Matchcard für den 31.12.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 31.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 31.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 31.12.07"

    Re: Matchcard für den 31.12.07

    Mr. McMahon - 02.01.2008, 00:33

    Matchcard für den 31.12.07


    Matchcard für den 31.12.07

    No.1 Contender Fatal Fourway Match for the Intercontinental Championship
    Sabu besiegte Jeff Hardy, Shelton Benjamin und Johnny Nitro nach dem Camel Clutch gegen Jeff Hardy!

    Nach dem Match kam Carlito in die Halle gelaufen und verpasste Sabu einen Backdracker. Darauf schlug Jeff Hardy auf Carlito ein, dann kam auch noch zusätzlich Edge in den Ring und verpasste Jeff einen Spear!

    Single Match
    Muhammed Hassan besiegte Mikey nach dem Camel Clutch!

    Nachdem Match griff sich Mikey das Mikro und gab bekannt, dass die Spirit Squad den Titel niemals abgeben werden, und schon gar nicht an Hassan und Daivari!

    Single Match
    Mark Henry besiegte Eugene nach dem World Strongest Slam!

    Submission Match
    Shawn Michaels besiegte Randy Orton nach dem Sharpshooter!

    Nachdem Match wurde ein Backstage-Segment gezeigt, man sah Vince McMahon in seinem Büro, wie er einige Verträge verfasste, plötzlich fiel das Licht aus und man hörte die Tür aufgehen, nach ca 2 Minuten ging das Licht wieder an und die Verträge waren weg, Vince stand völlig aufgebracht auf und rannte aus seinem Büro!

    Single Match
    Joy Giovanni besiegte Lita nach einem Superkick!

    Normal Tag Team Match
    John Cena & Triple H besiegten King Booker & JBL nach dem Pedigree gegen JBL!

    Nach dem Match schlugen King Booker und JBL auf John Cena ein, doch dann kam Triple H wieder in den Ring und verpasste JBL einen Spinebuster und warf King Booker aus dem Ring, danach half er John Cena wieder auf die beide und hielt ihm seine Hand hin......John Cena schlug ein....Doch kannte trat Triple H ihm in den Bauch und verpasste ihm einen Pedigree. Danach verließ Triple H die Halle!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Kader - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 20.02.2007
    Matchcard für den 26.10.07 - gepostet von Teddy Long am Sonntag 28.10.2007
    März(Woche 1-Woche 5) - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 18.04.2007
    Matchcard für den 21.05.07 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 22.05.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 31.12.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)