alles zu diesem forum! fragen usw.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "alles zu diesem forum! fragen usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tassita - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles zu diesem forum! fragen usw.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles zu diesem forum! fragen usw."

    Re: alles zu diesem forum! fragen usw.

    tassita - 20.01.2006, 18:36

    alles zu diesem forum! fragen usw.
    häh? das foum meiner sis ist viel cooler! obwohl das auch von dieser adresse is!!!!! :cry:



    Re: alles zu diesem forum! fragen usw.

    tassita - 20.01.2006, 22:10


    oh man! bei meiner sis sieht das alles viiiiii.....el cooler aus!!! man das regt mich voll auf! aber vielleicht liegt das auch daran, das ihre freundin 1.voll der computerfreak ist und 2.das ihre ganze freundesklique! und ich will nich gerne meine adresse den andern zu geben! weil ich auf alle haften muss und so...! und die haben alle 1000cookies und vielleicht(bestimmt) auch noch virus! und wir sind da so sicher wir fast jede woche den computer nach virus prüfen lassen...! bei runak haben wir das dann auch gemacht , und die hatten 128virus drauf! unser meistes war8! das ist voll wichtig!!! egal ob es kleine die nichts tun oder große die den ganzen rechner zerstören! weisst? 8)



    Re: alles zu diesem forum! fragen usw.

    Anonymous - 09.05.2007, 16:10

    Ehm
    Wenn ihr ein Forum macht solltet ihr vllt gewisse Themen sperren. Nur so als Tipp.

    mfg Die Stasi eurer Schule 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "alles zu diesem forum! fragen usw."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)