BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - Rikku of Black Rose - Alucard - Nightshadow - thai ming - Domino Of Roses - Ray The Conquieror - Humanis - etherna
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: WICHTITSCH
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM"

    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    mhenlo - 23.01.2006, 17:36

    BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM
    das das rdn team in den schatten stellt
    bitte um messis
    ele/messis
    k/w oder k/e
    monks haben wir ja nun genug
    und sowas wie nen interupt waldi der monktötung
    wäre auch net schlecht xD

    das team können wir dann grab pvp gvg und riss einsetzen als pls
    ich hoffe um antworten

    denn wir sind...
    kp was wir sind vlt fällt mir noch was ein



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Rikku of Black Rose - 23.01.2006, 21:06


    ich brauch zwar noch n paar Fertigkeiten bei meiner Ele aba das krich ich auch hin

    Rikku the Black Rose LV20 E/Me
    Rin Lv 20 K/Mö



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Alucard - 24.01.2006, 10:59


    mein messi steht zur verfügung (für pvp) hat übrigens auch einen neuen stab ^^
    bei meinem ele brauch ich noch die passenden skills und die übung sie auch richtig einzusetzen
    und mein k/w steht in alt ascalon und wartet darauf das ich mit ihm weiterspiele ^^



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Nightshadow - 24.01.2006, 21:02


    mein ele is ready
    waldi auch
    messi noch lvl 17 un wildnis (also wenn ich ma weitermachen würde)
    un könnt noch en k/n anbieten



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    thai ming - 25.01.2006, 07:47


    also wie ich eh schon in einem anderen beitrag geschrieben habe, könnte ich meinen waldi und nen krieger zur verfügung stellen. paar skills bräuchte ich zwar noch, aber das wäre ja nicht so ein grosses problem.
    naja und bis ich mit meinem monk auf lvl 20 bin wirds noch eine weile dauern.



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 13:32


    Also ich bin N/Me und hab auch ein parr ganz tödliche Kombos (natürlich für Gegner^^) fänd'S scho gut wenn wir ein Eliteteam hätten.

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Ray The Conquieror - 17.02.2006, 17:14


    elite team werden wir erst haben wenn genug pvp spielen...

    dann können wir entscheiden wer eliteteam bildet...



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 18:06


    ähm wir spielen alle PvP
    nur halt nciht so oft



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Ray The Conquieror - 17.02.2006, 20:00


    ne es spielen eben nich alle pvp

    ich glaub manche in der gilde haben noch nie wirklih pvp gemacht, vlt 1 oda 2 mal

    und da müssen die wohl versagt haben, sonst würden die weiter machen wollen. :|



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Ray The Conquieror - 06.03.2006, 14:54


    sagt mal was ist denn jetzt mit dem elide team??? ok unser rs team... aber es wäre nett wenn wir auch noch andere builds ausprobieren würden... damit auch andere in der gilde pvp bzw. gvg machen können.
    es hat ja nich jeder nen waldi oda nen monk... ich zu meinem teil will auch ncih mein leben lang monk bleiben! ich will auch mal meine ele ausprobieren die ich grad so schön ausbilde ;) wäre auch mal nett wieder mit meiner kriegerin aufzuräumen... naja und andere würden 100pro auch gerne ihre chars im pvp/gvg ausprobieren... wäre nett wenn jmd mal ein paar für uns in frage kommenden builds aufschreiben könnte, ich kann das ja leider nich machen da ich mich da nich so auskenne :oops:



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Rikku of Black Rose - 07.03.2006, 02:21


    ein balance team würde da in frage kommen...

    mit dem neusten update haben se ya auch einige Fertigkeiten geändert, womit die ganzen "unfairen builds" (z.B. rs, iway, usw.) nicht mehr so einfach zu spielen sind wie früher,...

    genauer kenn ich mich da nich aus, aber ich habs an einigen fertigkeiten eben gemerkt.

    was is eigentlich ein "hex build?"



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Ray The Conquieror - 07.03.2006, 17:15


    frag das am bestem bei "spezial wörter" da gehört dann die erklärung hin...



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    mhenlo - 08.03.2006, 00:03

    öhmmm
    erklär mir mal wo ranger spike unfair war?
    es gibt viele mittel dagegen zb fruchtbare jahre symbiose
    nen guten passiv protter und infuser da ist nix mit unfair



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Rikku of Black Rose - 08.03.2006, 03:24


    also, wenn 4 waldis mit doppelschuss, ablenkschuss, wilderschuss und bestrafungsschuss auf dich zukommen...

    naya etwas unwarscheinlich einen solchen angriff von den feindlichen linien zu überleben wenn du mich fragst



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    mhenlo - 08.03.2006, 08:50

    also
    1. kommen 4 ranger mit doppelschuss besatrafubgsschuss im notfall noch mit wilderschuss ... so wie es jetzt mit den orden ist kp
    jedenfalls haben wir es schon oft überlebt das wenn die passiv geprottet sind du di verzauberung enziehst bekommen die uds drauf und wächster
    so der schnelsste heil skill ist infuse wenn man den infuser net als erstes ausschaltet dann den passiv protter wird das schon ein bisschen schwer
    ausserdem muss ein rangerspike im vergleich zu vim und iway richtig geübt sein ich sach net das mein rs gut war aber wenn ich gegen andere spike teams schon gewonnnen habe hab ich ne frage wer war da unfairer
    wir oder die anderen spiker? vlt die gilde von japsen rang 200 oder wir?
    ausserdem hab ich mti nem balanced auch schon gegen rs gewonnen wichtig ist nur immer schön um die geister kümmern (eigene legen feindliche zerstören)
    beim ranger spike legt man eisboden die gegner können diesen zerstören die spiker selber net
    wie oft ist es schon passiert das wir uns mit unserem eigenebn eisboden gekillt haben?



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Rikku of Black Rose - 08.03.2006, 09:05


    oft?



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    mhenlo - 08.03.2006, 09:11

    yupp
    leider oft



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    Humanis - 13.04.2006, 11:47


    Also ich könnt theoretisch meinen Fluch-N/K anbieten, allerdings kenn ich für den keine Builds...
    Außerdem dauerts wohl noch n bischen, bis ich auch unter der Woche die Möglichkeit habe, gw zu spielen (ich kann nämlich nur am Wochenende, da ich meinen Pc für's Internet bis in Keller tragen muss, und da will mein Vater mich nur am Weekend sehn :cry: )...



    Re: BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM

    etherna - 03.05.2006, 22:45


    so ich stell sischa meine Lulu zur verfügung
    RS-Pur noch n bissel mir alu trainen und dann bringen wa wieda n hammer team zsammen.
    naja sonst könnt ich noch Nekro auf Blut bauen und n Iway für die Kampagne mach ich a noch den, könnten wa dann für PvP benutzen^^. naja bin ja net iway fan aba wenns klappt wieso net, und sicher is TS. ham wa jetzt und ja. ich reiss schon wieda meine fresse zu weit auf, also toll wenns jemand liest dann kuhl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP



    Ähnliche Beiträge wie "BRAUCHEN SOWAS WIE EIN ELITE TEAM"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)