mein neues interface

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "mein neues interface"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanis - Asinueh - Kahlika - Druilmoon - Zuko
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Screenshots & Videos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neues interface
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neues interface"

    Re: mein neues interface

    Zanis - 01.01.2008, 12:11

    mein neues interface

    Zanis sieht alles^^(und irgendwie nichts haha)



    Re: mein neues interface

    Asinueh - 01.01.2008, 13:41


    Ich finde, in der Mitte wirkt es durch die ganzen Schadens- und Fähigkeitsanzeigen recht unübersichtlich.
    Aber die linken Balken, die angeben, wie lange eine Fähigkeit noch auf den Gegner wirkt, finde ich gut. Sowas bräuchte ich auch noch für meine Eisfalle.



    Re: mein neues interface

    Kahlika - 01.01.2008, 15:31


    Oh jeh, mit deinem Interface käm´ich wohl gar nicht zurecht ^^



    Re: mein neues interface

    Druilmoon - 01.01.2008, 17:43


    sieht recht übersichtlich aus eigentlich. meins ist ähnlich, nur das man bei mir das standart interface noch wiedererkennt.
    mach mal nen Screen demnächst und zeig ihn euch.



    Re: mein neues interface

    Zuko - 01.01.2008, 18:03


    ich finds toll :D

    Wie hastn das gemacht? *willdasauchhaben* :x



    Re: mein neues interface

    Zanis - 01.01.2008, 20:24

    f
    Ja das mit dem Schaden und so geb ich dir recht Asinueh. Allerdings ist das sehr nützlich für mich, da ich so auch angezeigt bekomme wenn ich durch Fähigkeiten Energie extra bekomm und so schneller reagieren kann. Die Anzeige lässt sich zudem total beschränken was sie Anzeigt.*war ich nur zu faul dafür bis jetzt*^^Und Zuko...das erklär ich dir mal ingame...musst eigentlich nur eine UI downloaden, die dann etwas umschreiben und in Game dann ungefähr ne Stunde rumbasteln^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Allgemeines + Regeln - gepostet von Druilmoon am Dienstag 06.11.2007
    Lederverarbeitung (Asinueh) - gepostet von Asinueh am Mittwoch 19.12.2007
    Zuko Fleischreißers erzählt seine Geschichte. - gepostet von Zuko am Mittwoch 05.12.2007
    Witzige WoW Videos - gepostet von Shayella am Donnerstag 22.03.2007
    Fremdsprachenkurs Unterrichtsmaterial - gepostet von Nitara am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein neues interface"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)