Geburtstag(e)... und 4. Treffen

www.die-gefallenen-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag(e)... und 4. Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ythera
  • Forum: www.die-gefallenen-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Gefallenen
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse und Berichte von und mit den Gefallenen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag(e)... und 4. Treffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag(e)... und 4. Treffen"

    Re: Geburtstag(e)... und 4. Treffen

    Ythera - 14.02.2006, 15:17

    Geburtstag(e)... und 4. Treffen
    Uluvathae meine Freunde,

    die Planungen für das vierte Gildentreffen laufen und der derzeitige Termin ist (vorläufig) Donnerstag, der 16.02. um 20:15 Uhr.
    Der Ort des Treffens steht noch aus. Wir sind am überlegen, dies bei der Zuflucht im Arathi-Hochland zu machen, da wir dort ebenfalls ein schönes (etwas größeres) Eckchen gefunden haben, mit Lagerfeuer, wo wir uns ungestört aufhalten können. Der Weg dorthin ist jedoch nicht ganz gefahrlos, aber vielleicht führen wir euch heute Abend dort noch hin, sodass ihr Kontakt mit dem Greifenreitmeister in der Zuflucht habt.

    Am Donnerstag gibt es übrigens auch wieder etwas zu feiern. Unser Veszrak hat Geburtstag.
    Aber wo wir schon bei Geburtstagen sind, wollen wir unser heutiges Geburtstagskind auch nicht vergessen!

    Herzlichen Glückwunsch, Thranduil, zu deinem neuen Lebensjahr. Möge Elune dich segnen, dir Glück und Zufriedenheit schenken und uns bei unserem Feste heute Abend zu deinen Ehren erleuchten.

    Der Ort des Treffens wird wohl Darnassus sein.
    Und man möge es mir verzeihen, wenn ich mich heute Abend verspäte.

    Namaarie und bis heute Abend!
    Ythera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-gefallenen-wow.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag(e)... und 4. Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)