Das beste an Shonen-Ai ?

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Das beste an Shonen-Ai ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome - Kagome2 - PrInCeSsLyN - fAlLeN AnGeL
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste an Shonen-Ai ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste an Shonen-Ai ?"

    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome - 24.01.2006, 12:03

    Das beste an Shonen-Ai ?
    Also was findet ihr am besten an Shonen-Ai Mangas oder Animes? Und was findet ihr am besten in dem jeweiligen Manga oder Anime?
    (Shonen-Ai = Gravitation,Kizuna,Kleiner Schmetterling ect. ) :grin:

    Kago



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome2 - 24.01.2006, 15:13

    Re: Das beste an Shonen-Ai ?
    huhu sis :wave:

    die besten Shonen Ai sind Gravitation und Kleiner schmetterling die sind so cool aber Yello ist auch witzig
    Kago2 :grin:



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 17:15

    Re: Das beste an Shonen-Ai ?
    Kagome2 hat folgendes geschrieben: huhu sis :wave:

    die besten Shonen Ai sind Gravitation und Kleiner schmetterling die sind so cool aber Yello ist auch witzig
    Kago2 :grin:

    Kizuna ist auch nicht schlecht...kleiner schmetterling kenn ich nicht ganz
    und gravitation ist finde ich einer der witzigsten.



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 20:19


    kann ich nicht sagen da ich npch nicht so viele vin denen gelesen habe



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 30.01.2006, 22:26


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: kann ich nicht sagen da ich npch nicht so viele vin denen gelesen habe

    musst du mal machen ich bin gerade dabei eine sammlung von denen aufzustellen ^^



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome - 02.02.2006, 14:13


    Welche stellen guckt ihr euch bei den Shonen Ai Mangas denn am meisten an? :cool: :lol:



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome2 - 02.02.2006, 16:10


    na welche wohl da natürlich wo es zur sache geht nein aber auch die süßen stellen schaue ich mir gerne an aber natür lich auch alles aber mehr die süßen stellen
    Kago2 :grin:



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 02.02.2006, 22:01


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: na welche wohl da natürlich wo es zur sache geht nein aber auch die süßen stellen schaue ich mir gerne an aber natür lich auch alles aber mehr die süßen stellen
    Kago2 :grin:

    naja eigentlich achte ich nicht nur auf das was die da so machen auch wenn das so aussieht aber die anderen stellen wo die sich einfach ein küsschen geben oder so sind teils voll süß!



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome2 - 03.02.2006, 23:45


    ja da hast du recht
    Kago2



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 04.02.2006, 12:37


    schön eine zustimmung zu bekommen. ^^



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome - 07.02.2006, 13:55


    Ich geb auch meine zustimmung ab^^



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 07.02.2006, 16:09


    und noch eine...noch jemand?



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    Kagome - 09.02.2006, 11:07


    Ich stimm für meine Freundin die nicht in diesem Forum ist mit ab also noch ne stimme mehr XD :lol:



    Re: Das beste an Shonen-Ai ?

    PrInCeSsLyN - 09.02.2006, 14:24


    frag doch ob sie sich nicht auch hier anmelden will!?!?
    aber zurück zum thema...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    Harry Potter Clan - gepostet von Illuminati am Dienstag 24.01.2006
    ich hab da mal ne wichtige frage!!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste an Shonen-Ai ?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)