Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen

www.die-gefallenen-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ythera
  • Forum: www.die-gefallenen-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Gefallenen
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse und Berichte von und mit den Gefallenen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen"

    Re: Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen

    Ythera - 06.02.2006, 12:20

    Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen
    Uluvathae, meine Freunde,

    meine Bemühungen sind von Erfolg gekrönt! Ein erster Kontakt wurde hergestellt. Eventuell eröffnen sich uns dadurch Wege, die Mittel und Wege der Horde zu verstehen und sie dann für unsere Zwecke einzusetzen.
    Allerdings ist dieser Kontakt bislang sehr rudimentär - und durch den Weg der Beschwörung von Dämonen, was meine eigene Kasse derzeit etwas... auffrisst. Doch was spielt Geld schon für eine Rolle, wenn es einem höheren Ziel dient?

    Da die Kommunikation mit Dämonen eine zwiespältige Angelegenheit ist (förderhin sprechen sie nur durch Rätsel mit den Sterblichen), kann ich mir der Sache noch nicht ganz hundertprozentig sein. Sicher ist jedoch, dass der Dämon der Bhen-Hexe Kontakt zu einem Dämon einer Hexe auf Hordenseite hat.

    Sie scheint sich für das Volk der Tel'quessir zu interessieren und nur unter dieser Vorraussetzung ist überhaupt eine "Art" Kontakt zustande gekommen.
    Ich will nun versuchen mit viel Diplomatie und Geschick sie zu überreden, uns mehr zu verraten, und will auch mehr über ihre Motivation herausfinden, was genau sie an unserem Volk interessiert und wieso.

    Keine Sorge, ich werde die Allianz nicht verraten, und gewiss auch nicht unser Volk. Dennoch, dies könnte unsere erste Chance sein, den Pfaden zwischen Licht und Schatten zu folgen und etwas zu erforschen, was anderen bislang verwehrt geblieben ist.

    Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit der Kommunikation, eine "direktere", als über die Dämonen. (Das würde zumindest meine Geldkatze schonen.) Ich werde vorsichtig weiter in diese Richtung streben und Euch mehr erzählen, sobald ich mehr weiß.

    Namaarie,
    Ythera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-gefallenen-wow.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Pfade zwischen Licht und Dunkelheit - Vorbereitungen"

    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    teilemarkt in 63526 erlensee-hessen - chris (Freitag 07.01.2011)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Heiliger Fleischklops: Was das Licht Dir nicht erzählt - Profana (Montag 12.12.2005)
    licht an , licht aus - Helena_Evans (Samstag 21.07.2007)
    Licht an Licht aus - Frodo90 (Sonntag 25.03.2007)