Leonidas zurück nach...

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Leonidas zurück nach..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonidas - tirpitz - Steiner
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leonidas zurück nach...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leonidas zurück nach..."

    Re: Leonidas zurück nach...

    Leonidas - 06.02.2013, 16:09

    Leonidas zurück nach...
    ...Krankenhausaufenthalt. Ich hatte leider keine Möglichkeit mehr mich abzumelden, da man mich in der Notaufnahme gleich dabehalten hat. Darauf folgte ca. 1 Woche auf der Intensivstation und ein paar Tage auf einer anderen Station.
    Ich bitte um Entschuldigung für mein plötzliches und wortloses Verschwinden! Ich werde so schnell wie möglich wieder alle Spiele etc. aufnehmen.

    Grüße



    Re: Leonidas zurück nach...

    tirpitz - 06.02.2013, 17:36


    Was machst Du denn für Sachen? Doch nicht etwas auch zum Ski gewesen :P



    Re: Leonidas zurück nach...

    Steiner - 07.02.2013, 23:18


    @ Ralf
    Herrjeh, was ist dir widerfahren? :shock:
    Na, hoffentlich hast du die Krankenschwestern in Ruhe gelassen :P

    @ Bernd
    Was meinst du mit "auch"??? :?:



    Re: Leonidas zurück nach...

    Leonidas - 10.02.2013, 00:17


    Nee, nix mit Ski. Nur etwas Luftnot, die sich dann als ausgewachsene Lungenembolie entpuppte. Hätte also auch böse ausgehen können. Und interessanterweise können die Ärzte bis jetzt nicht sagen, was der Grund ist. Ich bin gespannt, ob die weiteren Untersuchungen was ergeben.

    Grüße :)

    @Steiner: Jepp, mußte ich leider! :( Bin schließlich in festen Händen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    CM:BN Demo ist da! - gepostet von Neubaufahrzeug am Donnerstag 12.05.2011
    Punktewertung für Kampagnen - gepostet von Joerg0866 am Samstag 04.11.2006
    Marshall666 is back(zumindestens theoretisch....) - gepostet von Marshall666 am Samstag 29.12.2007
    Heute Abend Online-Match CMBB Gegner gesucht - gepostet von OldShatterhand am Montag 14.05.2007
    Pandämoniums MetaCampaign - gepostet von Stukateur am Mittwoch 27.08.2008
    CMAK: bmps für Fahrzeugbesatzungen - gepostet von Sturmpionier am Mittwoch 10.01.2007
    Laptop endgültig(?) futsch,hattet ihr auch schon das Problem - gepostet von griesgram_der_grobe am Sonntag 27.07.2008
    Anmeldeprobleme beim Forum - gepostet von Joerg0866 am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leonidas zurück nach..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)