Was habt Ihr zu bieten?

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "Was habt Ihr zu bieten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alucard - Nightshadow - Rikku of Black Rose - mhenlo - thai ming - Anonymous - TJ - Ray The Conquieror - AnGuR - Domino Of Roses - na ich - Mystical - Fo Re St - Valor
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: GVG
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt Ihr zu bieten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt Ihr zu bieten?"

    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Alucard - 21.01.2006, 14:44

    Was habt Ihr zu bieten?
    So hier posten mal brav alle ihre Chars rein die man für GvG gebrauchen könnte ^^

    Fertig:

    Mesmer: Lebensabzug und Rückschlag-Block
    Waldi: Spiker oder Trapper
    Paladin: Ist auf Axt hab aber auch ein gutes Schwert zur Hand
    Pyromant: Ist momentan noch nichts besonderes baue ihn aber sobald ich zeit hab zu einem Echo Nuker (wenn ich es hinbringe Tripple Nuker) um.

    im aufbau:
    Monk: Heil und Prot
    Krieger/Waldi: Für ordentlich Dmg
    Nekro: Noch nicht bestimmt



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Nightshadow - 21.01.2006, 15:16


    Fertig:

    K/X (N ODA MÖ)
    E/X (E ODA MÖ)
    W/X (E ODA MÖ)
    MÖ/X (N ODA K)

    Im Aufbau:

    Me/N
    N/Me



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 21.01.2006, 15:55


    E/x (Mö,W,oda Messi
    K/Mö
    Mö/N (am arbeiten)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 21.01.2006, 15:55


    bob<---wort oder infuser
    cute<---k/w mit trenn axt oder schwert
    die yuna<---spiker interupter oder trapper
    die kleine nudde<---blut(support)monkblocker(rückschlag)
    evtl auch flauch aber das kann der stricher machen
    alle charas sind pve aber trotzdem fast perfekt ausgerüstet sach nur dmg^50 trenn...
    ihr kenn das ya



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    thai ming - 21.01.2006, 16:54


    thai ming - lvl 20 waldi der flexiblen art
    deine mama - lvl 20 krieger (mit wenig kampferfahrung)
    kleine miho - derzeit lvl 11 mo/me (noch in arbeit)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 24.01.2006, 09:20


    cool heben ja schon 4 dann noch 4 henchies und wir jewinnen
    denn ihr wisst ja
    ein henchman i better then a frenchman :D :D :D :D



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 05.02.2006, 00:50


    fast alles...



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Nightshadow - 05.02.2006, 14:09


    welcome back gunZ



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    TJ - 05.02.2006, 22:16

    T to da J
    so ich habe :

    K/Mö <....fertig
    Mö/me <.... fertig heal (prot fast)
    W/mö <.....in arbeit (muss auch noch 2 klasse ändern)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Ray The Conquieror - 09.02.2006, 20:13


    hehehe hi bin back 8) die meisten kennen mich ja scho...

    K/W (Ray The Conquieror)
    Mö/Me (Cutes Guard)
    E/Mö (Atlanta Eromalu)
    hab noch ne nekro angefangen, aba die is erst tut XD und bleibt da noch ne weile :roll: (N/E)

    ganz schö wenige eles dabei -.-



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 09.02.2006, 22:16


    Spar dir den Nekro und nutz den Platz eher für nen PvP-Char, sollte eh jeder machen



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Ray The Conquieror - 10.02.2006, 19:01


    die nekro is jederzeit bereit zum löschen, wenn der platz also gebraucht wird dann lösch ich sie schnell, und wenn erweiterung kommt dann hab ich sowieso wieder platz :wink:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    AnGuR - 11.02.2006, 01:54


    ich hab atm nen K/Mö und N/Me, k is fast fertig, nur irgendwie ken bock druff :/
    N steht irgendwo nahe ascalon



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Alucard - 11.02.2006, 10:24


    so hab wieder paar sachen mehr zu bieten:

    K/E mit hammer und air

    Mö/N Segenheiler

    beides sind PvP chars und ham ganz nette waffenupgrades



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 12.02.2006, 23:28

    achja
    mein edrainer oder fc ist jetzt auch fast fertig+2frei plätze für pvp charas



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 13.02.2006, 01:52


    Hab auch wieder was neues zu bieten

    E/X (W,Mö,Me)
    K/Mö
    Mö/X(Me,N)

    Meine Ele ist als Echonucker ausgebildet und hat die nötigen skills
    Meine Monk kann ich als WdH oder Infuser einsetzen



