5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie - Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig"

    Re: 5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig

    Haasie - 07.04.2008, 08:38

    5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig
    Am Samstag empfing unsere A-Jugend die TG 75 aus Darmstadt. Trotz dem schlechten Gefühl vor dem Spiel (gell Herr Spieß), wurde in den ersten 40 Minuten sehr ansehnlicher Fussball gespielt. Conny Seitz bereitete 3 Treffer durch Ingo Haas vor, der endlich wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat. Nach dem Wechsel verwertete Ingo eine Flanke per Kopf zum 4:0. Ab diesem Treffer wurde das Fussballspielen eingestellt. Anstatt in die Breite zu spielen, die Räume zu nutzen, wurde in Einzelaktionen ungenau durch die Mitte gespielt. Es zeigt einmal mehr, daß wir solche Gegner scheinbar nicht ernst genug nehmen. Nach dem vermeidbaren Gegentreffer erzielte Issi noch den 5:1 Endstand. Hallo Herr Koch, eine Anmerkung zu Deinem Artikel, die A-Jug. spielt mittlerweile 90 Min., nach dem Rückzug der A-Jug. aus Bickenbach sind wir jetzt schon Tabellenzweiter. Das Nachholspiel in Gräfenhausen sollte für unsere Truppe nicht zum Problem werden. Am Samstag gilt es, den FC Alsbach aus seinem Stadion zu schießen und alle Kritiker zufrieden zu stellen. Bis dann, Euer Haasie.



    Re: 5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig

    Philipp - 07.04.2008, 16:03


    Hallo Herr Haas, habe leider noch nicht mitbekommen, daß Bickenbach zurückgezogen hat. Du wissen ja, großes Problem mit Buchstaben oder wie sagt man noch??? Lesen glaube ich,
    Gruß Philipp
    Was mir noch aufgefallen ist. Beide haben wir nicht in unseren Berichten vermerkt, daß die 75er nichts mit Fussball am Hut hatten, die haben ja nur getreten. Der Junis spuckt heute noch Blut. Mit Kicken hatte deren Abwehrverhalten nichts zu tun. Der Schiri hat alles Laufen lassen, da kommen halt solche Spiele zustande. Ich werde auch die Zeit noch ändern und bei der Pfungstädter Woche steht dann im Bericht zweiter Tabellenplatz ok??? Jetzt endgültig Tschüß P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    A Jugendturnier des TSV Pfungstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 19.08.2007
    Sieg gegen Nieder-Ramstadt - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007
    1:1 in Erzhausen !!!!! - gepostet von Haasie am Montag 05.11.2007
    Verdienter 7 : 2 Erfolg im Nachbarschaftsderby - gepostet von Philipp am Sonntag 17.02.2008
    Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5:1 gegen die TG 75 aus Darmstadt ist zu wenig"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)