Eure Wünsche zum Valencia CF?!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Eure Wünsche zum Valencia CF?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - 7DavidVilla - Attitude - Ruben8 - Aachenstyle - littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Albelda6
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Wünsche zum Valencia CF?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Wünsche zum Valencia CF?!"

    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 00:00

    Eure Wünsche zum Valencia CF?!
    Hey, ich wollte mal fragen, was IHR euch zu unserem Club wünscht. (quasi als Jahres Motto) ?!
    Ich fange mal an:
    Ich wünsche mir , dass das Team endlich wieder anfängt, Fußball mit Leidenschaft zu spielen und so die Krise überwinden.

    Was anderes könnte sein: ein großer Transfer, Trainerwechsel, Vertragsverlängerung, keine schlimme Verletzungen etc. :)

    Lasst euch freien Lauf und erzählt mal :P



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    7DavidVilla - 02.01.2008, 01:45


    Ich wünsche mir , dass wir einen Trainer bekommen , der ein konzept hat und größtenteils aus dem vorhandenen kader ein siegerteam formt , wie es flores letzte saison auch getan hat!Desweiteren hoffe ich , dass unsere leistungsträger gehalten werden und nicht weggeekelt werden!



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    Attitude - 02.01.2008, 02:48


    ich wünsche mir, dass der verein einen richtigen spielmacher verpflichtet und wir endlich wieder attraktiven und effizienten fußball spielen.

    die anderen vereine sollen zittern, wenn sie gegen uns antreten....



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    Ruben8 - 02.01.2008, 02:48


    Attitude hat folgendes geschrieben: ich wünsche mir, dass der verein einen richtigen spielmacher verpflichtet und wir endlich wieder attraktiven und effizienten fußball spielen.

    die anderen vereine sollen zittern, wenn sie gegen uns antreten....

    dito.



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    Aachenstyle - 02.01.2008, 11:21


    Ich wünsche mir eine faire Chance für jeden Spieler,auch für Cani,Albelda oder Fernandes.
    Ich wünsche mir endlich sinnvolle Transfers und keine überteuerten,mittelmäßigen Spieler,die uns nicht voran bringen.
    Ich wünsche mir letztendlich,dass alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft wieder Fußball spielt.



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    murcielago del Valencia - 02.01.2008, 13:24


    genau leute, so hab ich mir das vorgestellt. Macht ruhig weiter, man kann sich auch mehr wünschen ;)
    (Genau wie bei einem Wunschzettel , den wir doch alle noch schreiben, ne ?! ;) )



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    littlevampire - 02.01.2008, 13:34


    Ich wünsch mir, dass unsere Spieler fit und gesund bleiben, alles für den Verein tun und sich zu Valencia bekennen. :lol: Außerdem hoffe ich darauf, dass wir, am besten mit wenigen Veränderungen im Kader, zu alter Stärke zurückfinden. Ich fand es immer gut, dass bei uns so viele Spanier spielen und wir viele Spieler haben, die schon lange im Verein sind. Ich würde mir wünschen, dass das so bleibt, wobei Zweiteres nicht mehr so ganz der Fall sein wird. Ich wünsch mir ebenfalls sinnvolle Transfers. Wir brauchen nicht übermäßig viele Neuzugänge, sondern wenige, die uns wirklich weiterhelfen können, und zwar sofort. Außerdem wünsch ich mir, dass endlich Ruhe im Verein herrscht. Ich wünsch mir viel, kann das gar nicht alles aufschreiben. Aber ich glaub es wird sowieso nicht so eintreffen wie ich will.



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    El_Valenciano_Sajón - 02.01.2008, 13:44


    Ich wünsche mir in erster Linie mehr Geschlossenheit im Verein und gegenseitigen Respekt - beides Sachen, die in letzter Zeit gefehlt haben und denke ich einer die Hauptgründe für das zur Zeit eher mäßige sportliche Abschneiden.

    Außerdem wünsche ich mir, dass wir von Verletzungen verschont bleiben, so dass wieder ein richtiges verschworenes Team heranwächst.



    Re: Eure Wünsche zum Valencia CF?!

    Albelda6 - 02.01.2008, 16:40


    Ich wünsche mir....
    ...dass alle Spieler von Verlezungen verschont bleiben
    ...alle an einem Strang ziehen
    ...Cañizares,Albelda und Angulo wieder spielen dürfen
    ...sinnvolle Transfers (Huntelaar z.B.)
    ...bessere Spiele
    ...und den Copa del Rey, vllt auch die Meisterschaft


    (222. Beitrag!! Wenn es ging müsst ich euch jetzt einen ausgeben ;) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Silva und Baraja verlängern bei Valencia - gepostet von littlevampire am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Wünsche zum Valencia CF?!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)