Transport mit Schiffen.... die 3. Welt

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Transport mit Schiffen.... die 3. Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karatekid - sir s
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transport mit Schiffen.... die 3. Welt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transport mit Schiffen.... die 3. Welt"

    Re: Transport mit Schiffen.... die 3. Welt

    karatekid - 21.08.2008, 10:13

    Transport mit Schiffen.... die 3. Welt
    Wie schon im gleichnamigen Beitrag weiter unten berichtet, ist auch in Welt 3 die Koordination mit Schiffen eine Katastrophe. Ich kann mich noch gut entsinnen, als ich erst wenige Städte hatte, haben einige aufgehört weil sie nicht vernüftig von ihren Inseln weggekommen sind.

    Aber zum eigentlichen Problem. Wie bekomme ich Truppen/SW auf ein Transportschiff. Die Transportschiffe sind aus der Stadt.

    Wenn ich also wie beschrieben bei Armee die Koordinaten der Stadt angebe, meine Truppen dorthin schicke, kommt immer die Meldung "Zielflotte angeben". Ich habe aber keine Möglichkeit eine Flotte irgendwo anzugeben. Die Flotte liegt brav im Hafen der Stadt. :evil:

    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die Schiffe wieder an die Stadt geben könnte. Keine Chance. Was ich auch mache, die Schiffe bleiben als Armee bestehen. Nur Waren kann ich verladen.

    Bei einer anderen Stadt hingegen, konnte ich die Schiffe einfach wieder an die Stadt zurückgeben. Damit kann man ja noch leben.

    Letzte Frage, ist es immer noch nicht möglich, in einer anderen Stadt Truppen/SW aufzunehmen ? Muss es immer noch die Heimatstadt des Schiffes sein. Das ist so was von umständlich.



    Re: Transport mit Schiffen.... die 3. Welt

    sir s - 24.08.2008, 20:00


    also truppen bekommst du mit dem befehl "transport" auf dein schiff, dazu müssen truppe und schiffe auf den selben kordinaten stehen und du musst diese kords auch eingeben.

    nein es ist egal woher die truppen kommen es könne auch von einem anderen member sein, aber dann gehen dies an dich über.

    und schiffe könne nur in der heimatstadt wieder in die stadtwache übergehen es sei denn du lässt si in eine ander flotte übergehen dann nur in diese stadt



    Re: Transport mit Schiffen.... die 3. Welt

    karatekid - 24.08.2008, 20:51


    Hi sir s,

    es war wieder einmal etwas nicht wirklich erklärbares. Die Flotte wieder auf's Meer und wieder zurück und schon funktionierte es. Keine Ahnung was das Problem war.



    Re: Transport mit Schiffen.... die 3. Welt

    sir s - 26.08.2008, 13:17


    ja das kenn ich ;-) wollte auch mal mit der flotte fahren, da erklährte er mir flotte trifft auf wasser :shock: nein wirklich? eine flotte auf dem wasser? na das geht ja nun wirklich nicht kann ja nich sein das so ein schiff sie nass macht. naja bin dann erstmal in eine andere stand und danach hat es wieder gefunzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Namensänderung - gepostet von Shintoto am Sonntag 18.05.2008
    Woher - gepostet von Sojobo am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Transport mit Schiffen.... die 3. Welt"

    Nathan und Starlight Trennung - Nathan (Mittwoch 21.05.2008)
    Landschaftsbilder Schottland - Tine (Dienstag 14.02.2006)
    Landschaftsbilder von mir - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    Landschaftsbilder und andere - helianthe (Samstag 02.02.2008)
    Landschaftsbilder - simphony (Montag 09.07.2007)
    Krümmer b18 gedrosselt? - HomeboyDA (Sonntag 10.06.2012)
    die Landschaftsbilder - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Landschaftsbilder - Ascalon (Samstag 24.11.2007)
    Landschaftsbilder - blackpearl (Montag 19.11.2007)
    Landschaftsbilder - Angelika (Montag 27.08.2007)