Frohes neues Jahr!

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frohes neues Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Callingstation - PokerGraf - Weiner - Hühnerfabrik - Bunker - DuLacre
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes neues Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes neues Jahr!"

    Re: Frohes neues Jahr!

    Callingstation - 01.01.2008, 05:27

    Frohes neues Jahr!
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt alle schön reingefeiert!
    Hoffe unsere Pokerrunter bleibt bestehen und wir sehen und vielleicht mal wieder öfters zum zocken;)
    Wünsche euch einen guten Start und ein frohes Jahr 2008;)

    Liebe Grüße
    Simon



    Re: Frohes neues Jahr!

    PokerGraf - 01.01.2008, 17:44


    Wohl war herr gareis! (auch wenn für mich die silvesternacht gleich über der toilette endete, und das nicht wegen alkohol... :cry: )

    So wünsche ich dennoch ein erfolgreiches Studienjahr für unsere Landauer, Mainzer, Karlsruher und Lauterer Studenten!
    Hoffen wir außerdem auf einen super Treibhaussommer08 (und nicht so ne verregnte und kühle enttäuschung wie 07), damit fleißig neue mini-golf-rekorde purzeln!
    Zudem möge das Forum auch dieses Jahr überleben, vielleicht beteiligen sich ja ab und zu auch mal herr roth, herr linke oder herr anthoni).
    Und das wichtigste natürlich, möge uns allen der Pokergott hold sein und uns diesen Jahr mit reichlich PoketRockets segnen und uns mit jämmerlichen Jochen Kellers verschonen, damit unserer grandioses Niveau sich noch steigert und uns endlich mal wieder ein paukenschlag im magazin gelingt. Aber wollen wir unser geniales ABI-Erststudium-Minigolf-Nilpferd-CasinoRoyal-AxelSchulz-Prinzensohn-JAHR07 nicht ganz verdammen, denn es war ja nicht alles schlecht, nach dem Motto:
    "Für jeden der lacht, gibts einen der weint, so war die Welt, so war das Jahr. Auf ein neues! 2008!" => Auf geht´s!



    Re: Frohes neues Jahr!

    Weiner - 01.01.2008, 22:45


    Auch ich wünsche allen Wüst Series of Poker Spielern ein gutes neues Jahr und hoffe dass auch 2008 kräftig gepokert wird.

    Hier nochmal ein kleiner Jahresrückblick, was brachte das Jahr 2007 pokertechnisch:

