Herr der Ringe- Forum

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe- Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fAlLeN AnGeL - Fürst der Schatten - Dark Angel
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Lord of the Rings
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe- Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe- Forum"

    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 27.01.2006, 14:16

    Herr der Ringe- Forum
    hi Leute ich habe ein herr der ringe Forum eröffnet. Ich würde mich gerne über Besuch und Anmeldung freuen. ich werde euch alle fragen beantworten. Die einzige bedingung ist, dass ihr euch einen Namen aus Herr der Ringe als User-Name nimmt. mein nAme ist aragorn.

    Bitte meldet euch bei mir an. *bettel*

    Hier die URL: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=71994446nx24520&sid=b0375ee45de4a3a6db43648ad0b6fba8



    Re: Herr der Ringe- Forum

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 20:33


    so was giebts ich melde mich an wenn ein weni mehr da ind als zwei leute das ist jetzt nicht persönlich gemeint worden



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 01.02.2006, 14:32


    Habe mich angemeldet, ist bist jetzt ziemlich langweilig, sind nur Drei User drinnen. Ich bin der dritte



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Fürst der Schatten - 01.02.2006, 14:33


    Sorry war noch nicht angemeldet. ich habe es gerade geschrieben.
    Computer spinnt mal wieder



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 01.02.2006, 19:02


    Fürst der Schatten hat folgendes geschrieben: Sorry war noch nicht angemeldet. ich habe es gerade geschrieben.
    Computer spinnt mal wieder

    Nun stehen Themas für euch drinn.



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Fürst der Schatten - 02.02.2006, 17:19


    schwarzer Tod hat folgendes geschrieben: Fürst der Schatten hat folgendes geschrieben: Sorry war noch nicht angemeldet. ich habe es gerade geschrieben.
    Computer spinnt mal wieder

    Nun stehen Themas für euch drinn.

    ich gucke mal nach was so abgeht!!!



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 08.02.2006, 17:11


    Mann gibt es hier so wenige Herr der Ringe fans die gewillt sind sich darüber zu unterhalten. SChon traurig. Da macht man sich die Mühe und keiner schreibt was ins board. Naja kann ich verstehen.Lieber in diesen Board gehehn und alte freunde im Stich lassen. Nur gut das ich nicht mehr so oft hier schreibe!



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Fürst der Schatten - 15.02.2006, 16:48


    Laber net so ein Schmarn, wennste reinschreibst dann schreib rein, wenn nicht lass es bleiben. wer sagt das Sweety dein freund ist oder ich?
    Ich bin nur ein Kumpel.



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Dark Angel - 04.04.2006, 08:26


    Fürst der Schatten hat folgendes geschrieben: Laber net so ein Schmarn, wennste reinschreibst dann schreib rein, wenn nicht lass es bleiben. wer sagt das Sweety dein freund ist oder ich?
    Ich bin nur ein Kumpel.

    Tja leider hat es mich sehr viel mühe gekostet! Wenigstens etwas an Beiträgen währen nicht schlecht Aber ich denke ihr werdet sowieso ins HDR-Board nicht schreiben. Tja dann bau ich mal weiter bis ihr euch erbarmt! :twisted:



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Dark Angel - 07.04.2006, 13:30


    Dark Angel hat folgendes geschrieben: Fürst der Schatten hat folgendes geschrieben: Laber net so ein Schmarn, wennste reinschreibst dann schreib rein, wenn nicht lass es bleiben. wer sagt das Sweety dein freund ist oder ich?
    Ich bin nur ein Kumpel.

    Tja leider hat es mich sehr viel mühe gekostet! Wenigstens etwas an Beiträgen währen nicht schlecht Aber ich denke ihr werdet sowieso ins HDR-Board nicht schreiben. Tja dann bau ich mal weiter bis ihr euch erbarmt! :twisted:

    HURRA ICH HABE USER IN MEINEN FORUM. ZWEI LEUTE DIE SCHREIBEN: ICH MACHE AUCH WERBUNG FÜR DIESES FORUM UND WÜRDE MICH ÜBER EURE AKTIVE MITSCHREIBEREI IN MEINEN FORUM FREUEN!



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 23.07.2006, 10:53

    hallo, HdR-Fans
    Ich bin neu im Forum und bin froh, dass es noch mehr Fans gibt, mit denen ich mich über diesen coolen Film unterhalten kann. Habe alle DVD´s, viele Bücher und Zeitschriften sowie alle Soundtrack-CD´s.
    Wer sich also mit mir über diesen tollen Film aus Neuseeland reden oder diskutieren will, kann sich gern bei mir melden.
    Würde mich sehr freuen :grin:



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 29.08.2006, 12:22

    Re: hallo, HdR-Fans
    Frodo Beutlin hat folgendes geschrieben: Ich bin neu im Forum und bin froh, dass es noch mehr Fans gibt, mit denen ich mich über diesen coolen Film unterhalten kann. Habe alle DVD´s, viele Bücher und Zeitschriften sowie alle Soundtrack-CD´s.
    Wer sich also mit mir über diesen tollen Film aus Neuseeland reden oder diskutieren will, kann sich gern bei mir melden.
    Würde mich sehr freuen :grin:

    bin wieder öfter im Hdr Forum



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Dark Angel - 29.08.2006, 12:57

    Re: hallo, HdR-Fans
    bin wieder öfter im Hdr Forum



    Re: Herr der Ringe- Forum

    Anonymous - 12.09.2006, 17:11


    Gibt es einen Grund, warum man in diesem "anderen" Forum nicht als Gast posten kann? :roll:

    Nicht das es ein Muss wäre... hätte nur zu einigen Sachen gerne was gesagt.

    namarie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    Zitatraten - gepostet von Fürst der Schatten am Freitag 20.01.2006
    ich hab da mal ne wichtige frage!!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    Berufsbild altenpfleger - gepostet von Dark Angel am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe- Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)