Spaziergang an der Knock morgen??

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang an der Knock morgen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexandra - morgania - Wally - Gudrun
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Frage und Antwort
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang an der Knock morgen??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang an der Knock morgen??"

    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Alexandra - 01.01.2008, 17:32

    Spaziergang an der Knock morgen??
    Hatten wir uns für morgen oder Donnerstag verabredet??
    Und wie spät war das noch? Um zehn? ähm??? :oops:

    Könnt Ihr denn noch? Gudrun war auch noch nicht wieder hier oder?



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    morgania - 01.01.2008, 19:43


    Hab den Thread grade wiedergefunden... ich hatte den umbenannt in Rezepte... hihi, da hast du wohl nicht gesucht, oder?? :lol: Also nochmal , wenn es bei Euch passt am Donnerstag um 10.30, Knock, gleiche Stelle beim letzten mal, warm anziehen und den Fotoapparat nicht vergessen!!
    Hoffe, es klappt....

    Lieben Gruss Claudia



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Alexandra - 01.01.2008, 20:09


    :danke: Ja werden da sein wenn es nicht regnet!! Werde morgens noch mal ins Forum gucken!



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    morgania - 01.01.2008, 20:11


    Ja, ich hoffe auch... hihi, du hast meine neuen smilies gefunden, freut mich... bin grade am basteln, das es schöner wird.... :big_regenbogen

    Lieben Gruss Claudia



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Alexandra - 01.01.2008, 20:14


    :big_hase Ja entdeckt !! :mrgreen:

    Finde ich immer wieder lustig die kleenen Dinger!



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    morgania - 01.01.2008, 20:18


    Wir machen uns die Welt, widewide wie sie uns gefällt...... :schaf:

    Gruss Claudia



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Alexandra - 01.01.2008, 20:23


    :jump:


    Was für ein Spaß!! So nun muss ich Hunde kraulen!! Toscano klebt an mir wie nix gutes und stubst mich immer wieder an



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Wally - 01.01.2008, 22:02


    Es ist gemein, dass Ihr alle so nah beieinander wohnt. Ich sitze hier am Ender Welt und habe niemanden, mit dem ich Spaziergänge machen kann.... :n10: :n10: :n10:

    Ich will auch mal mit!!!!


    Im Sommer kommen wir einfach mal angefahren. Und dann.... :jump:



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    morgania - 01.01.2008, 22:30


    Ja, das wäre bestimmt ganz toll! Gibt es denn bei Dir in der Ecke niemanden mit Aspa-Hund? Sonst kannst du ja mal auf dieser Seite gucken: www.date-a-dog.de , vielleicht kommt da ja jemand aus der Nähe?Auf der Fressnapf Seite gibt es auch genug Leute wo man mal schauen kann.... :n142:



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Wally - 01.01.2008, 22:47


    ...danke Claudia, da werde ich mich mal umschauen.



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    morgania - 02.01.2008, 22:58


    Hallo ihr Lieben!

    Hab es erst jetzt an den PC geschafft.. turbulenter Tag heute, aber schön... ich war heute nachmittag mit den Hunden am Schwanenteich und da waren heute ganz viele kleine Hunde, und der kleine Jairo war voll in seinem Element.... der ist überhaupt nicht kaputt zu kriegen.... der kann rennen, aber das werdet ihr ja morgen sehen! Ich freu mich schon ganz dolle.... ob Gudrun wohl auch kommt? Ich hoffe es bleibt dabei, ich bin jedenfalls da..... denkt dran, den Fotoapparat mitzubringen!!

    Liebe Grüsse Claudia



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Wally - 03.01.2008, 00:00


    ...habe nur wenige Interessenten bei www.date-a-dog.de gefunden und die sind noch ziemlich weit weg von uns. Aber ich werde mich bei Fressnapf noch mal schlau machen.

    Schade, dass es bei ASPA kein Gästebuch mehr gibt. Dann hätte man auch über ASPA vielleicht ja noch was machen können.

    Aber es wird sicher noch mal was ergeben. Ich gehe mit Coockie ja zur Hundeschule. Vielleicht sind da ja auch noch ein paar Interessierte.

    Schau`n wir mal.

    Euch wünsche ich einen schönen Tag und stellt mal ein paar Bilder rein, bitte, bitte.



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Gudrun - 03.01.2008, 15:15


    Hallo Ihr Lieben,

    ihr denkt bestimmt ich bin eine treulose Tomate, aber so ist es nicht.
    Ich war wirklich bis zum 01.01. seit drei Wochen krank, mit massivem Durchfall und ständigem Fieber. Beim Arzt war ich nicht, ich dachte immer, jetzt geht es besser..... Jetzt geht es aber wirklich wieder aufwärts, habe 6 kg abgenommen.
    Frank ist seit seinem Geburtstag, den 02.01. leider wieder in Borken und kommt nur am Wochenende Nachhause. Er hat das Auto mitgenommen, weil es sich nicht gelohnt hätte ihn für 2 Tage hinzubringen.
    Außerdem, habe ich Vereinstechnisch total viel zu tun. Ich kann immer nur ganz kurz an den PC, weil wenn ich oben bin, machen die Hunde unten ständig Pipi und Kacki.
    Es ist im Moment ganz schön anstrengend.
    Telma ist nur lieb, ein wahrer kleiner Goldschatz.

    LG
    Gudrun



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Wally - 03.01.2008, 19:50


    Hallo Gudrun,

    wir wünschen Dir gute Besserung und---natürlich---auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr. :n174:

    Es ist schön, dass Telma sich so lieb zeigt. Ich hatte in Hambergen schon den Eindruck, dass sie sooo grantig wie beschrieben nicht ist. Du hast sie ja auch schon ohne Blessuren an die Leine bekommen!! Sehr schön!! Dann ist sie sicher auch gut vermittelbar, die kleine Maus. Sie hat ja eigentlich auch nur Handtaschenformat.

    Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich noch an Frank. :big_blume :big_blume



    Re: Spaziergang an der Knock morgen??

    Alexandra - 03.01.2008, 20:38


    :big_blume

    Ach Mensch Gudrun das klingt nicht gut! Ich wünsche Dir das es dann jetzt überstanden ist und Du wieder zunimmst!

    Toll das Telma sich als verträglich rausstellt und ich drücke die Daumen das die Kleinen Hauspupser bald vermittelt sind!

    Einen lieben nachträglichen Geburtstagsgruß an Frank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang an der Knock morgen??"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)