Miyavis neue Singel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Miyavis neue Singel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Nu$$~* - Mi - AKA - sakura - inuki01 - oOsakuraOo - Sunako
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miyavis neue Singel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miyavis neue Singel"

    Re: Miyavis neue Singel

    *~Nu$$~* - 02.01.2008, 09:04

    Miyavis neue Singel
    Kennt ihr schon Hi no Hikari sae Todokanai Kono Basho de Feat. SUGIZO ???
    Link: http://de.youtube.com/watch?v=TrByQTtRoYY

    Schreibt eure meinung XD


    Hai,
    also bis ungevär (wie schreibt man dieses Wort???) 1:30 hab ich mich gefragt wo sind die Kavki Boiz? und ist das ein Schlaflied?, dann wurd es rockiger und hab den Titel gelesen und dachte dann das Lied ist ohne den Kavki Boiz, weil Sugizo mitspielt, aber dann kamen doch die Kavki Boiz o.O. Dann fragt ich mich wo Sugizo ist, weil ich den auf dem PV nicht gesehen hab als das Lied langsam zuende ging fragte ich mich worum es eigentlich in diesen PV geht (wenn es einer weiß, kann er/sie es mal aufschreiben?). In i-einer Zeit kann man glaub ich seine oder von jemand anders die Füße sehen voll die tollen Schuhe hat er an. XD Ich dachte immer die Holzdingerschuhe wären für Fraun, aber das ist ja Myv, er darf alles. XD



    Re: Miyavis neue Singel

    Mi - 03.01.2008, 01:08


    1. Es heißt 'ungefähr'. *klugscheiss*
    2. Ya, der Anfang ist tatsächlich etwas träge und ich dachte mir zuerst 'Omg! Myv! Was ist nur aus den Gagaku-Zeiten geworden?', aber dann gehts ya doch noch etwas mehr ab und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das Lied eigentlich recht cool finde.
    3. Ehrm, was den Sinn anbetrifft. Das wäre ya nicht das erste PV von Myv, das keinen Sinn macht, oder? xD
    4. Achya, Sugizo sieht man doch in dem PV....



    Re: Miyavis neue Singel

    AKA - 03.01.2008, 02:29


    Mi..dein Ava! *anluv*
    Back2Topic xD

    Mir gefällt das Lied, nach mehrmaligem hören ziemlich gut, aber am Anfang hab ich auch erst gedacht "Oh nö..kein langsames ~.~" irgedenwas depri-mäßiges hätt ich echt nich gebrauchen können im Moment. Also einen Sinn konnt ich bis jetzt nich erkennen...aber ich vesteh ja auch den Text nich ~.~ außer so einzelnen Wörter.

    Btw. Hat jemand die Lyrics von 2 be wiz u, Sakihokoru Hana no you ni und dem Lied jetzt?
    Die such ich noch...* RICHTIG mitsingen will* xD



    Re: Miyavis neue Singel

    sakura - 03.01.2008, 02:57


    Find es nicht schlecht, dass er die Langsamen mit den rockigen Elementen mischt, denn was dabei herausgekommen ist, kann sich echt hören lassen. Mir gefällt es.
    Hab es mir vorhin zweimal angehört und so wirklich einen Sinn, worum es denn nun eigtl. in dem Song gehen soll, nocht nicht gefunden. Ich finde, es ist ziemlich schwer das auszudrücken.
    Morgen hab ich aber etwas mehr Zeit und werd es mir noch ein paar Mal anhören, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

    @Aka
    Von Hi no Hikari sae Todokanai Kono Basho und 2 be wiz u habe ich noch keine Lyrics gefunden, aber ich kann mit sakihokoru hana no you ni dienen. ;)

    X, RUNASHII ni kuroyume, senpaigata ga nokoshita michishirube tayasanai you ni kowase Irony orera ga mamoranakya nannai dream
    kore demo MAJI de yattenda zenbu ushinau kakugo de utatennda
    Don't hinde, Get out of here
    mitame de kimenna (tteka hana kara NAMEnna)

    ma, demo FANDE, CHI-KU ni MASUKERA [keshou tottara (dareka) wakarimasen kara)
    mazu mitame kara de SUKIRU mo sora tte, sore ja MAZUI desho naosara
    FAN ga hokoreru Big Artist ni mune hatte ieru youna History ni suru tame ni
    Hey ya buddy u got ready?
    semeteku ze Main stream tobasu ze Victory road

