Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bhoàdul - Drathor
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)"

    Re: Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)

    Anonymous - 07.04.2008, 16:59

    Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)
    Seid gegrüßt werte Mitstreiter des Clan des Ewigen Feuers,
    ich trete heute vor Euch um ein treuer Gefolge des Clan des Ewigen Feuers zu werden.

    Mainchar :Faroxis
    Rasse :Troll
    Klasse :Magier
    Level :70
    Skillung :(40/0/21)
    Berufe : Schneiderei
    Verzauberkunst
    Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Faroxis


    Twink :Dawnweaver
    Rasse :Untot
    Klasse :Krieger
    Level :70
    Skillung :(11/2/48 )
    Berufe : Bergbau
    Goblin-Ingenieurskunst
    Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Dawnweaver


    - Wie wurdes du auf unsere Gilde aufmerksam und warum willst du zu uns?
    Ich wurde durch Bhoàdul ,Presilla ,Tirana , Monaturu ,Drathor und Schrederorc auf die Gilde aufmerksam. Ich hörte nur gutes über Gildeninternes Zusammenleben und darauf lege ich sehr viel Wert.

    - Hast du Interesse an Gildeninternen Raids teilzunehmen?
    Ja, ich habe Interesse an Gildeninteren Raids und würde mich freuen daran teilnehmen zu dürfen.

    - Erledigte Vorquests?
    Die Kara Pre-Q ist mit beiden Chars absolviert.

    - Heroische Schlüssel schon vorhanden und wofür?
    Ja, es sind bei beiden Chars alle Heroischen Schlüssel vorhanden.

    - Wenn du an Gildeninternen Raids teilnehmen möchtest, wärst du bereit dafür umzuskillen, falls es erfoderlich wäre?
    Ja, ich würde natürlich bereit zu gunsten des Raids umskillen.

    - In welcher Gilde warst du vorher?
    Ich war vorher mit beiden Chars bei den Hütern der Elemente.


    - Wieso hast bzw. willst du diese Gilde verlassen?
    Ich habe die Hüter der Elemente verlassen, da das Gildeninterne Zusammenleben zu unfreundlich war.

    MfG Faroxis / Dawnweaver



    Re: Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)

    Bhoàdul - 08.04.2008, 00:18

    Re: Bewerbung von Faroxis (Magier)
    Vote 4 Aufnahme !

    Kenne Dawn schon ne ewigkeit, ist immer nett, hilfsbereit und nen echt dufter Tank und dmg geiler mage ;)

    Wäre sehr dafür.

    Lieben Gruß

    Bhoà



    Re: Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)

    Anonymous - 08.04.2008, 13:52


    Hallo Faroxis,

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir werden uns über eine Aufnahme beratschlagen und dir entsprechend bescheid geben.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass das ein paar Tage dauern kann.

    Gruß
    Rowan



    Re: Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)

    Drathor - 15.04.2008, 07:44


    Stimme für eine Aufnahme

    Dawn würde perfekt in unseren Kreis passen und vor allem in unsere Gildentracht (die immer mehr nach einer Zwangsjacke aussieht muahaha wir sind verrückt) ist echt ein lieber , symphatischer und zuverlässiger Kerl :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    UBRS run in der Zeit vom 06. - 14.04.07 - gepostet von Rahjane am Dienstag 03.04.2007
    Offizierstreffen vor dem Gildentreffen - gepostet von Rowan am Dienstag 05.06.2007
    Makro zum Sheepen und Shackeln - gepostet von Rowan am Freitag 25.05.2007
    Bewerbung von Topolino (aufgenommen) - gepostet von Topolino am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Faroxis (Magier) (aufgenommen)"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)