Der Clan der Otorie

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Der Clan der Otorie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome2
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan der Otorie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan der Otorie"

    Re: Der Clan der Otorie

    Kagome2 - 24.01.2006, 14:43

    Der Clan der Otorie
    wenn ich wissen wolt was für ein buch das ist oder fragen oder sonstiges dazu weißt schreibt mir einfach den dieses buch ist mein abzulutes lieblings buch auch wenn ich nicht ser viel lese naja ok lese gerade eragon 2
    naja kann auch ja mal was über das buch erzählen

    Der Clan der Otori ( 3 büchern zusammen gefasst)
    es geht in diesem buch um einen Jungen der in einen Armen dorf lebt.
    dieser Junge trifft dann plötzlich auf den bösen Fießling Sadamu Ida der das mittlere land von dem mittelalterlichen japan besitzt.
    Takeo der sogenannte junge wird wegen einen missgeschick von diese fießling verfolgt trifft aber bei seiner Flucht auf den lord des vornemen clans der otori Shigeru Otori der kurz nach ankommen in der großen stadt hagi den haupt sitzt der otori Takeo adoptiert der nun wie in den drei bänder verfasst einen abenteuerliches leben begint
    für welche seite sich er aber eintscheitet ließt ihr ambesten selber .


    kago2^^ :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    ich hab da mal ne wichtige frage!!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan der Otorie"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)