Fluch der Karibik

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome - Illuminati - PrInCeSsLyN - fAlLeN AnGeL - Luzifer - Anonymous - Fürst der Schatten
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Filme Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 24.01.2006, 11:25

    Fluch der Karibik
    Wie fandet ihr denn Fluch der Karibik mit Orlando Bloom und Johnny Depp?Was findet ihr denn am besten in dem Film? :grin: Habt ihr schon infos zum 2 Teil, um was es da Handelt? :?:



    Re: Fluch der Karibik

    Illuminati - 24.01.2006, 11:26

    Re: Fluch der Karibik
    Kagome hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr denn Fluch der Karibik mit Orlando Bloom und Johnny Depp?Was findet ihr denn am besten an dem Film? :grin: Habt ihr schon infos zum 2 Teil, um was es da Handelt? :?:

    Das Thema wasich klasse finde:

    Der Film ist klasse. Gerade der Das Schifff als dr Mond erscheint.



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 16:05

    Re: Fluch der Karibik
    Illuminati hat folgendes geschrieben: Kagome hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr denn Fluch der Karibik mit Orlando Bloom und Johnny Depp?Was findet ihr denn am besten an dem Film? :grin: Habt ihr schon infos zum 2 Teil, um was es da Handelt? :?:

    Das Thema wasich klasse finde:

    Der Film ist klasse. Gerade der Das Schifff als dr Mond erscheint.

    ich kenn den film schon in und auswendig...ich hab den schon so oft geschaut und ich finde den immernoch geil..am besten finde ich als Johnny da auf dem Bötchen oben steht und auf den Hafen zu schippert...das sieht echt geil aus...



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 24.01.2006, 20:52


    ich sag nur geil geil geil geil geile männer geile bodys



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 22:40


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ich sag nur geil geil geil geil geile männer geile bodys

    oh ja johnny depp is the best...der typ ist so megamäßig süß!
    deswegen mag ich die stellen mit ihm auch am liebsten!



    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 24.01.2006, 22:46


    ich stimm dir zu Johnny Deep ist einfach schnucklig^^ Aber die stelle wo er am anfang in denn Hafen tuckert ist so geil XD



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 25.01.2006, 15:04


    johnny iichhhhhhh wiiilll eine kind vooooooon dir



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 15:10


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: johnny iichhhhhhh wiiilll eine kind vooooooon dir

    ICH AUCH!!!! löl



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 15:11


    Kagome hat folgendes geschrieben: ich stimm dir zu Johnny Deep ist einfach schnucklig^^ Aber die stelle wo er am anfang in denn Hafen tuckert ist so geil XD

    ich finde das richtig geil...oder auch die stelle wo er mit den zwei wachmännern da auf dem schiff steht und er die voll vera****t! (anderes wort für vereppeln) bei ihm kann man einfach nur dahin schmelzen!



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 25.01.2006, 19:26


    oddddeeeerrrrrrr woher versucht pale auszusprechen und es nur dahin stottert



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 20:17


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oddddeeeerrrrrrr woher versucht pale auszusprechen und es nur dahin stottert

    ja die ist auch geil!

    oder was war denn noch...ja genau als er im gefängnis ist und die anderen insassen veräppelt!



    Re: Fluch der Karibik

    Luzifer - 26.01.2006, 10:29


    PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oddddeeeerrrrrrr woher versucht pale auszusprechen und es nur dahin stottert

    ja die ist auch geil!

    oder was war denn noch...ja genau als er im gefängnis ist und die anderen insassen veräppelt!

    Ja und er dann der Depp wird! :lol:



    Re: Fluch der Karibik

    Anonymous - 26.01.2006, 11:39


    Luzifer hat folgendes geschrieben: PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oddddeeeerrrrrrr woher versucht pale auszusprechen und es nur dahin stottert

    ja die ist auch geil!

    oder was war denn noch...ja genau als er im gefängnis ist und die anderen insassen veräppelt!

    Ja und er dann der Depp wird! :lol:

    die szene mit dem Hund is gut



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 26.01.2006, 16:08


    schwarzer Tod hat folgendes geschrieben: Luzifer hat folgendes geschrieben: PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oddddeeeerrrrrrr woher versucht pale auszusprechen und es nur dahin stottert

    ja die ist auch geil!

    oder was war denn noch...ja genau als er im gefängnis ist und die anderen insassen veräppelt!

    Ja und er dann der Depp wird! :lol:

    die szene mit dem Hund is gut `

    "du reudiger mistköter" die ist echt klasse die szene!