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    thai ming - 13.02.2006, 02:12


    so ich werde mal meine chars aktualisieren:
    thai ming lvl 20 w/mö bzw e ---> primär fehlen noch zwei elite, sek mö fehlen ein paar, sek ele hab ich noch keine eliteskills
    deine mama lvl20 k/mö ---> hat jetzt bald alle normalen skills...elite dauern noch ein bisschen
    kleine miho noch lvl 15 mö/me ---> ist noch voll in arbeit, werde mich aber bemühen sie auch bald mal auf lvl 20 zu haben
    das wars einstweilen mal mit meinen chars. wenn die fertig sind fange ich erst wieder einen neuen an wenn das addon draussen ist. einen slot hab ich eh noch für pvp frei und ich arbeite in letzter zeit daran mir noch runen und upgrades frei zu schalten, weil die skills eigne ich mir im game bei fertigkeitshändlern bzw noch durch einige quests an. :wink:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Alucard - 13.02.2006, 20:22


    ich habn grosses update an meinem alu vorgenommen das ich dank rikku und bob gechafft habe (thx nochmals an die beiden), ich kann jetzt noch als echo oder tripple nuker dienen



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 13.02.2006, 20:32


    Leute, geht erstmal von Nukern weg. Das wichtigste ist erstmal das wir das build so spielen können (inkl. aller runen!).



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 14.02.2006, 10:19


    Runen suchen

    -.-
    -.-
    -.-
    -.-
    -.-

    da braucht man schon ne Menge Glück erstmal eine zu finden und beim Identifizieren kann dann auch immer noch scheisse rauskommen

    Runen sind wenn man mich fragt eher waage



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Alucard - 14.02.2006, 12:35


    für runen kann man runen farmen gehn, da ibts ja och ganz nette drops, oder ansonsten macht man sich pvp chars und hlt die runen einfach mit balthasar points



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 14.02.2006, 16:00


    wenn ich PvP charas Hätte^^



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 14.02.2006, 16:07


    Dann farm dir mal drei überlegene absos, das will ich sehen



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 14.02.2006, 21:36

    yoyo^^
    naya aber bis auf die 3 absorb mein gunz ist alels amchbar
    klar krieger definitif kraftbündel mit 3 absorb
    aber schon mal nen monk oder ranger mit 3 absorb gesehen?
    hasst schon recht 3 absorb in nem pve ist zu teuer und dumm da kann man echt mal nen pvp machen:)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 14.02.2006, 21:55


    aber es geht auch um andere runen, kann sich hier jeder mal eben so die überlegenen monk holen? ich glaube nicht



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 15.02.2006, 15:59

    stimmt gunz
    aber bob hat 3 rüssis und alle runen;)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 15.02.2006, 16:44


    Nur können nicht alle dies gewährleisten.



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 18:31


    stimmt, das kostet ne menge Zeit und Kole

    und die hat leider nich jeder :(



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 15.02.2006, 18:32


    wie gesagt, pvp-chars...



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 18:37


    hmmm erstmal warten bis factures rauskommt, dann hab ich wieder platz für weitere Charas und dann kann ich auch wieder nen PvP Chara erstellen :wink:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Anonymous - 15.02.2006, 18:41


    dauert zu lang, p.s. das heißt factions



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 18:50


    XD mir wurscht wie genau das Teil heißt XD

    hmmm da muss ich mich eben gedulden...
    egal kann ich mich ein wenig mehr darauf konzentrieren meine PvE Charas auf PvP und auf die Builds zu spetialisieren



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Alucard - 15.02.2006, 20:18


    bei mir ist das einzige problem das ich nur noch am wochenende gross online kommen darf daher sind meine fortschritte eher bescheiden, werde jedoch mein bestes geben das möglichst schnell zu stande zu bringen



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Ray The Conquieror - 17.02.2006, 17:18


    huhu ich hab jetzt anstatt meiner nekro die im tut war XD
    ne pvp-messi^^
    scheint viel versprechend zu sein, kann mit ihr recht gut umgehen^^



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 18:05


    kommt darauf an wie du sie im PvP spielst
    Das ist nciht immer einfach :) :)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 17.02.2006, 20:56

    naya kommt immer uaf build an...
    aber eins kann ich sein edrainer nerven nerven nerven wenn ein monk ne dereg von 3 oder mehr an mana hat... hift nur eins...hoffen das die anderen monks net gedrained werden-.-*