    kakkou mo JANRU mo kankei nee nna mon nuijae yo NANTENE
    BUCHIkowase yo joushiki no bouhatei sorosoro hi wo tsukemasho doukasen
    Hurry hurry but, Don't worry shippai shitemo ii sa konna fuu ni
    yatta MON kachi da ze Just do it nando demo so zassou no you ni

    fuminijirareta tte
    mushiritorareta tte
    sakihokotterya ii
    shinjitsuzukereba ii  
    ame funnakutte mo  
    hi ga atannakutte mo
    suzushii kao shite  
    shiran kao shite sa  
    michi ni mayotta tte dareka ni kikeba ii
    yume miushinatta tte mata me wo tojireba ii
    soshite itsuka mata saiteyaru no sa ookiku te wo hirogete

    rokumeikan, AREA ni SAIBAA & ON AIR WEST kizukya seishun mo geishun mo izuko e
    susume nishi e higashi e yume mo kibou mo van ni nosete hashitta Highway
    arekara nani ga kawatta darou gyaku ni nani ga kawarazu nokotta darou
    ano koro ni modorenee nara mou ichido tsukuru shika nee daro?
    On the long and winding road furikaetteru hima mo nee daro Bro.

    orera madamada jinsei no On the way soyatte kabe tsukuru dake ja son ja ne?
    arekore kangaetemo shou ga nee kara deta toko shoubu de ikou Buddy
    AREARE? doushita no kyuu ni odoridashita ze keep on moving.
    sono hana sakase konyojuu ni shinseiki owacchau ze bloomin'

    fuminijirareta tte  
    mushiritorareta tte  
    sakihokotterya ii
    shinjitsuzukereba ii  
    ame funnakutte mo
    hi ga atannakutte mo
    suzushii kao shite  
    shiran kao shite sa  
    michi ni mayotta tte dareka ni kikeba ii
    yume miushinatta tte mata me wo tojireba ii
    soshite itsuka mata saiteyaru no sa ookiku te wo hirogete
    hikari no sasu hou e



    Re: Miyavis neue Singel

    AKA - 03.01.2008, 04:04


    Danke! :D
    Hab noch was vegessen: Suche auch noch Subarashiki Kana kono sekai ^^



    Re: Miyavis neue Singel

    inuki01 - 03.01.2008, 18:45


    naja der anfang geht aber dan ist das lied echt toll naja ich vermisse so lieder wie "senor senora senorita" oder "Freedom Fighters" also das letzte lied war echt toll das muss ich sagen



    Re: Miyavis neue Singel

    oOsakuraOo - 04.01.2008, 13:29


    hm...als erstes issesn bisschen langweilig aber dann.....wirds schöner *_*
    och ieh manno er kann ma wieder bisschen rockiger werden T_T

    aber..........im clip sieht er voll O____O *_*_*_*_* <3<3 aus xD eig. wie immer xD



    Re: Miyavis neue Singel

    AKA - 04.01.2008, 13:55


    Ja *_______* Besonders die Nahaufnahmen <33333



    Re: Miyavis neue Singel

    Sunako - 04.01.2008, 15:18


    awwww.... ich kann nich mehr, des lied is geil, er is geil, und ich will ihn wieder hier sehn +hmpf+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Death note - the movie - gepostet von brightluzifel am Samstag 17.02.2007
    welche(r) Anime(s) ist euer lieblings Anime(s) ???? - gepostet von inuki01 am Sonntag 23.09.2007
    News vom 02. Nov. '07 [Serverproblem] - gepostet von sakura am Freitag 02.11.2007
    Häppi Börsdäi *~Nu$$~* - gepostet von Sunako am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miyavis neue Singel"

    Singel - Wurm (Sonntag 13.08.2006)
    Singel oder nicht???? - Jan (Montag 21.05.2007)
    DO + FR - Blotulfur (Dienstag 21.06.2011)
    Cover von der neuen Singel - Rock_On (Sonntag 07.01.2007)
    So hier noch die Singel Charts für euch !! - marcus (Sonntag 15.04.2007)
    Partner oder SingeL?? - lem8le (Samstag 28.10.2006)
    Locki legt los ( 3 ) - Locki (Dienstag 21.06.2011)
    Singel? - Ronja (Samstag 18.08.2007)
    Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD - Mi (Donnerstag 15.11.2007)
    Speed Dating, Singel Coaching, Friendscout und AB Lonely Guy - goshipping (Dienstag 12.06.2007)