Das bin ich

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas T. - barmbrun
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich!?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Thomas T. - 06.03.2008, 17:35

    Das bin ich
    Hallo Heinkel Freunde,

    Ich hab grade beim rumsurfen zufällig dieses Forum gefunden :D . Es scheint mir eine gute Alternative zum mausetoten :cry: Club-Forum zu werden, wird sich schon rumsprechen.
    Damit Ihr wißt, mir wem Ihr es zu tun habt kurz etwas zu meiner Person.
    Ich heiße Thomas T. , bin 48 Jahre alt, komme aus Wolfenbüttel, bin gelernter Kfz-Mechaniker habe aber die meiste Zeiz meines Lebens als Fahrer gearbeitet, nu hab' ich gar keine Arbeit mehr :o und krieg wohl auch keine mehr :cry: .
    Den Tourist 103-A2 liebe ich schon seit meiner Kindheit, im Moment habe ich zwei Stück, einen zum Fahren und Basteln und den Anderen werde ich bald mal restaurieren.
    Außerdem bin ich ein großer Hundefreund, besonders der Rasse Chow Chow.
    Das soll jetzt erst mal genügen, mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln.



    Re: Das bin ich

    barmbrun - 23.07.2013, 15:09


    Finde gerade erst eure HH-Heinkelfreunde und ihr Forum. Ganz toll, dass ihr euch so engagiert und damit für viele so nützliche Tipps abgebt. Ich selbst lebe seit ziemlich genau 50 Jahren am anderen Ende Deutschlands, etwa wie Du im oberen Drittel und komme den HH also höchstens schriftlich in die Quere.
    Aber jetzt zur Sache: Wie kommst Du darauf, dass das HCD-Forum mausetot sei? Da bin ich völlig anderer Ansicht und finde auch deren Beiträge im großen Ganzen durchaus interessant und in jedem Fall anerkennenswert. Wenn auch nicht jeder der deutschen Sprache immer wirklich mächtig ist (aber wer ist das schon?), so kann doch auf jeden Fall jeder seine Meinung ausdrücken und meist auch dem anderen helfen.
    Also auch für Dich:
    weitermachen mit unseren historischen Schätzchen und Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Zylinderkopf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007
    2. Ostsee- Classics - gepostet von Alex am Mittwoch 10.01.2007
    Spontantour - gepostet von Andreas Ehlers am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Warum meldet sich der Gladbacher nicht - Schulle (Donnerstag 06.03.2008)
    Düsseldorf - Markus (Samstag 30.06.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Düsseldorf 30.6. & 1.7.2007 - Anselm Vogelsang (Montag 21.05.2007)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    14.11.07 20 Uhr UCI Düsseldorf (ANFRAGE) - Siul-Mie (10) (Montag 05.11.2007)
    Selbsthilfegruppe in Düsseldorf - Matthias Wü. (Dienstag 08.05.2007)
    Düsseldorf (567|632) K65 done - spamboy (Donnerstag 05.07.2007)
    Münster-Düsseldorf - henn (Donnerstag 11.05.2006)