[Story] Warum?

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "[Story] Warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleSalia
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fanstories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Story] Warum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Story] Warum?"

    Re: [Story] Warum?

    LittleSalia - 15.01.2008, 17:56

    [Story] Warum?
    Nja, ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich auch ab und zu Storys schreibe und habe letztens alle zusammengekratzt und hab jetzt vor auch mal weiter zu schreiben, die verstauben schon alle >-< ich hoffe das klappt, wenn ich jetzt mal hier eine veröffentliche x3

    Zu der Story: Ich hab damit angefangen, als ich 12 war (also vor zwei Jahren x3), hab aber nach den ersten beiden Kapiteln aufgehört und vor ein paar Tagen habe ich die überarbeitet und bemüh mich jetzt, wie gesagt, fleißig weiter zu schreiben (*fauuuul desu*).
    Nebenbeiinfo: In der Story kommt oft "die Leute" vor. Das sind die, bei denen das Mädchen wohnt.
    Nja, viel Spaß beim Lesen xD

    (Haut mich, wenn ich zu lang brauch um weiter zu schreiben (vorrausgesetzt, es gefällt euch xD))

    Prolog ~ Fragen über Fragen.....

    „Räum dein Zimmer auf!“ Das haben die zu mir gesagt. Ich habe gefragt, warum ich nicht in die Schule darf, wie die anderen und sie haben nur gesagt: „Räum dein Zimmer auf!“ Lieber Gott, warum bin ich so allein? Niemand ist bei mir, außer meinem Teddy, warum? Ich will in die Schule, um endlich jemanden zu haben, der mich mag, oder darf ich nicht gemocht werden? Bin ich zu böse dazu? War es falsch, das ich geboren wurde? Ist es falsch, dass ich lebe? Warum ist alles so gemein? Das will ich nicht! Lieber Gott, wo sind meine Eltern? Die Leute, bei denen ich lebe können nicht meine Eltern sein. Vor zwei Tagen war ich draußen, da hat ein Mädchen zu mir gesagt, das Eltern ihre Kinder lieb haben, aber die Leute hier haben mich nicht lieb. Ich will weg, lieber Gott! Ich möchte bei Menschen leben, die mich mögen. Ist das eine zu große Bitte, lieber Gott?
    Jetzt geh ich mein Zimmer aufräumen, sonst sagen die Leute wieder, ich sei böse. Das mag ich nicht, ich bin doch nicht böse, oder lieber Gott? Bin ich böse? Ich will doch gar nicht böse sein!
    Aber weißt du? Morgen habe ich Geburstag, dann werde ich sechs. Die Leute sagen, sie wissen nicht, wann ich geboren sei, darum sagen sie, ich habe am 12. Mai Geburstag. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, muss ich ins Bett und wenn ich aufwache, habe ich Geburstag. Ich weiß, was die Leute morgen zu mir sagen werden: „Mari, da du Geburstag hast, darfst du heute drei Stunden raus.“ Das sagen sie mir immer. Sie ögen es nicht, wenn ich draußen bin. Sie sagen da sind zu viele Leute. Sie wollen nicht, dass ich Fremde kennenlerne. Lieber Gott, wieso darf ich nur raus, wenn ich viel geholfen hab? Wieso darf ich nicht in die Schule? Wieso durfte ich nie in den Kindergarten? Warum? Bin ich so böse? Das sagen die Leute immer. Wieso haben die Leute mich nicht lieb? Lieber Gott, will ich zu viel? Das sagen die Leute auch immer. Lieber Gott, das ist alles so gemein....
    Lieber Gott, ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Guten Morgen, lieber Gott. Jetzt ist es morgens. Jetzt ist mein Geburstag. Aber glaubst du, ich darf jetzt in die Küche? Wenn ich zu früh in die Küche geh, dann sagen die Leute immer, ich sei böse. Ich dürfe nicht einfach runterkommen, wenn es noch nicht die Zeit dazu sei. Das sei böse. Manchmal hauen sie mich, wenn ich böse bin. Lieber Gott, das möchte ich nicht. Es tut mir weh. Mein Körper und mein Herz. Sie tun ganz doll weh. Ich denke, ich darf jetzt gehen. Es ist schon hell. Und die Leute sind in der Küche, ich höre sie. Ich geh jetzt da rein, die Leute sehen mich an. „Mari, heute hast du Geburstag, das ist doch richtig, oder?“ „Ja.“ „Also, heute darfst du drei Stunden raus. Wir fahren gleich weg und wenn wir wiederkommen bis du im Haus, verstanden? Ich warne dich.“ „Ja.“ Ich antworte leise, es ist wie jedes Jahr, sie fahren drei Stunden lang weg, so lange darf ich raus.
    Lieber Gott, bin ich so böse, dass ich das verdiene, oder verlange ich einfach zu viel? Ich glaube, ich bin böse, das sagen die Leute mir immer und immer wieder. Sie sagen es doch schließlich nicht einfach so ohne Grund, oder? Bis die Leute weg sind, muss ich im Haus bleiben, am besten in meinem Zimmer. Dann sagen sie nicht, ich sei böse.
    Also geh ich lieber. Mein Zimmer ist oben. Das Zimmer der leute liegt auf dem Weg. Die Türe von dem Zimmer ist ein wenig auf. Ich war noch nie in diesem Zimmer. Die Leute haben es mir nicht erlaubt. Lieber Gott, bin ich böse, wenn ich rein gehe? Ich bin neugierig. Die leute meinen, das sei böse. Ist es das wirklich? Wahrscheinlich schon. In dem Schreibtisch sind viele Schubladen. Da steckt ein Schlüssel in einer. Es tut mir leid, lieber Gott, aber ich möchte wissen was da drin ist. Es macht ein leises „Klick“, als ich den Schlüssel umdrehe. In der Schublade liegt ein Zettel. Nur einer. Ich kann nicht lesen, was darauf steht, aber ich möchte es wissen. Vielleicht liest es mir ja jemand vor, wenn ich draußen bin. Vielleicht mag mich ja jemand? Vielleicht...
    Die Leute fahren weg, jetzt darf ich raus. Ich freue mich sehr.

