nap mit TCA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "nap mit TCA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - thewave - pimper - Capo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Fight For Freedom
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nap mit TCA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nap mit TCA"

    Re: nap mit TCA

    Anonymous - 02.02.2006, 20:57

    nap mit TCA
    Ich bin der große Meandor,

    leader der "The Conquerer Alliance". ich hörte von euch, ihr seiet an einem Nichtangriffspakt interessiert? Diese Kunde brachte mir der Bacchus ein sehr geschätzter Mensch und ein hervorragender Linguist.
    Ich bin gespannt, wie ihr mir erklären wollt, inwiefern ein Nichtangriffspakt der "The Conquerer Alliance" helfen könnte? Was bietet ihr dieser ehrwürdigen Allianz ein Partner zu werden.

    Mich dünkt ich werde bald Antwort von euch bekommen

    Euer in allen Universen geschätzter Meandor



    Re: nap mit TCA

    thewave - 02.02.2006, 21:44


    Tztztz wir werden sicher keine Bedingungen erfüllen! Wir sind die stärkere Allianz! Mal sehen, muss mich erst noch mal beraten!...



    Re: nap mit TCA

    Anonymous - 02.02.2006, 22:22


    mein lieber Thewave,

    woher nehmt ihr dies Wissen, das ihr eine solch präzise Antwort geben könnt? Seid ihr euch der Tragweite eurer Aussage bewusst? Wisset, Hochmut kommt vor dem Fall!
    Des Weiteren glaube ich nicht, dass ihr die richtigen Konditionen auswählen werdet um mich positiv zu stimmen. Aber ich bin auf die Ausführungen der anderen Member sehr gespannt

    Euer Meandor



    Re: nap mit TCA

    pimper - 02.02.2006, 22:26


    Wenn wir euch was bieten sollen, dann müst ihr uns ja auch wasa bieten können. Was wäre das??
    Ich denke, dass wir uns dann schon gegenseitegen Schutz und Handel versprechen müssen.



    Re: nap mit TCA

    Capo - 02.02.2006, 22:35

    Re: nap mit TCA
    Meandor hat folgendes geschrieben: Ich bin der große Meandor,

    leader der "The Conquerer Alliance". ich hörte von euch, ihr seiet an einem Nichtangriffspakt interessiert? Diese Kunde brachte mir der Bacchus ein sehr geschätzter Mensch und ein hervorragender Linguist.
    Ich bin gespannt, wie ihr mir erklären wollt, inwiefern ein Nichtangriffspakt der "The Conquerer Alliance" helfen könnte? Was bietet ihr dieser ehrwürdigen Allianz ein Partner zu werden.

    Mich dünkt ich werde bald Antwort von euch bekommen

    Euer in allen Universen geschätzter Meandor

    Also "edler" Meandor
    1. lassen wir uns keine Vorderungen stellen
    2. was würde esunsbringen mit euch einen Nap zu haben
    3. müsstet schon ihr sagen was ihr zu bieten hättet und nicht wir

    Warte auf Antwort
    vom angeblich "großen" Meandor

    MfG
    Capo
    Diplomat



    Re: nap mit TCA

    Anonymous - 03.02.2006, 00:43


    ich muss euch sagen, eure argumentation ist verwirrend, da ihr es ward die über den heldenhaften bacchus mir sagtet, ihr hättet gern ein nap. Deshalb müsst ihr mich überzeugen, weshalb ich mit einer ally die nicht einmal top250 ist, ein nap eingehen sollte.

    In diesem Sinne gehabt euch wohl ihr Kämpfer für die Freiheit!

    Euer Meandor



    Re: nap mit TCA

    Anonymous - 03.02.2006, 11:53


    oO ich fasel ja auch gern scheiße aber man kanns auch übertreiben! drück dich mal bitte klar aus wir sind hier schließlich bei ogame (das spielt in der Zukunft soweit ich weiß!) und nicht bei ner larp. ich hab zwar kA wie hier die verhältnisse stehen aber so wies aussieht scheint FFF ja stärker zu sein also willst du geraidet werden oder nicht?oO

    mfg wakeup



    Re: nap mit TCA

    thewave - 03.02.2006, 13:30


    Zufällig sind wir in der TOP250!!! 216.!!!



    Re: nap mit TCA

    pimper - 03.02.2006, 16:00


    Ich kann trotzdem nicht verstehen, wieso wir euch etwas bieten sollen. Ihr aber uns nichts bieten wollt oder vll sogar könnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "nap mit TCA"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)