Ich Suche...

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "Ich Suche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightshadow - Lorgos Toolan - mhenlo - thai ming - Alucard - Anonymous - Rikku of Black Rose - cócó - Domino Of Roses - Mystical
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Suche...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Suche..."

    Re: Ich Suche...

    Nightshadow - 21.01.2006, 00:51

    Ich Suche...
    Hier könnt ihr reinschreiben was ihr sucht/braucht, ich mach direkt ma den anfang :D

    also, ich brauche ein schwert oder eine axt mit verzauberungs dauer+xx% (möglichst hoch). dmg stat is so ziemlich egal da ich diese waffe für meinen iw-mesmer brauche, vll hat ja jmd ne questbwlohnung die verzauberung+20% hat, würde mich über ne antwort freuen^^



    Re: Ich Suche...

    Lorgos Toolan - 12.02.2006, 16:50


    Hi ich fang dann mal an in dem ich schreibe das ich ein Schwert mit max. angriff suche (auch ohne bunus) das mit schewrtunst 8 oder weniger geführt werden kann.
    solte so zwischen 1 und 700 g liegen.

    Danke



    Re: Ich Suche...

    mhenlo - 12.02.2006, 22:59

    MONK ITEMS >.<
    ICH WILL GRÜNE MONK ITEMS HER DAMIT PLS
    ICH WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    also würde mich sehr freuen wenn ihr grüne monk items für mich habt



    Re: Ich Suche...

    thai ming - 13.02.2006, 19:59


    naja ich suche zwar nicht wirklich was, aber wenn jemand bögen findet oder hat, die er nicht braucht, kann man sie mir gern zukommen lassen! :lol:

    allerdings nehme ich da ja auch nicht jeden bogen! sie sollten entweder 14 - 15% über 50% leben oder 14 - 15% bei verzauberung haben, max dmg und vorzugsweise gold sein. welchen skin der bogen hat ist dabei eigentlich egal.

    naja über den preis kann man ja noch reden wenn es mal dazu kommen wird! also mal schauen was sich in dieser hinsicht ergibt. das wars mal von mir... :lol:



    Re: Ich Suche...

    Alucard - 13.02.2006, 20:23


    und ich such den neuen grünen vamp-spiker-bow ^^



    Re: Ich Suche...

    Anonymous - 13.02.2006, 20:30


    Lass die Finger davon. Jeder spiker sollte den gleichen bogen haben. am besten sind pvp-hornbögen.



    Re: Ich Suche...

    thai ming - 13.02.2006, 20:42


    îch kann mich mal nach dem bogen für dich umsehen alucard. bis jetzt habe ich drei von denen besorgt ( einen für bob und nichtshadow, und einen für mich selbst). wenn ich also wieder günstig nen auftreiben kann geb ich dir bescheid.

    @ gunz...wir haben eigentlich alle den gleichen bogen und das ist der neue vamp-bow! :lol:



    Re: Ich Suche...

    Anonymous - 13.02.2006, 21:09


    ja, nur sind alle bögen anders, nicht nur der skin. und hornbögen haben die besten werte. was meinst warum die meißten spikes damit zoggen.



    Re: Ich Suche...

    Nightshadow - 13.02.2006, 22:26


    kann meinen (bzw. thais) vamp bow an alu abgeben, da ich ja eh den fc-order mach



    Re: Ich Suche...

    mhenlo - 14.02.2006, 01:26

    -.-*
    gunz der neue bow ist praktisch ein vamp horn bogen aber egal...
    und einheitlich thai und ich haben damit schon gut gespiket
    mit unseren pve charas
    was die ranger betrifft sind thai und ich perfekt ausgerüstet
    denn wir sind power ranger^^



    Re: Ich Suche...

    thai ming - 14.02.2006, 01:32


    also mein krieger ist eigentlich schon fast komplett und da hätte ich noch ganz gerne ne nette axt "deine mama" und eventuell auch ein gutes schild. also wenn wer was anzubieten hat, dann lasst es mich wissen!



    Re: Ich Suche...