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Ray The Conquieror - 18.02.2006, 02:36


    ich bin für den job eines edrainers doch wie geschaffen^^



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    thai ming - 21.03.2006, 02:32


    muss mal wieder aktualisieren was ich zu bieten habe und das wäre:

    mein ranger ist so wie eh und je: kann sek mö oder ele und ist sehr flexibel was trappen oder dergleichen angeht. waldiskills sind mittlerweile komplett und die ele-eliteskills nehme ich jetzt dann bald mal in angriff. :lol:

    mein krieger ist auch in den startlöchern um bald mal eliteskills zu sammeln, kann als kmöter am besten eingesetzt werden, hätte aber auch einige nekro skills :wink:

    mein monk steht vor der letzten missi, hat aber schon alle mo und me skills inklusive elites! ziemlich wahrscheinlich werde ich mit diesem char dann sek auf nekro wechseln und auch diese skills noch holen. :D

    für einen pvp char habe ich also jetzt folgende skills zur verfügung:
    waldi - komplett
    krieger - komplett bis auf einige elites
    monk - komplett
    messmer - komplett
    ele - komplett bis auf einige elites
    nekro - fast komplett, aber es fehlen noch alle elites

    waffenupgrades habe ich die meisten schon freigeschalten und ü-runen fehlen mir noch 4 zum freischalten.

    derzeit habe ich ja noch den w aldi nord für pvp, aber da bin ich flexibel und könnte bauen was benötigt wird!

    so das wars mal wieder von meinen chars und ich hoffe beim nächsten mal nen bericht schreiben zu können wo schon alles fertig sein wird. aber bis dahin dauerts eh noch eine weile!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Nightshadow - 21.03.2006, 18:41


    interrupter is total geil :D, auch cool is dem passiv verwelken un unwohlsein draufzuknallen XD



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    na ich - 24.03.2006, 15:30

    n paar sachen
    hätte nen guten wdh und passiv prot.
    nen k/mö
    spiker waldi
    migräne messmer
    flächen dam ele
    ne oma
    sonst fällt mir im mom nix ein.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :D :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Mystical - 28.03.2006, 07:08


    K/X (waldi ,monk) <------ Paladin oder die krieger kombo mit dem pet
    W/X(ele ,monk) <---- spiker interupter oder trapper und sf
    N/ME <----lvl 14



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    TJ - 29.03.2006, 22:19

    Aktualisirung
    K/MÖ <--- wider wie immer ^^ (/dance Tank^^)
    Mö/Me <--- eigentlich fast alles ^^ (paar elite fehlen noch :( )
    W/Mö <--- fehlt noch sperfeuer
    x/x <--- gerade an einem necro darann aber kein bock auf denn kann also irgend was anderes noch machen ^^ 8)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 30.03.2006, 08:21

    hmm ya
    bei mir hat sich jetzt auch was getan
    zocke alles perfekt :D

    ausserdem währe es net schlecht wenn JEDER von euch wdh <<scheisse leicht sb infuse <<genau so leicht passiv prott<<am leichtesten und
    boon prott<<am "schwirigsten" beherrscht wer sagen klann des IHRE/seine chars fertig sind kann auch das!!!! :!:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Ray The Conquieror - 30.03.2006, 12:27


    meinst du damit jemanden bestimmten? -.-

    (mit chars fertig hab ich eigentlich gemeint das alle gw durchspielt haben, und den bekloppten lich platt gemacht haben, und net das die in dem sinne fertig sind das sie alles können -.-*** bis dahin dauert es nämlich noch lange...)



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Rikku of Black Rose - 30.03.2006, 15:29


    ich kenn noch nich mal den unterschied zwischen boon und passiv

    egal man muss irgend welchen schutz spelln, damit die gegner die Mitglieer noch so schnell down kriegen...

    trotzdem blick ich da nich ganz durch :(



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Fo Re St - 02.04.2006, 16:26


    Also ich könnt so in etwa alles machen...
    Bei Krieger, Waldi, Monk hab ich so gut wie jeden Skill freigespielt und Nekro, Mesmer, Ele hab ich die meisten, die man für pvp oder gvg gebrauchen kann auch.
    mfg Fo Re St



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    Valor - 06.04.2006, 22:21


    So, ich habe...

    K/Mö(oder auch Waldi)....brauch aber bestimmt noch ein paar Skills

    E/Mö (brauch aber auch noch einige (Elite-) Skills)

    ...und ein Waldi in Arbeit aber davon haben wir glaub ich genug :wink:



    Re: Was habt Ihr zu bieten?

    mhenlo - 07.04.2006, 09:23


    momento mori?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt Ihr zu bieten?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)