.:Der Steinbruch:.

Verkeherte Welt
Verfügbare Informationen zu ".:Der Steinbruch:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Verkeherte Welt
  • Forenbeschreibung: Hier geht es anders her...
  • aus dem Unterforum: Der Steinbruch
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Der Steinbruch:.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Der Steinbruch:."

    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 31.12.2007, 22:16

    .:Der Steinbruch:.
    [So schön und doch so gefährlich]



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 00:18


    Ich ging über die Steine und rutschte plötzlich etwas hinab. Schaute mich verplext um und erkannte im Mondlicht den Steinbruch mit der Mündung zum Meer. Ich lächelte leicht und setzte mich auf einen Felsen mitten in die Brandung, beboachtete die seichten Wellen und ließ mir den Wind ins Gesicht wehen.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 00:21


    In der Dunkelheit blieb ich stehen und überblickte
    die Felsen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. In
    langsam gleitenden Schritten lief ich weiter...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 00:25


    Meine Ohren vernahmen leichtes knirschen der Steine und ließen mich aufhorchen. Voller neugier drehte ich mich um und sah einen Schatten die Steine entlangschreiten. Den Schatten.. ich kannte ihn nur woher? Es schien so lange her und das war es wohl auch, denn sonst könnte ich mich ja wohl an diesen menschen erinnern.. Ich verlor den Halt da ich mich so blöd hingesetzt hatte und glitt von dem Felsen ins Meer was ein lautes Platschen veruhrsacht...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 00:27


    Sofort schrack ich auf und blickte mich um,
    kletterte dan hinunter zum Meer um dem Platschen
    auf den grund zu gehen.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 00:32


    Ich kam die Oberfläche und ging erstmal in das Wasser wo ich stehen konnte. Schüttelte mich um etwas das Wasser von mir zu bekommen. Meine nassen Klamotten klebten hauteng an meinem Körper und ich schaute dem Schatten entgegen der auf mich ukam und wich leicht Angstvoll zurück.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 00:45


    Ich stoppte als ich sah das er
    zurückwich und schnaufte. ,,Wer bist du?"
    fragte ich den Schatten...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 00:48


    Diese Stimme, verdammt Bill du kennst sie! Erinnere dich doch mal! Kurz zögerte ich und schaute den Schatten gegenüber von mir an. ,,Bill.", sprach ich nur kurz und leise. Schluckte leise und setzte einen Fuß vorsichtig zurück.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 00:49


    Ich grienste und trat ins Mondlicht
    meine Augen leuchteten sanft
    und ich legte meinen Kopf schief...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 00:52


    Als ich Tom sah funkelten meine Augen wie blitze auf und ein sofortiges Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Musternd blickte ich ihn an, in diesem halben jahr.. hatte er sich kein Stück verändert.. ich setzte einen Schritt auf ihn zu und betrachtete ihn ganz genau im MOndlicht. Ich hatte schon fast die Hoffung aufgegeben ihn wieder zu sehen und doch wusste ich irgendwo hier auf dieser großen Welt war er und nun.. nun stand er hier vor mir..



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 00:57


    Ich ging vorsichtig auf ihn zu,
    der Mond verschwand wieder
    hinter den Wolken und die Dunkelheit
    umschleierte uns wieder in Schatten.
    Mein Atem war ruhig aber dennoch zu hören...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 01:01


    Auch ich bewegte mich langsam auf ihn zu. Blieb vor ihm stehen und schaute ihm so gut es ging in die Augen. Als ein Mondstrahl kurz durch die Wolken brach, lächelte ich und küsste ihn ganz zärtlich. Schaute ihn dann fast ungläubig an. ,,Ich habe dich vermisst...", flüsterte ich und schaute ihm dabei sanft an.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 01:04


    Ich strich ihm zärtlich eine
    Strähne aus dem Gesicht und
    lächelte sanft. ,,Und ich dich erst!"
    sprach ich leise.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 01:06


    Ich schaute ihn aus treuen Rehbraunen Augen an. ,,Wo warst du bloss?", fragte ich leise und suchte nach seiner Hand... um unsere Finger in einader zu verschrenken..



