Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mali - Fellknäuel - Baphemot - Pitchaholic - Nalim - Wyrd - mailinn
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben"

    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Anonymous - 31.12.2007, 15:04

    Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben
    Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes neues Jahr (einen guten Rutsch!), da ihr für dieses Jahr (es ist ja noch so lang..) nichts mehr von mir hört. Esst viel (aber net zu viel), feiert schön und lasst es krachen! Bis 2008!



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Mali - 31.12.2007, 23:07


    Ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr.



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Fellknäuel - 31.12.2007, 23:12


    Danke, wünsch ich mir auch...

    Ähm, und allen anderen natürlich ebenfalls!^^



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Baphemot - 31.12.2007, 23:16


    Ich mach mir zwar nicht viel um den ganzen Neu-Jahrs-Rummel, aber auch von mir einen guten Rutsch =)



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Pitchaholic - 01.01.2008, 21:30


    Frohes Neues Leute =)



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Nalim - 01.01.2008, 21:57


    hmmm 22 uhr... naja frohes neues trozdem nachträglich =)



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Wyrd - 02.01.2008, 19:16


    Nalim hat folgendes geschrieben: hmmm 22 uhr... naja frohes neues trozdem nachträglich =)

    Bische spät , weil ich nich da war.
    Schönes neues und so.



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Anonymous - 14.02.2008, 16:44


    Frohen Valentinstag^^ Es gab zwar auch Rosenmontag und Aschermittwoch, aber ich find Valentinstag ist mal wieder ein etwas größerer und besserer Feiertag, also kann man hier ja mal wieder posten^^



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Pitchaholic - 14.02.2008, 17:13


    Ich hasse den 14.2.
    Man erkennt ihn gut, jedes jahr der status in ICQ: Liebe ist ein Arschloch.

    Diese ganzen Turteltauben ... eeekeeeelhaaaft.



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Nalim - 14.02.2008, 18:50


    Valentiens tag ist nur ein von der Menschheit überdramatisiertes ereignis was von der kirschlichen gemeinde ausgelöst wurde um uns dazu zu bringen unser Geld dafür auszugeben tausende von geschlachten blumen zu Kaufen wo niemand erkennt das pflanzen eigendlich lebewesen sind die Man nicht einach nur zum angucken zerstören sollte.

    Der Valtienstag ist eigendlich nur ein einziges Masaker das locker mit vegitariern mithalten könnte



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Baphemot - 14.02.2008, 18:57


    Ich oute mich jetzt auch als Valentinstags-Hasser, der 14.2 is doch nur ein Festtag für die Schoko- und FLoristenindustrie.



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    mailinn - 14.02.2008, 19:12


    Ich kann den Tag auch nicht ab... meine bessere Hälfte hat sich trotzdem die Mühe gemacht mir eine Rose zu besorgen die auch sofort von den Katern als Salat verwertet wurde.. :?



    Re: Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben

    Fellknäuel - 14.02.2008, 23:01


    Beim Thema Valentinstag denke ich immer nur an den 14. Februar im Jahr 70 der Cosmic Era... :mrgreen:

    P.S. Achtung Insider! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Willkommen! - gepostet von mailinn am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle möglichen Festtage, für die wir noch nix haben"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)