    Rikku of Black Rose - 14.02.2006, 10:17


    Ich werd mal schauen, ob ich was für euch alle finde,
    sind schon ziehmlich viele "Ich suche" Berichte hier drinn^^

    Ich werd mal schauen, was ich finde



    Re: Ich Suche...

    Alucard - 14.02.2006, 12:36


    ich hab noch ne schock axt des weissnicht was, ist gold und max dmg, kann sie dir ja mal ingame zeige wenn du interesse hast



    Re: Ich Suche...

    thai ming - 15.02.2006, 00:25


    jo thx alucard...bei gelegenheit schau ich sie mir gerne mal an! :D



    Re: Ich Suche...

    Lorgos Toolan - 16.02.2006, 23:18


    Ic hhätte gerne n Gutes Schwert. Das Wäre echt fett wenn eier eines ürbig hätte das gut ist aber nicht so viel kostet. Danke.



    Re: Ich Suche...

    Alucard - 17.02.2006, 12:36


    ich hab ein goldenes glaub nicht ganz max dmg hds, wenn dus mal sehen willst ich bin heute abend wahrscheinlich kurz on und sa&so sowieso :wink:



    Re: Ich Suche...

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:11


    Ich hab einen
    grünen Schattenstein (überlegene Blutmagie 9)
    dann noch irgent einen Boni kp muss ich mir nochmal anschauen...

    naya, wer Interresse hat, der soll sich einfach mal bei mir malden, denn bei mir vergammelt der im Inventar eh nur :wink:



    Re: Ich Suche...

    cócó - 17.02.2006, 16:14


    also ich suche ein 2handschwert für meinen nachtelfen (stufe16) sollte besser als meins sein (22-44) scheiss wow waffe hau ab damit



    Re: Ich Suche...

    Anonymous - 17.02.2006, 16:16


    Wenn ich noch einmal was über dieses beschissene Spiel hier lese, ist was los



    Re: Ich Suche...

    mhenlo - 17.02.2006, 16:20

    hehe
    hab den beitrag leicht modifiziert



    Re: Ich Suche...

    cócó - 17.02.2006, 16:24


    von tim: "Toll" jo



    Re: Ich Suche...

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 18:03


    lol



    Re: Ich Suche...

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 20:01


    XD Kinder



    Re: Ich Suche...

    thai ming - 03.03.2006, 12:26


    also jetzt wäre miene kleine miho bald mal fertig (zumindest was das lvl angeht) und ich hätte gerne einen monk-einhand stab und ein passendes item dazu. muss zwar nichts tolles, sollte aber dennoch max sein(egal ob lila, grün oder gold).
    also wenn wer was passendes hat dann soll man mich einfach im game mal anschreiben. über den preis kann man ja dann noch reden.
    falls aber niemand was hat, dann muss ich halt bisschen sparen oder farmen.



    Re: Ich Suche...

    Lorgos Toolan - 12.03.2006, 22:48


    ich suche ein Eis Drachenschwert oder ein anders schwert das n element auser feuer hat.

    Wäre nett wenn einer eines hätte.



    Re: Ich Suche...

    Alucard - 20.03.2006, 21:03


    Obis und ectos xD will mir ma was leisten^^ ne scherz das is net mein hauptziel aber schön wärs trotzdem ma so richtig angeben zu können :lol:



    Re: Ich Suche...

    Mystical - 28.03.2006, 07:13


    Mhenlo ich hätt da den monk stab "KEPHEKS ZUFLUCHT" req 9 Gunst der Götter brauchst du ihn ??? :P



    Re: Ich Suche...

    Alucard - 28.03.2006, 11:44


    ham wir alle schon :wink:



    Re: Ich Suche...

    Rikku of Black Rose - 29.03.2006, 08:36


    ohhh ya, die Wüsten runs kenn ich noch

    Wie könnte ich die je vergessen ?-.-?

    Und jez hamm wa ein ganzes Lager voll von den Teilen und werden sie nich mehr los :(

    wie lustig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    ????????????????????????????????????????????????? - gepostet von mhenlo am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Suche..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)