    Draußen ist es sehr schön, es ist warm. Die Bäume und Blumen sind auch schön. Wir haben einen Park gleich nebenan. Das ist toll. Auf einer Bank sitzt ein Mädchen, vielleicht ließt sie mir vor, was auf dem Zettel steht. Vielleicht mag sie mich ja sogar, lieber Gott. Das Mädchen ist hübsch, sie ist bestimmt schon erwachsen. „Entschuldigung.“ Flüster ich leise. Das Mädchen schaut mich an, sie hat schöne grüne Augen, die Leute finden grüne Augen auch schön, aber ich habe Blaue. „Was ist los, Kleine?“ sie hat eine schöne Stimme, die Leute sagen, meine Stimme sei nicht schön. „Kannst du mir das hier vorlesen?“ Sie lächelt. „Setzt dich.“
    Sie ist sehr freundlich, ich setzt mich neben sie und sie beginnt zu lesen. Sie sieht ein wenig traurig aus. Wegen mir, lieber Gott? Leise sagt sie: „Da steht, dass du adoptiert worden bist.“ „Was heißt adoptiert?“ frag ich sie, die Leute würden wieder sagen, ich frage zu viel. Sie schmunzelt ein wenig. Ist adoptieren etwas Lustiges? Oder bin ich etwas Lustiges? „Das heißt, dass deine jetztigen Eltern nicht deine richtigen Eltern sind.“ Erklärt sie. „Darum haben sie mich nicht lieb? Heißt das, es gibt da Leute, die mich lieb haben?“ „Ich bin sicher, es gibt sehr viele Leute, die dich lieb haben, Kleine.“
    Sie ist sehr, sehr nett, mag sie mich, lieber Gott? „Wie heißt du denn, Kleine?“ fragt sie mich. „Ich heiße Mari, wie heißt du?“ „Mari ist ein sehr schöner Name, ich heiße Natsuki.“ „Hast du mich lieb, Natsuki?“ „Ja, ich hab dich lieb.“ „Ich will zu meinen Eltern, Natsuki.“
    Sie denkt, sie starrt in die Luft, an was denkt sie, lieber Gott? Lieber Gott, sie hat gesagt, die hat mich lieb. Das macht mit unheimlich froh, lieber Gott. „Mari, wenn du wirklich zu deinen Eltern wirst, dann helf ich dir. Hier stehen auch die Namen deiner Eltern.“ „Natsuki, ist das böse, wenn ich sie suche? Die Leute, bei denen ich wohne, sagen ich sei böse.“ „Mari, keine Angst, du bist nicht böse.“ „Wo sind deine Eltern?“ „Sie sind tot.“ Sie lächelt. Es muss ihr weh tuen, darüber zu sprechen, aber sie lächelt, sie ist lieb, die hat mich lieb, sie wird mir helfen, lieber Gott, ich mag Natsuki. „Geh deine wichtigen Sachen holen, Mari, wir gehen gleich los.“ Sie will sofort mit mir losgehen, um sie zu suchen, lieber Gott. Ich hole meinen Teddy, das reicht. Natsuki geht auch. „Wir treffen uns gleich hier.“ Sagt sie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Die Pets bei Subeta - gepostet von Tory am Freitag 11.05.2007
    Konichi wà - gepostet von Yuuki am Sonntag 25.02.2007
    Birthday-Thread - gepostet von Tory am Samstag 24.03.2007
    Kurikara - gepostet von Natarsi am Donnerstag 18.10.2007
    FROHE OSTERN !!! - gepostet von Tory am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Story] Warum?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)