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 01:20


    Ich blickte ihn sanft an,
    ,,Ich hatte viel Stress in den letzten Monaten
    und kaum Zeit für etwas" sanft führte ich meine Hände
    in seine...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 01:38


    ,,Schön das man sich dann doch mal wieder sieht...", sagte ich und küsste ihn zärtlich und mit geschlossenen Augen um diesen Moment besser vertiefen udn geniessen zu können.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 01:40


    Sofort erwiederte ich seinen Kuss.
    In mir waren so viele Gefühle und unerfüllte
    KLeidenschaft die jetzt zum vorschein kam.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 01:44


    Vorsichtig erflehte ich mir den Einlass und streichelte seine rechte Halsseite vorsichtig entlang, nur seine Anwesenheit reichte um mich zum erzittern zu bringen. Nicht vor Angst.. nein aus einem anderem unbeschreiblichem grund..



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 01:48


    Ich ließ ihn gewähren und genoss
    seine nähe so sehr. Mein Körper
    zitterte bei Bills beruhrung und ich
    küsste ihn noch viel gefühlvoller,
    leicht strich ich ihm die seiten entlang...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 01:54


    Ich erzitterte kurz, öffte kurz die Augen udn grinste leicht in den Kuss. Schloss die Augend an ejdoch wieder und küsste ihn liebevoll weiter, machte einen Schritt noch mehr auf ihn zu, das sich nun mein nasser udn sein trockner Körper berühten.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 01:56


    Wieder ein leichtes erzittern.
    Bills Körper war kalt durch
    die Nässe.Ich schmunzelte leicht und
    strich ihm über die Wange...



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 02:00


    Ich hielt die Augen geschlossen und brummelte genüsslich und hingeberisch. Legte meine rechte Hand an seine Linke halsseite und streichelte über diese.
    Meine andere Hand ruhte an seiner Tallie und streichelte über die leichte einkerbung der tallie.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 02:03


    Ich schaute kurz auf und beendete sanft den Kuss.
    Ich blickte ihm tief in die Augen und lächelte sanft.
    ,,Ist dir kalt?" fragte ich liebevoll.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 02:06


    ,,Ein wenig.", sagte ich und und schaute in seine Augen die meinen zu ähnelten und doch so wunderschön waren.
    Aufeinmal kam ein kalter Wind und ich kuschelte mich an an Tom, hatte meinen Kopf an Toms Halsbäuge.. also in der Nähe seines Ohres. ,,Jetzt ist mir kalt...", sprach ich leise nach dem die eiskalte Windböhe vorbei gezogen war..



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 02:13


    Sanft blickte ich ihn an
    und zog meinen Pulli aus den ich anhatte
    und reichte ihm den. ,,Na los zieh an.1" sagte
    ich sanft und gab ihm einen Kuss.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 02:19


    Ich zog den Pulli über udn blickte Tom liebevoll an. ,,Danke!", sagte ich u8dn agb ihm einen Kuss. ,,Aber ist dir denn jetzt nicht kalt?", fragte ich ihn und sah ihn besorgt an.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 02:23


    ,,Für Dich würde ich sogar so in einen
    Eisturm laufen!" sagte ich verführerisch
    und blickte ihm sehhhhr tief in die Augen....



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Bill - 03.08.2008, 02:36


    ,,Du bist wundervoll.", sagte ich und bemerkte seinen Blick. War einmal gemein und streichelte eine Halbe Minute lang über seinen Schritt bevor ich an ihm vorbei ging udn michd ann verfüheriscvh zu ihm umdrehte. ,,Kommst du?", meine Augen funkelten ihn verfüherisch und sehnsüchtig an.



    Re: .:Der Steinbruch:.

    Tom - 03.08.2008, 02:39


    Ich verdrehte verschmust die Augen,
    ließ mir aber nichts anmerken
    und folgte ihm....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verkeherte Welt



    Ähnliche Beiträge wie ".:Der Steinbruch:."

    21.07.07 SteineMondSterne @ Steinbruch Kleinbobritzsch - RKAbot (Dienstag 03.07.2007)
    Steinbruch Wiesbaden/Mainz Kastel 65203 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    ~*Der Steinbruch*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Offenbach - MSV: Steinbruch - dcsp (Mittwoch 08.11.2006)
    21.07.07 SteineMondSterne @ Steinbruch Kleinbobritzsch - RKAbot (Donnerstag 22.11.2007)
    alles wird gut ! - AERO906 (Sonntag 22.04.2012)
    Steinbruch - Karzan Drachengnom (Dienstag 15.03.2005)
    Bergwerk, Steinbruch in arbeit - Neome (Mittwoch 06.12.2006)
    der Steinbruch von dragon2 - dragon2 (Donnerstag 19.08.2004)
    10.08.07 Respect the Punani - Steinbruch Löbejün/an der A14 - Funatic (Freitag 03.08.2007)