 24.01.2008, 21:36


    ich find den namen jan-luca
    sooo schön :oops: *schwärm*hehe



    Re: Name mit J

    blacky - 25.01.2008, 21:29


    ich find jacob cool lol xD



    Re: Name mit J

    Jacky - 25.01.2008, 21:31


    :D



    Re: Name mit J

    Nette - 26.01.2008, 13:21


    :lol:

    Online iPhone Screensaver - be the first to win!
    myscreensavers.info/media/iphone.scr



    Re: Name mit J

    Mäcky - 27.01.2008, 22:12


    Ja jacob is schön!!!



    Re: Name mit J

    Puma - 28.01.2008, 16:15


    ich mag den nich sooo...
    @ Nette: WAS?? :?: :lol:



    Re: Name mit J

    lovelii_wacko - 28.01.2008, 17:21


    janick :D

    johanna



    Re: Name mit J

    faithful - 29.01.2008, 18:03


    Ja aber Joana is schöner ;)
    Elena au (nich mit j egal)



    Re: Name mit J

    Rayser - 07.02.2008, 22:59


    mein name fängt auch mit J an

    könnt ja annili fragen wie ich heisse

    oder ihr ratet dreimal :mrgreen: *um kessel rumtanz*



    Re: Name mit J

    Annili - 08.02.2008, 14:30


    *rayser ganz verwirrt und irritiert dabei zuguck*


    ähm nun ja......äh.....was sagt man dazu???

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ^^den kenn ich net!!!^^ grins!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Name mit J

    Puma - 08.02.2008, 15:24


    ok! *spielverderbersei* :n125:
    wie heißt er??? :lol:



    Re: Name mit J

    Annili - 09.02.2008, 10:51


    sag ich nicht!!!



    Re: Name mit J

    Puma - 09.02.2008, 16:46


    och man! de heißt bestimmt Johannes!^^



    Re: Name mit J

    Mayamaus - 09.02.2008, 18:13


    will au wissen



    Re: Name mit J

    Mäcky - 10.02.2008, 14:30


    Um was gehts??
    Ich will auch!!!!!!!! :D



    Re: Name mit J

    Annili - 10.02.2008, 15:02


    also johannes heißt er net^^


    ^^2 versuche habt ihr noch^^



    Re: Name mit J

    Mäcky - 10.02.2008, 15:15


    Jonas??



    Re: Name mit J

    Annili - 10.02.2008, 15:20


    neeeeee



    Re: Name mit J

    Puma - 12.02.2008, 20:47


    Jonathan!!! *strall* :D :D :D (das gilt nur als viertel versuch, jetz ham wir noch dreiviertel versuche übrig!!!^^)



    Re: Name mit J

    Mäcky - 12.02.2008, 22:15


    also ich wär jetzt auch für jonathan gewesen...
    Ok nochmal ein versuch....jason?? (der gilt auch nur bissle..ein viertel vlt)



    Re: Name mit J

    Annili - 13.02.2008, 09:00


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!



    Re: Name mit J

    Mäcky - 13.02.2008, 21:58


    Jörg?
    Um was gehts eigentlich wirklcih? Hab i-wie kein plan mehr wieso oder warum wir einen namen mit j raten.... :oops:



    Re: Name mit J

    jay - 15.02.2008, 16:53


    is ihr bruder denn schon da?



    Re: Name mit J

    Puma - 16.02.2008, 20:36


    nein! wir raten den namen vom rayser!^^



    Re: Name mit J

    Mäcky - 16.02.2008, 21:48


    Ach so!!



    Re: Name mit J

    Annili - 18.02.2008, 12:53


    was aber gar nicht so leicht ist weil der name ziemlich selten vergeben wird und deshalb denke ich ihr kommt net drauf!!!^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Name mit J

    eugenius - 18.02.2008, 15:43


    ist es wenigstens ein deutscher name???



    Re: Name mit J

    Amy - 18.02.2008, 20:34


    Sady hat folgendes geschrieben: also ich persönlich wär ja für domingo odert domenico... :D aber die fangen ja nicht so wirklich mit j an :cry:
    ich find jonathan eig. ganz ok
    und dann sind mir noch josua und joel eingefallen weilso halt meine brüder heißen 8)
    ich find jonathan der name voll gut!!! :D



    Re: Name mit J

    eugenius - 19.02.2008, 00:11


    Amy hat folgendes geschrieben: ich find jonathan der name voll gut!!! :D

    ich auch!!! :D :D :D



    Re: Name mit J

    Annili - 19.02.2008, 08:26


    eugenius hat folgendes geschrieben: ist es wenigstens ein deutscher name???