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 26.01.2006, 18:22


    oder wo ihn alle frauen einmal eine klatschen
    das habe ich verdiend das habe ich nicht versient das auch und den nich ..........
    sehr spaßig



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 26.01.2006, 21:01


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oder wo ihn alle frauen einmal eine klatschen
    das habe ich verdiend das habe ich nicht versient das auch und den nich ..........
    sehr spaßig

    aber echt...auch das mit der dem mädel auf der einsamen insel!
    warum gerade der rum??? *heul*



    Re: Fluch der Karibik

    Anonymous - 27.01.2006, 08:55


    PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: oder wo ihn alle frauen einmal eine klatschen
    das habe ich verdiend das habe ich nicht versient das auch und den nich ..........
    sehr spaßig

    aber echt...auch das mit der dem mädel auf der einsamen insel!
    warum gerade der rum??? *heul*

    Wir Männer hängen halt sehr an dem Alkohol. :lol: Und das war für Jack zu viel. Ich wär auch ausgetickt.



    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 27.01.2006, 13:58


    *singt* Trink aus Piraten joho... *umkipp,schnarch* Tja ihr Männer solltet euch mal zusammen reißen :lol: Find ich gut das sie denn verbrannt hat :lol: :lol: :lol:

    Kago



    Re: Fluch der Karibik

    Anonymous - 27.01.2006, 14:07


    Kagome hat folgendes geschrieben: *singt* Trink aus Piraten joho... *umkipp,schnarch* Tja ihr Männer solltet euch mal zusammen reißen :lol: Find ich gut das sie denn verbrannt hat :lol: :lol: :lol:

    Kago

    wasn? *hicks* :lol:

    Nein das meinte ich anders



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 27.01.2006, 15:07


    Kagome hat folgendes geschrieben: *singt* Trink aus Piraten joho... *umkipp,schnarch* Tja ihr Männer solltet euch mal zusammen reißen :lol: Find ich gut das sie denn verbrannt hat :lol: :lol: :lol:

    Kago

    ich finds aber auch gut!
    immer diese besoffenen männer...ich finds schrecklich wenn männer besoffen sind die sind dann wirklich echt unzurechen bar!



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 28.01.2006, 14:14


    unzurechnungsfähige männer dienoch überheblicher sind als vorherr und die nach alc stinken iiiiiirggggg



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 28.01.2006, 23:06


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: unzurechnungsfähige männer dienoch überheblicher sind als vorherr und die nach alc stinken iiiiiirggggg

    nicht nur nach alc sondern meistens auch an das was sie auf der toilette loswerden wenn sie über der schüssel hängen!!!



    Re: Fluch der Karibik

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 19:25


    dann geht die ganze romantik flöten



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 30.01.2006, 21:19


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: dann geht die ganze romantik flöten

    glaub mir da geht bestimmt nicht nur die romantik flöten!



    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 02.02.2006, 13:30


    ok und jetzt lieber zurück zum Thema wer weiß was hier noch so vorkommt :lol: :cool:



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 02.02.2006, 20:54


    okay also fluch der karibik...mhhh...was fandet ihr noch gut?



    Re: Fluch der Karibik

    Fürst der Schatten - 05.02.2006, 15:25


    "para... pa..... parellu...." "Parallel" "Parallel, genau das ist es parallel"
    "Du Iiiidiiiotttttttt" Einfach cool :wink:



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 05.02.2006, 18:36


    oh ja das ist echt geil...oder "danke jack!" "bitte" "nicht du wir taufen den affen jack" oh ich freu mich auf den zweiten teil.



    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 07.02.2006, 13:10


    :lol: Ich freu mich auch schon total auf denn 2 der ist hoffentlich genauso geil oder noch besser :lol:



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 07.02.2006, 15:06


    Ich hoffe das ja wohl sehr stark wäre ja ne schande wenn nicht!
    Wenn der 2 teil nicht so gut wird dann werden die fans wohl ziemlich ziemlich enttäuscht sein!



    Re: Fluch der Karibik

    Kagome - 09.02.2006, 10:10


    Jap find ich aber auch so! Wisst ihr schon um was es in dem 2 Film geht? :-?



    Re: Fluch der Karibik

    PrInCeSsLyN - 09.02.2006, 13:22


    nö leider nicht...würds aber gerne wissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    Underworld 2 - gepostet von Dark Angel am Dienstag 04.04.2006
    ich hab da mal ne wichtige frage!!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Atillah (Freitag 24.08.2007)