Das Ende von Inuyasha...

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Das Ende von Inuyasha..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome - fAlLeN AnGeL - Illuminati - Kagome2 - InuYasha - Anonymous - kintacho - Fürst der Schatten
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende von Inuyasha...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende von Inuyasha..."

    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 22.01.2006, 00:47

    Das Ende von Inuyasha...
    Hi Leute
    Der Anime geht zuende der Manga erzählt die Geschichte weiter....
    Werden Inuyasha und Kagome ein paar? Was wird aus Miroku und Sango? Und was wird noch alles passieren? Schreibt eure ideen und Gedanken doch bitte mal hier auf! Würd mich freuen :grin:

    cucu Kago



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 14:44


    :axe: :smile: :grin: :lol:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Illuminati - 23.01.2006, 14:06


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: :axe: :smile: :grin: :lol: Unterlass bitte posts die nur Smylies sind



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 23.01.2006, 17:27


    löl solli ma wieder
    :wave: sis
    ich glaube ma das Kagome und inu ein süßes paar werde ^^
    :love9:
    aber bestimmte wird mach platz nicht ausbleiben :fart:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 23.01.2006, 23:19


    Hi sis^^ :grin:

    Hab ich schon gedacht das du das schreibst^^ Und was meinst du passiert sonst noch so :?:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    InuYasha - 23.01.2006, 23:25


    hi leute wie gehts
    und hi alle anderen her



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 23.01.2006, 23:29


    InuYasha hat folgendes geschrieben: hi leute wie gehts
    und hi alle anderen her

    Hi Inu gut und dir?
    Na was meinst du was noch so passieren wir bei Inuyasha?



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    InuYasha - 23.01.2006, 23:32


    mir auch ^-^ :wink: und was machst du so



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 23.01.2006, 23:34


    InuYasha hat folgendes geschrieben: mir auch ^-^ :wink: und was machst du so

    Ins forum schreiben und Musik hören!
    So jetzt musst du aber auch mal auf meine (oben) gestellte frage was schreiben ^.~



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Anonymous - 23.01.2006, 23:53


    Inu und kago werden ein paar ganz sich und sango und miroku auch ein paar werden ganz sicher :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 24.01.2006, 00:10


    Das wär natürlich echt niedlich wenn die jetzt mal richtig zusammen kommen würden aber wo bleibt da die spannung :lol: Vielleicht passiert ja auch am ende was ganz anderes...wer weiß ^.~



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    InuYasha - 24.01.2006, 00:12


    naja werden wir ja sehn nicht war kagome ^-^



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 24.01.2006, 00:15


    InuYasha hat folgendes geschrieben: naja werden wir ja sehn nicht war kagome ^-^

    lassen wir uns überraschen :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 24.01.2006, 15:28


    hi schatz (InuYasha)*kiss*
    ich hoffe bald kommt die dritte staffel will endlich die folge sehen wo Inu
    weint das ist bestimmt super süß ^^ hab sie zwar schon auf japanisch gesehen konnte aber nicht viel vertsehen XDD kann kein Japanisch:argue:
    Kago2 :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Illuminati - 24.01.2006, 15:29


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: hi schatz (InuYasha)*kiss*
    ich hoffe bald kommt die dritte staffel will endlich die folge sehen wo Inu
    weint das ist bestimmt super süß ^^ hab sie zwar schon auf japanisch gesehen konnte aber nicht viel vertsehen XDD kann kein Japanisch:argue:
    Kago2 :grin:

    3.Staffel? Mann verschlaf ich die welt. @kago du hast ne PN



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 26.01.2006, 21:38


    Will endlich Bankotzu sehen wiso hätte die 2 staffel nicht nach dem shinishitai aufhören könne dann hätte mann ihn noch gesehen nicht war sis @ kago
    Kago2 :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 27.01.2006, 14:54


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: Will endlich Bankotzu sehen wiso hätte die 2 staffel nicht nach dem shinishitai aufhören könne dann hätte mann ihn noch gesehen nicht war sis @ kago
    Kago2 :grin:

    Ganz genau sis ich will auch Bankotsu sehen *.* würde gerne wissen was für eine Stimme er hat! Finde es cool das sie wenigstens Jakotsu gebracht haben :grin: *freu* der ist so Geil XD

    Kago



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 27.01.2006, 15:49


    tja kago du stehst ja auch auf schwule XDDDDDD
    ich mag lieber zb sten von den Donnerbrüder XDD
    Kago2 :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 30.01.2006, 16:40


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: tja kago du stehst ja auch auf schwule XDDDDDD
    ich mag lieber zb sten von den Donnerbrüder XDD
    Kago2 :grin:


    Ha..Ha..Ha.. komm der ist voll niedlich!!! :-P :grin: Der ist voll sweet :smile: Und Sten ist auch cool hast recht ^. ~

    cucu Kago



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 20:16


    :vom: :sad3: lol kleine konversation von mir also ich finde alle kratzen ab damit es ja keine vortsetzung geben kann



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 31.01.2006, 15:50


    ach schwesterchen du hast doch keine arnung
    lol ja sten ist gut aber niemand ist bessser als Inu XD
    kago :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 02.02.2006, 14:23


    Die meisten kratzen vielleicht ab aber dafür kommen immer wieder neue :lol: Ok... Inu ist niedlich aber Sess ist viel besser :lol: :grin:

    Kago



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 02.02.2006, 16:09


    naja ok sess ist stärker als inu aber Inus Humor und Carakter ist viel besser als des seines bruders
    Kago2 :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 05.02.2006, 20:41


    Naja jeder seinem Geschmack... beide sind toll XD :lol:
    Ok zurück zum Thema was meinste was noch passieren könnte? :smile:
    Kago



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome2 - 06.02.2006, 19:41


    Sesshomaru krazt ab XDDDDDDDDD
    Kago2 :grin:



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Kagome - 07.02.2006, 13:53


    :shock: :shock: :shock: Willst du mich verarschen :shock: Du bist GEMEIN :evil: :evil: XD *Naraku anfeuert* Mach Inuyasha zu Brei :twisted: Muhahahahaha :lol: Was passiert eigendlich mit Naraku? Der kommt ja immer wieder XD



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    kintacho - 04.03.2006, 19:40


    Der wird irgendwan ge killt nur dan wäre ja die ganze Spanung weg



    Re: Das Ende von Inuyasha...

    Fürst der Schatten - 09.04.2006, 19:00


    Ich denke Miroko kratzt ab saugt aber Naraku noch ein der von Seshomaru, Kagome und Inuyasha fertig gemacht wurde. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    ich hab da mal ne wichtige frage!!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    JUHU!!!!! - gepostet von PrInCeSsLyN am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende von Inuyasha..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)