    äh nö des is die lateinische schreibweise eines hebräischen namens!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Name mit J

    eugenius - 22.02.2008, 23:06


    ah ok... jetzt bin ich schlauer als vorher!


    (vielleicht judas? oder josua? oder jakob? :lol: ups... das waren drei versuche zu viel!) 8)



    Re: Name mit J

    Annili - 23.02.2008, 16:08


    fasssst



    Re: Name mit J

    Fuchsi - 23.02.2008, 16:10


    josia?



    Re: Name mit J

    fina - 23.02.2008, 16:11


    welchen meinst du denn mit fast?? :?



    Re: Name mit J

    Annili - 23.02.2008, 20:03


    die die aufgezählt wurden warn mit fassst gemeint



    Re: Name mit J

    eugenius - 24.02.2008, 23:09


    es waren aber drei aufgezählt... welcher ist denn nun fast???

    johannes? joscha? jakobus?...
    hab keine ideen weiter... :roll:



    Re: Name mit J

    Puma - 26.02.2008, 16:09


    vllt jaCob, also mit c anstatt mit k???



    Re: Name mit J

    Annili - 27.02.2008, 15:39


    ey ihr kommt ja doch net drauf:

    J E R E M I A S



    Re: Name mit J

    fina - 27.02.2008, 17:14


    aaahhh...nee wär wirklich nich drauf gekommen...
    hübscher name^^



    Re: Name mit J

    Mäcky - 27.02.2008, 19:55


    Ja der is echt schön!



    Re: Name mit J

    eugenius - 28.02.2008, 00:53


    wow! 8)

    cooler name!
    :lol: :lol: ich denk grad dran wie es sich anhört ein kleines kind mit einem so großen namen zu rufen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Name mit J

    Puma - 28.02.2008, 21:27


    ja echt ma! aber ich könnts mir auch nich vorstelln wie ne alte omi Sandy, oder jackleen (was weiß ich wie das geschrieben wird?) genannt wird :lol:



    Re: Name mit J

    Mäcky - 29.02.2008, 19:06


    Nee echt nich!
    Bei meiner oma is es aber so. die heißt Marlis und bei mir in der paraklasse heißt auch ein Marlis....man gewöhnt sich dran..



    Re: Name mit J

    eugenius - 29.02.2008, 20:13


    :lol: :lol: :lol:

    stell ich mir irgendwie komisch vor



    Re: Name mit J

    Mäcky - 03.03.2008, 22:11


    wars auch...
    ich hab echt gedacht: Hä?? wo gibts denn deeen namen noch...



    Re: Name mit J

    jay - 06.03.2008, 21:49


    bei mir in der teeny und im mädchenkreis gibts auch ne marlies und meine alte latein lehrerin heißt auch marlies! war am anfang auch erst mal komisch! :D



    Re: Name mit J

    claudi - 25.09.2008, 14:45


    thema: also es sind ja viel mehr für johannes.. also cih bni für jakob^^



    Re: Name mit J

    jay - 08.10.2008, 13:57


    ich find keinen namen so richtig schön, aba zum einen glaub ich, dass der bruder schon einen namen hat und auch schon ein paar spitznamen! ich find nämlich, dass es für johannes bessere nicks gibt! mich würd ja interessieren wie es dem kleinen jetz geht! :D



    Re: Name mit J

    claudi - 09.10.2008, 10:52


    ja ich find auch beide ... äääähm ... hässlich aber ieinen musste ich ja wählien



    Re: Name mit J

    jay - 08.11.2008, 17:10


    mich interessiert wie der kleine jetzt heißt! :wink:



    Re: Name mit J

    claudi - 08.11.2008, 19:21


    stimmt... mich auch! ;)



    Re: Name mit J

    Jenny - 13.11.2008, 20:12


    also ich find joshua oda julian schön :)



    Re: Name mit J

    claudi - 14.11.2008, 14:23


    ich find beide iwie zuu ... ka gewöhnlich?! ;D



    Re: Name mit J

    jay - 14.11.2008, 15:32


    joshua find ich schön! ich kenn keinen joshua! :D



    Re: Name mit J

    claudi - 14.11.2008, 16:17


    ich ... auch ncih... ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    ROLLENSPIEL - gepostet von susanne am Samstag 02.06.2007
    INFO - gepostet von susanne am Mittwoch 16.05.2007
    Lieblingsfiguren...? - gepostet von rea'H. am Samstag 06.10.2007
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    Einzelne Kapitel - gepostet von susanne am Sonntag 23.09.2007
    wie alt seid ihr? - gepostet von Fuchsi am Dienstag 08.05.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    welches buch mögt ihr lieber? - gepostet von minga am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Name mit J"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)