    - Januar/Februar: Auf Grund der Abivorbereitung weniger Poker und mehr Geschichte lernen (oder war es umgekehrt, ich weiß es nicht mehr :D ). Unser erstes Turnier im Magazin mit eher magerer Ausbeute, dafür aber erster Kontakt mit dem Schnäuzer und dem komischen Chinesen.
    - März: Das Pokerjahr beginnt so richtig: Häufiges Pokern im Hause Wüst, wegen dem neuen Pokertisch werden die Runden aber immer öfter ins Hause Lutz verlegt. Simon G. jagt seine Freundin in die Wüste und wird in unseren Kreis aufgenommen (insgesamt ein Gewinn muss man sagen). Erster Paukenschlag: Daniel W. holt sich im Magazin den 6. Platz (Pokal und neuer Chipkoffer, der von nun an immer zum Einsatz kommen sollte).
    - April: Angespornt durch meine Platzierung treten einige von uns auch beim Turnier in der Brauchbar an. Sebastian Hantke erreicht Platz 11 (und verfehlt damit nur knapp einen Fressgutschein). Ist wohl auch die Zeit, in der wir von der klassischen Chipverteilung auf die 1500er Variante umsteigen (von nun an Gang und gebe).
    - Mai: Der zweite Paukenschlag, was das Turnierpokern betrifft: Sebastian Hantke (wegen seinem Trip nach Speyer zuvor noch belächelt) gewinnt im A65 das Pokerfisch Turnier (Pokal und ne Digicam, die Wacken leider nicht überlebt hat)
    - Juni: Keine besonderen Vorfälle, es kommt höchstens zu ersten kleineren Konflikten wegen der Organisation der Pokerrunden (da sich nicht alle daran beteiligen)
    - Juli: 2 Turniere im Magazin, eines davon endete kläglich für alle WSOP Spieler, beim anderen erreichte Alex W. den Final Table, den er aber wegen eines miesen Bad Beats schnell wieder verlassen musste.
    - August: Keine Turniere, dafür aber den ersten Royal Flush unserer Runde durch Daniel W.
    Mangels Teilnehmer wenden wir uns des öfteren Gesellschafts- und Wissenspielen zu, die von nun an fester Bestandteil unserer Runden sind.
    - September: Ein weiteres Turnier im Magazin endet mal wieder sang und klanglos für uns. Höhepunkt des Monats sicherlich die 3. Wüst Series of Poker, in der sich Daniel Weiner im Heads up gegen Alex Wüst durchsetzen konnte. Weitere Höhepunkte dieses Monats waren wohl die fast wöchentlich stattfindenden Minigollrunden in Bornheim, bei denen es immer lustig zuging.
    - Oktober: Wenig aufregendes, Hantke beginnt langsam unseren Geduldsbogen zu überspannen, durch seine ewige Hinhalterei und chronisches Zuspätkommen.
    - November: Ähnlich Oktober. Trauriger Höhepunkt: Hantke kommt verspätet aus Mainz und wir müssen vor seinem verlassenen Haus warten (hielt es nicht für nötig uns bescheid zu sagen).
    - Dezember: Hantke macht seinen Faux-pas aus dem Vormonat zum Teil wieder gut indem er Kinderschokolade und Duplos spendiert.
    Der 2. Royal Flush unserer Runde, wiederrum von Daniel W.
    Free Roll Turnier im Magazin (fast alle von uns sind am Start), keiner schafft es an den Final Table (Patrik L. und Simon G. schaffen es ins Heads up).
    Für das Tüpfelchen auf dem I sorgt Sebastian H. zum Jahresende: Er macht wie immer keine klare Ansage, ob er freitags könnte (verspricht allerdings sich noch zu melden). Dies passiet nicht, er ist weder zuhause noch per SMS zu erreichen. Von seinen Eltern erfahren wir, dass er bis zum 2.1.08 weg sei. Hantkes Antwort: Ihm sei Donnerstag Abend eingfallen, dass er Freitag weg fahre (außerdem hatte er sein Handy aus).
    Dieser Vorfall wird 2008 erst sein Nachspiel haben.

    Soweit das Jahr 2007 (das 1. Jahr, dass wir ganz durchgepokert haben), sollte ich was vergessen haben, ergänzt es.
    Meine Bitten fürs neue Jahr:
    - Es wäre schön wenn sich auch mal andere an der Organisation der Runden beteiligen würden, und nicht immer noch Wüst,Lutz und ich.
    - Auch ein Jens Hetzler, Jochen Keller oder Matthias Scherer sollten öfters mal wieder mitpokern.
    - Der Fall Hantke muss geklärt werden (Dieser Kerl muss sich ändern!!!)



    Re: Frohes neues Jahr!

    Hühnerfabrik - 02.01.2008, 14:39


    Kann so stehen bleiben, sehr schön, dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen, außer: Bu-Örns!



    Re: Frohes neues Jahr!

    Bunker - 02.01.2008, 16:11


    PokerGraf hat folgendes geschrieben: möge uns allen der Pokergott hold sein und uns diesen Jahr mit reichlich PoketRockets segnen und uns mit jämmerlichen Jochen Kellers verschonen, damit unserer grandioses Niveau sich noch steigert

    War zwar lange nicht mehr da aber das gibt dir nicht das Recht diese Hände zu beschmutzen :D


    Frohes neues!



    Re: Frohes neues Jahr!

    DuLacre - 03.01.2008, 02:52


    Zitat: - Der Fall Hantke muss geklärt werden (Dieser Kerl muss sich ändern!!!)

    im jahresrückblick bin ich viel zu sehr in den vordergrund gestellt! so viel aufmerksamkeit will ich doch gar nich...
    scheint ne großangelegte "ardennenoffensive" zu werden!
    na dann hoffen wir ma, dass dein "schliefenplan" nich scheitert :lol:

    ich wünsche auch dem ganzen forumsplenum ein gesegnetes jahr 2008!
    "dieser kerl" geht jetzt erstma pennen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    De Wüschdekeller! - gepostet von Hühnerfabrik am Montag 16.04.2007
    Der 2. Royal Flush - gepostet von Weiner am Samstag 15.12.2007
    Strafe - gepostet von PokerGraf am Freitag 28.12.2007
    Simpsons Film - gepostet von Matze am Dienstag 26.06.2007
    Pokerrunden... - gepostet von DuLacre am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes neues Jahr!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)